Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 8 abgestimmt.

Der erste Durchgang war wirklich eine 10/10 für mich! Das Spiel ist sehr schön gestaltet und hat mich so einige Male in seinen Bann gezogen. 

Da man für die Platin einen zweiten Durchgang benötigt und dieser für mich recht langweilig war, da ich das Meiste schon kannte, ist es für mich "nur" eine 8 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 9/10

Ich war wirklich begeistert von dem Spiel, da mich Story, Atmosphäre und die Handlungsstränge von Anfang an gepackt haben.

Auch für Platin das Spiel nochmals durchzuspielen und andere Entscheidungen zu treffen, ist eine runde Sache, weil man nach jedem Levelabschluss mit dem Entscheidungsbaum sehen kann was, theoretisch, noch alles möglich ist im jeweiligen Level und es mich entsprechend auch interessiert hat die anderen Wege zu gehen.

In meinen Augen ein überragendes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...