Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Chase Turbo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd's mir auch runterladen. Geschenkt ist geschenkt! :D bin gespannt. Habe schon ewig keine Race-Games mehr gespielt. Vor allem keine Arcade.

 

vor 21 Minuten schrieb tw0lee:

wie schwer / leicht ist das zu platinieren und mit welchem Zeitaufwand?

in den entsprechenden Threads haben lediglich 2 User abgestimmt. Ist alslo nicht wirklich aussagekrätfig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht auf mich erstmal einen eintönigen Eindruck. Der Schwierigkeitsgrad nach den ersten drei 100% erscheint mir zunächst mal niedrig und beschränkt sich auf das Ausweichen eines ganzen Haufens 'Statistengegnern' zu Beginn eines jeden Rennens sowie das Ein- und Überholen der letzten 2 wozu man offensichtlich etwas Nitro aufheben sollte. Kann natürlich sein, dass das Ganze noch anzieht. Ein weiterer Teil der Schwierigkeit besteht darin keinen Schwindelanfall zu bekommen bei den vielen bunten Lichtern die im Akkord an einem vorbeifliegen. 

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel auch sehr eintönig. Die Welttournee scheint lange zu sein aber werde das definitiv nicht durchspielen da ich das Spiel nicht wirklich gut finde. Immerhin kein Geld ausgegeben. Und die Trophäen scheinen an sich auch vielleicht ein bisschen schwer zu klingen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrzeuge mit guter Beschleunigung und gutem Handling sind meiner Meinung nach wesentlich besser. Probiert auf jedenfall mal den MiniCooper Verschnitt, falls ihr Probleme habt mit Kurven und Überholvorgängen. Man kann fast pausenlos das Gaspedal durchgedrückt halten, verliert in Kurven so gut wie nie die Kontrolle und somit auch kaum Speed. Mit dem kann man auch recht geschmeidig überholen.

Auf den Strecken mit sehr vielen Geraden kann (sollte) man natürlich zum Highspeedwagen greifen.

Bearbeitet von Lucakko1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem letzten Update vor 2/3 Tagen scheint etwas verbuggt zu sein. Ich habe jetzt alle Rennen der Welt Tour komplett abgeschlossen und habe 100%, wird auch angezeigt, aber die Trophäe "König der Welt" ist nicht erschienen... Hat jemand evtl selbige Erfahrung gemacht, oder irgendjemand zufällig einen Lösungsansatz? Habe schon Rennen doppelt gefahren, aber passiert nichts... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DPawel:

Seit dem letzten Update vor 2/3 Tagen scheint etwas verbuggt zu sein. Ich habe jetzt alle Rennen der Welt Tour komplett abgeschlossen und habe 100%, wird auch angezeigt, aber die Trophäe "König der Welt" ist nicht erschienen... Hat jemand evtl selbige Erfahrung gemacht, oder irgendjemand zufällig einen Lösungsansatz? Habe schon Rennen doppelt gefahren, aber passiert nichts... MfG

Das gleiche Problem hatte ick auch, schau nochmal alle Rennen durch ob Dir nicht doch irgendwo ne Münze fehlt. So war es bei mir. Ick hatte zwar die Supertrophy bekommen aber es fehlte eine Münze. Also einfach nochmal das Rennen fahren wo die Münze fehlt und dann zum Schluss nochmal das letzte Rennen in Hawaii fahren. Nach den Kredits kam dann die Trophy 100% bei mir.

ick hatte diesen Fehler sogar 2mal. 

Bearbeitet von CyPrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, ja kann mich an 2 Rennen erinnern, wo mir noch eine Münze fehlte, ich aber trotzdem die Super Trophäe bekam, gut, die werde ich dann nochmal wiederholen.

Danke für die schnelle Antwort! MfG

 

EDIT: Hat funktioniert, danke nochmal!

Bearbeitet von DPawel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...