Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten Spiele


MCDerdi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch schon im anderen Thread gepostet:

Jetzt gibt es keine Punktebegrenzungen mehr, jetzt kann jeder mit jeden spielen, egal wie viele Punkte die Leute haben. Habe am WE mit der Nummer 3 und der Nummer 1 der Bestenliste gespielt und die haben erheblich mehr Punkte, als ich. Stehe gerade bei ca. 10.000 Punkten.

Nun ist es viel einfacher Spiele zumachen, allerdings steigt dadurch auch die TOP50-Grenze täglich nach oben. Derzeit liegt Sie bei 20.000 Punkten.

PS: Die Punkte die man für einen Sieg erhält, hängen von den Karten ab, die die anderen Mitspieler noch in den Händen halten. Die Zahlen werden ganz normal zusammen gezählt, allerdings weiß ich nicht, wie viel eine "Farbenwechseln" bzw. "+4-Farbenwechsel" wert ist. Aber auf jeden Fall sehr viel, gehe von ca. 20- 50 Punkte pro Karte aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denen denn mal jemand vorgeschlagen, die Liste jeden Monat zu resetten? Weil das kann es ja echt nicht sein. Ich habe jetzt über 50 Spiele gezockt und mehr als die Hälfte gewonnen und bin 4102. :(

mann kann da nichts vorwerfen denn es ist eigentlich schlau die Hersteller wollen einen ja auch auf lange Zeit an ein spiel binden aber trotzdem die Trophy ist sau schwer :cry2:......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mann kann da nichts vorwerfen denn es ist eigentlich schlau die Hersteller wollen einen ja auch auf lange Zeit an ein spiel binden aber trotzdem die Trophy ist sau schwer :cry2:......

Genau das hab ich mir auch schon gedacht, trotzdem ist es irgendwie blöd. Naja bin jetzt kurz davor in die Top 50 zu kommen, und wenn ich dran denke siw würden jetzt die Listeauf 0 setzen würd ich allerdings erst recht ausflippen. Das gute daran ist ja eigentlich nur das es wirklich ne reine Fleissaufgabe ist um die Trophy zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der zeit wird das game echt langweilig. für zwischendurch ist es genial, aber wenn man mal ne weile nicht spielt, rückt man ein riesen stück von den top 50 weg.

mit sowas kann man spieler entweder bei der stange halt oder vergraulen.

ich werd auf jeden fall nicht zwanghaft versuchen die top 50 zu erreichen sondern wenn ich mal bock hab spiel ich. veilleicht reichts irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...