Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Chase Turbo


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Dangerous to Life:

was Ist denn das sinnigste Auto für die Meister Turniere sowie für die Ausdauer 109er Trophäe ? 

Ich hab Maschina genommen, für mich hat das anhand der Werte das beste Paket.

 

Am ‎09‎.‎08‎.‎2019 um 22:34 schrieb Perfect Dark:

Also ich würde ja gern Platin holen aber finde das Game arg frustig. Mir fehlt nur noch das Meistertunier und dort alles auf Gold zu holen, ist verrückt. Egal was ich mache, ich werde immer zwei mal Erster und zwei mal Zweiter. Blöderweise werde ich immer in der letzten Runde Zweiter und da die Poleposition-KI ja IMMER ganz vorne ist und bei Gleichstand nur interessiert, wer in der letzten Strecke Erster wurde, verliere ich nur knapp. 

Grund für den ganzen Mist, ist die stark bevorzugte KI. Stoße ich einen Gegner von hinten an (was unweigerlich ständig passiert), dann werde ich voll ausgrbremst und der vor mir schießt nach vorne. 

Bufft MIR allerdings ein Gegner ins Heck, knallt er gleich vier bis fünf mal hintereinander rein, überholt mich und zwei bis drei weitere Gegner gleich mit. 

Und das ist nur ein Beispiel von zig Situationen in denen man am liebsten den Controller in die Ecke pfeffern will. 

Ich habe in einem anderen Forum mal gelesen, man soll absichtlich in der ersten Runde langsam machen.

Durch den Gummibandeffekt fahren die Gegner vorne gebremst und dann ab der zweiten Runde wenn das Feld sich was verteilt hat und das überholen einfacher ist soll man nach vorne fahren und den ganzen Boost für die letzte Runde aufsparen. Habe es aber selbst nicht ausprobiert. Ich hatte nur mit Island größere Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Ich hab Maschina genommen, für mich hat das anhand der Werte das beste Paket.

 

Ich habe in einem anderen Forum mal gelesen, man soll absichtlich in der ersten Runde langsam machen.

Durch den Gummibandeffekt fahren die Gegner vorne gebremst und dann ab der zweiten Runde wenn das Feld sich was verteilt hat und das überholen einfacher ist soll man nach vorne fahren und den ganzen Boost für die letzte Runde aufsparen. Habe es aber selbst nicht ausprobiert. Ich hatte nur mit Island größere Probleme.

Klingt nach 'nem Plan. Ähnliche Taktik wie beim Gwint in Witcher 3. 

Manchmal hat man nur schon mit Platz 6 oder 7 zu kämpfen. ? Das Hauptproblem ist auch das Gegner einen oft nicht vorbei lassen und da die Gegner beim Rammen grundsätzlich den Vorteil haben, ist das ein tricky Part. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Perfect Dark:

Klingt nach 'nem Plan. Ähnliche Taktik wie beim Gwint in Witcher 3. 

Manchmal hat man nur schon mit Platz 6 oder 7 zu kämpfen. ? Das Hauptproblem ist auch das Gegner einen oft nicht vorbei lassen und da die Gegner beim Rammen grundsätzlich den Vorteil haben, ist das ein tricky Part. 

Genau deshalb kann ich mir vorstellen, dass es so klappen könnte.

Die Gegner sind dann nicht mehr in Positionskämpfen und haben nach einer Runde wohl ihre Endposition gefunden. Man sieht ja immer wieder wie manche mit einer unmöglichen Geschwindigkeit durchs Feld pflügen um dahin zu kommen, wo sie am Ende das Rennen gemütlich abschließen :biggrin5:

Trotzdem muss man beim Überholen natürlich vorsichtig sein und gut Abstand halten. Die Säcke fahren einem ja leider auch immer direkt vor die Karre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 12:54 schrieb SquallRB:

Ich hab Maschina genommen, für mich hat das anhand der Werte das beste Paket.

 

Ich habe in einem anderen Forum mal gelesen, man soll absichtlich in der ersten Runde langsam machen.

Durch den Gummibandeffekt fahren die Gegner vorne gebremst und dann ab der zweiten Runde wenn das Feld sich was verteilt hat und das überholen einfacher ist soll man nach vorne fahren und den ganzen Boost für die letzte Runde aufsparen. Habe es aber selbst nicht ausprobiert. Ich hatte nur mit Island größere Probleme.

Größere Probleme, aber die Platin mit 3 bewerten... Ihr seid echt die Besten, die 2er Bewerungen sind übrigens auch wieder mal der Hit hier... Ist kein Hate oder so, aber manche Bewertungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DPawel:

Größere Probleme, aber die Platin mit 3 bewerten... Ihr seid echt die Besten, die 2er Bewerungen sind übrigens auch wieder mal der Hit hier... Ist kein Hate oder so, aber manche Bewertungen...

Sorry, größere Probleme war vielleicht leicht übertrieben und falsch ausgedrückt.

Ich hab alle Profiturniere im ersten oder zweiten Versuch geschafft. Für Island musste ich mich aber mit der letzten Strecke etwas genauer beschäftigen, weil da ein paar fiese Kurven drin sind, die ich ständig verpeilt hab. Das lag aber an mir und nicht an der Schwierigkeit des Spiels. Mehr als 4 Versuche dürften es hier aber auch nicht gewesen sein. Ansonsten sind die Trophies ja geradezu ein Spaziergang. Die 3 ist schon gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2019 um 22:06 schrieb RagePlayer:

Hi Leute,

 

Trophäe "Transporter" brauch man dafür das Bounsauto von Sommervibes? Weil extra das DLC kaufen wäre doof.

Weiß das einer?

 

Und zu den Meister-Turnieren, ich muss sagen außer Island die 2. Strecke (Laufstaff) und Japan die 4. Strecke (Schneefest). Kam ich echt gut durch die Truniere.

 

Boost immer Aufheben. Kurz bevor man hinter den ersten ist, Boost drücken, dann nur vorbei kommen und dann schafft man das schon.

Good luck. Jetzt nur noch die 109 Ausdauer Rennen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb RagePlayer:

Weiß das einer?

 

Und zu den Meister-Turnieren, ich muss sagen außer Island die 2. Strecke (Laufstaff) und Japan die 4. Strecke (Schneefest). Kam ich echt gut durch die Truniere.

 

Boost immer Aufheben. Kurz bevor man hinter den ersten ist, Boost drücken, dann nur vorbei kommen und dann schafft man das schon.

Good luck. Jetzt nur noch die 109 Ausdauer Rennen :P

Keine Sorge, den DLC-Wagen brauchst du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.6.2020 um 14:33 schrieb etchco:

Spiel stürzt seit dem neusten Patch ständig ab. Noch jemand diese Probleme?

Oh ja, ist bei mir mindestens 20 mal im Intro Bildschirm abgestürzt, eine richtige Frechheit, sogar 3 mal am Stück. Wie kann man sowas freigeben ...es laggt jedesmal bei dem schwarzen Intro und ich musste jedes Mal quasi zittern, es über den schwarzen Introbildschirm zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.6.2020 um 14:33 schrieb etchco:

Spiel stürzt seit dem neusten Patch ständig ab. Noch jemand diese Probleme?

Ja. Es gibt eine einfache Lösung dazu. Spielstand hochladen bzw auf USB Stick ziehen, Spielstand im systemspeicher löschen, spiel starten, Anwendung schließen sobald man im Hauptmenü ist, danach wieder Spielstand runterladen und es läuft wieder. Zumindest bis man es schließt. Funktioniert bei mir auf diese Art. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...