Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr aussagekräftig der Post über mir :facepalm: man sollte schon begründen WARUM man so gevotet hat, naja...

 

Ich gebe Horizon Chase Turbo eine 6.

 

Einige Rennen in der Welttournee benötigen schon mehrere Anläufe, da man ja für die Supertrophäe der Strecke 1. werden muss und alle Münzen sammeln muss. Bei einigen Strecken ist das ein First Try, andere jedoch fordern ihre Zeit bis zum Erfolg. Streckenkenntnisse sind wichtig in allen Modis. 

Am schwersten fand ich allerdings die Meisterschaften auf Meister. Allerdings nur die in Griechenland, Island und vor allem Japan haben mich einige Zeit gekostet.

Die Ausdauerrennen sind gut machbar. Zum Glück muss man nicht alles am Stück machen. Ich empfehle nur vor allem bei den 109 Rennen regelmäßig Backups in der Cloud zu speichern. Geht einem nämlich während des Rennens das Benzin aus darf man von vorne beginnen. Und nie Rennen beenden machen, sonst fängt man bei den Ausdauerrennen wieder beim 1. Rennen an.

 

 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen gebe ich dem Spiel eine 4.


 

Die Welttournee war für mich am anspruchsvollsten, da ich häufig die Münzen verpasst habe und somit oft neustarten musste.

Bei den Meisterschaften kam ich überraschend gut zurecht. Nur in Griechenland auf Meister musste ich einmal das Turnier wiederholen. 

Die Ausdauerrennen sind eigentlich sehr leicht, aber hier ist der Zeitaufwand ziemlich hoch (vor allem beim 109er).


 

Im Endeffekt ist es mal ein gutes Spiel für zwischendurch, aber nicht mehr. Hat durchaus Spaß gemacht, obwohl manchmal ein wenig Frust aufgekommen ist :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte es mit einer 3 . Mega viel spaß hat es auf jeden fall gemacht. Die Meisterschaft war garkein Problem für mich . manche Rennen musste ich zweilmal machen um die coins einzusammeln aber sonst ging es recht leicht von der Hand . Das Ausdauerrennen 109 war echt nervig . Ich habe abundzu den speicherstand in die cloud geladen , damit ich nicht immer von Null anfangen muss wenn mir das Benzin ausgegangen ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 8. habe mich mit dem spiel ziemlich schwer getan. sehr viele positionswechsel hingen von glück bzw. pech ab. habe ich einen ki-fahrer im "falschen" moment überholt, wurde ich gegen die streckenbegrenzung gerammt und dann wie ein pingpong-ball hin und her geschleudert. konsequenz: zwei bis drei positionen verloren. hinzu kam das gefühl, dass die konkurrenz nahezu jedes mal nitro eingesetzt hat, sobald ich vorbeiziehen wollte. bin doch ziemlich froh, es am ende geschafft zu haben. mein spiel ist es nicht.

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe den Spiel eine 2. Als Rennspielfreak war keine Trophäe wirklich herausfordernd. Habe die ganzen Turniere und Ausdauerläufe mit dem Auto Nano absolviert. War bei den Ausdauerrennen nie schlechter als Dritter und musste nie an meine Grenzen fahren. Kann nur sagen, das man die Platintrohy wirklich sauber und schnell (ohne Bugs) absolvieren kann.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 6

 

Mit Ende 30 sind meine Reflexe einfach nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren noch, daher hatte ich bei manchen Strecken meine Mühen.

Spieler mit besseren Reflexen werden das Spiel als deutlich leichter empfinden. Im Grunde ist es eine Geschicklichkeitsprüfung/Reaktionstest.

 

Die Welttournee habe ich mit dem Nano komplettiert, kann ich euch nur empfehlen.

Ausdauerrennen 12, 36 und 109 mit dem Nano (alle 10 Rennen Speicher in die Cloud gepackt) Aber man muss nicht immer 1. werden, später hat man über 100 Punkte Vorsprung :)

Meisterschaftsturniere mit dem Gentleman, aber das vorletzte Meisterturnier musste ich 3x Mal fahren bis ich vom Gentleman auf den Käfer umgestiegen bin und es direkt geschafft habe.

 

Meine Tipps:

Fahrt nicht immer Vollgas in den Kurven, lasst die Taste auch mal los.

Bremsen muss man nur in 2-3 Rennen

 

Nitros erst in der letzten Runde anwenden, vorher ist es nur eine Verschwendung durch die Kaugummi-KI. Grade in den Meisterturnieren wird dies deutlich.

Es ist noch sinnvoll bei Strecken mit schmaler Streckenführung wo meist nur ein Streckenbereich etwas breiter/grade zum überholen ist, genau diese Spots für Nitros zu nutzen.

 

Macht die Ausdauerrennen nicht am Stück, das macht einen weich im Schädel, Lieber mit anderen Modi abwechseln oder was ganz anderes machen oder spielen :)
 

Die Platin ist nicht schwer, sie frisst aber ganz schön viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gewertet weil ich nichts schwierig fand. In der Welttour hat es bei ein paar Strecken mal 2 vielleicht auch 3 Anläufe gebraucht bis man alle Münzen hatte und Erster wurde. Das wurde aber zum Ende hin immer einfacher weil man immer bessere Fahrzeuge und Upgrades freischaltet. Die Ausdauer- und Turnierrennen haben für mich allesamt gar kein Problem dargestellt. Man muss nur wissen welches Fahrzeug man am besten wählt. Sämtliche "schwierige Trophäen" wie bspw. die wo man nicht berührt werden darf oder mit 0,1 Sek Vorsprung gewinnen muss kamen bei mir im Laufe des regulären Spielens und mussten nicht gezielt erspielt werden.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte dieses Spiel mit einer 4
Eigentlich ist dieses Spiel nicht sehr Schwer fast alles kommt von selbst da es aber ne menge Geduld anfordert und manche Strecken man doch öfter mal wiederholen musste gebe ich die 4
Wenn ich eine Schwierigste Trophäe auswählen müsste würde ich ,,Meister der Rennstrecke" wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...