Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Chase Turbo


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb corleone0405:

Hi wie bekomme ich die trophäe wine lebende legende ? Reicht es dafür 20mal in der welt tourne 20mal das selbe rennen zu fahren? 

 

Jo, kannst 20x das gleiche Rennen fahren, ich empfehle auf jeden Fall in Brasilien das erste Rennen, geht nur im Kreis, da habe ich mit jedem Wagen gewonnen auch... Dort kann man auch gut die Benzin Trophäe und ein Sieg ohne berühren regeln...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RagePlayer:

Ich hab mal ein Frage, mit welchen Wagen geht man die Trophäe -Supersonic an? 

 

PS:

Ich komm mit den schnellsten Wagen und Boost nicht auf 370. Max. 360

 

 

mfG Rage

 

Hi, ist momentan bei mir auch noch so, allerdings fehlen mir noch 2 Wagen (Meisterschaftsturnier und 109er Ausdauer), denke mal, von den beiden wird einer die Geschwindigkeit dann packen... Erstmal alle freischalten also, halte dich sonst auf dem Laufenden... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Noch eine zweite Frage:

 

Beim Vervollständigen der Supertrophäen ist mir aufgefallen, dass man auch mit 139/140 +10 trotzdem eine Supertrophäe hat. Zählt das trotzdem?

Weil, wenn ich jetzt alle Symbole in einem Rennen hole, wie z.B. 140/140 +5, zählt leider nur der alte Rekord und es aktualisiert nicht das Ergebnis von 140/140 +3, weil der alte Rekord von der Gesamtzahl höher ist.

 

Ich hoffe du weißt was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RagePlayer:

Danke dir! Noch eine zweite Frage:

 

Beim Vervollständigen der Supertrophäen ist mir aufgefallen, dass man auch mit 139/140 +10 trotzdem eine Supertrophäe hat. Zählt das trotzdem?

Weil, wenn ich jetzt alle Symbole in einem Rennen hole, wie z.B. 140/140 +5, zählt leider nur der alte Rekord und es aktualisiert nicht das Ergebnis von 140/140 +3, weil der alte Rekord von der Gesamtzahl höher ist.

 

Ich hoffe du weißt was ich meine...

Hey,

 

Nein, das ist ein Bug, hatte auch in zwei Rennen die Supertrophäe bekommen, obwohl eig noch eine blaue Marke gefehlt hat. Das zählt aber nicht, musst wirklich zB 140/140 auch haben dann, damit die 100% Trophy auch kommt. Wenn du alle fertig hast, dann einfach die allerletzte Strecke auf Hawai nochmal fahren, und im Abspann kommt sie dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DPawel:

Hey,

 

Nein, das ist ein Bug, hatte auch in zwei Rennen die Supertrophäe bekommen, obwohl eig noch eine blaue Marke gefehlt hat. Das zählt aber nicht, musst wirklich zB 140/140 auch haben dann, damit die 100% Trophy auch kommt. Wenn du alle fertig hast, dann einfach die allerletzte Strecke auf Hawai nochmal fahren, und im Abspann kommt sie dann...

Nee hab gestern mehrmals 140 geholt, in der ein Welt (1001 Nacht) aber es bleibt immer 139/140 +10 stehen. Ich muss glaub ich 140/140 +10 schaffen sonnst ändert sich das nicht.

Oder es zählt trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb DPawel:

 

Hi, ist momentan bei mir auch noch so, allerdings fehlen mir noch 2 Wagen (Meisterschaftsturnier und 109er Ausdauer), denke mal, von den beiden wird einer die Geschwindigkeit dann packen... Erstmal alle freischalten also, halte dich sonst auf dem Laufenden... MfG

Wenn man in Australien 100% bekommt man ein Wagen mit dem schafft man die 370

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2019 um 16:05 schrieb RagePlayer:

Ich hab mal ein Frage, mit welchen Wagen geht man die Trophäe -Supersonic an? 

 

PS:

Ich komm mit den schnellsten Wagen und Boost nicht auf 370. Max. 360

 

 

mfG Rage

Ich hab's mit "Zwielicht" in Kalifornien > Sequoia-Nationalpark > In Den Wald gemacht. Mit Nitro das Stückchen (direkt hinterm Start) an dem es bergab geht. Auf gerader, aber ebener Strecke kam ich nie über 265.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Moin zusammen, auf welcher Strecke habt ihr die Trophäe gemacht in dem man kein anderes Auto oder keinen Crash machen darf ? Für Tipps wäre ich Mega dankbar 

Ich hab's bei der aller ersten Strecke gemacht. Ansonsten gab's einen Tipp ein Stückchen weiter oben:

Am 6.8.2019 um 15:50 schrieb DPawel:

 

Jo, kannst 20x das gleiche Rennen fahren, ich empfehle auf jeden Fall in Brasilien das erste Rennen, geht nur im Kreis, da habe ich mit jedem Wagen gewonnen auch... Dort kann man auch gut die Benzin Trophäe und ein Sieg ohne berühren regeln...

 

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja gern Platin holen aber finde das Game arg frustig. Mir fehlt nur noch das Meistertunier und dort alles auf Gold zu holen, ist verrückt. Egal was ich mache, ich werde immer zwei mal Erster und zwei mal Zweiter. Blöderweise werde ich immer in der letzten Runde Zweiter und da die Poleposition-KI ja IMMER ganz vorne ist und bei Gleichstand nur interessiert, wer in der letzten Strecke Erster wurde, verliere ich nur knapp. 

Grund für den ganzen Mist, ist die stark bevorzugte KI. Stoße ich einen Gegner von hinten an (was unweigerlich ständig passiert), dann werde ich voll ausgrbremst und der vor mir schießt nach vorne. 

Bufft MIR allerdings ein Gegner ins Heck, knallt er gleich vier bis fünf mal hintereinander rein, überholt mich und zwei bis drei weitere Gegner gleich mit. 

Und das ist nur ein Beispiel von zig Situationen in denen man am liebsten den Controller in die Ecke pfeffern will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Perfect Dark:

Also ich würde ja gern Platin holen aber finde das Game arg frustig. Mir fehlt nur noch das Meistertunier und dort alles auf Gold zu holen, ist verrückt. Egal was ich mache, ich werde immer zwei mal Erster und zwei mal Zweiter. Blöderweise werde ich immer in der letzten Runde Zweiter und da die Poleposition-KI ja IMMER ganz vorne ist und bei Gleichstand nur interessiert, wer in der letzten Strecke Erster wurde, verliere ich nur knapp. 

Grund für den ganzen Mist, ist die stark bevorzugte KI. Stoße ich einen Gegner von hinten an (was unweigerlich ständig passiert), dann werde ich voll ausgrbremst und der vor mir schießt nach vorne. 

Bufft MIR allerdings ein Gegner ins Heck, knallt er gleich vier bis fünf mal hintereinander rein, überholt mich und zwei bis drei weitere Gegner gleich mit. 

Und das ist nur ein Beispiel von zig Situationen in denen man am liebsten den Controller in die Ecke pfeffern will. 

... und der erste hat immer haufen Boost ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.8.2019 um 21:48 schrieb RagePlayer:

Musst dir immer ein Boost aufsparen. Bin grade bei den Meister-Turnieren, Hawaii wird eine Qual.

Ja das mache ich auch immer. Absolut wichtig. Ich habe jetzt noch vier Pokale vor mir. Ich schüttle nur mit dem Kopf, wenn ich hier die Platinbewertung mit 3 sehe. ?? Weiß nicht, wie die das gemacht haben. Und ich zocke es noch mit meiner Frau zusammen. Sagen uns sogar die scharfen Kuven an und wann am besten Turbo gesetzt wird. Dennoch.....mega schwer. 

vor 2 Stunden schrieb Dangerous to Life:

was Ist denn das sinnigste Auto für die Meister Turniere sowie für die Ausdauer 109er Trophäe ? 

Ich hab das mit dem Mini Cooper gemacht. Durch seine hohe Wendigkeit kann man halt gut reagieren bei scharfen Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...