Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

96 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein tolles Spiel mit einer unglaublich dichten Atmosphäre. Die Geschichte rund um die Androiden wirkt jeden Moment realistisch. Ich habe mir mehrfach gedacht, dass eine Zukunft tatsächlich so aussehen könnte. Von den 3 Hauptcharakteren fand ich die Story um Conner am Besten. Hier hatte man bis zum Schluss immer wieder Überraschungsmomente - auch bei einem erneuten Durchgang.

Ich habe Detroid Become Human mit einer 10 bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 7 .

Es ist schon echt Wahnsinn wie viele Möglichkeiten und Entscheidungen das Spiel bereithält .

Der wiederspielwert ist dadurch echt ziemlich hoch .

Die Grafik ist ziemlich gut und die Story auch . Allerdings hätte ich von der Story selbst etwas mehr erwartet .

Durch die vielen Möglichkeiten ergibt sich aber für jeden einen eigenen Pfad .

 

Besonders schlecht an dem Spiel ist die Kammeraführung so wie die extrem altbackene und grausame Steuerung.

 

Ohne diese beiden Punkte hätte ich sicherlich eine 8 oder 9 vergeben können . Leider ärgert mich die Steuerung aber zu oft , da sie wirklich manchmal den Spielfluss nimmt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.

Als PSN Plus Titel für eine leichte Platin sehr zu empfehlen. Der Soundtrack ist super. Die Grafik ist auch in Ordnung. Zum Nebenbei entspannen ist es gut geeignet. Leider hat mich die Story nicht 100% gefesselt und für war für mich hin und wieder unlogisch (Werde es jetzt nicht spoilern). Alles in allem ist es für mich ein gutes Spiel. Mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 gevotet.

Wer Heavy Rain und Beyond Two Souls gespielt hat merkt es das es die machern davon sind.

 

 

+ Tolle Story.

+ Viele Entscheidungen zu treffen da beeinflusst natürlich die Story.

+ Kapiteln jederzeit wiederholbar um andere Entscheidung zu treffen.

+ Spannend von Anfang bis am Ende.

 

- Steuerung manchmal haklg.

- Ab und zu ruckelt es manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel und das Gameplay eine 8. 

Sound ist passend, Grafik ist klasse, Protagonisten sind gut dargestellt und aktueller Bezug zu technisch bedingten gesellschaftskritischen Fragen.
Für mehr stört, dass es in den Kapiteln imho zu wenig Einsprungmarken für optionale Verläufe gibt und das beim wiederholten Spielen die "Zwangsfilmchen" nicht übersprungen werden können.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 gestimmt. Ich fand das Spiel sehr gut und sich die verschiedenen Wege zu erspielen hat einfach mega Spaß gemacht, weil es einen einfach auch interessiert hat was mit den Charakteren alles passieren kann. Von der Grafik brauch ich gar nicht anfangen die war überragend. Alles in allem hammer spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine fette 10!!!!

 

Das Spiel hat einfach nur Spaß gemacht!

Ein Meisterwerk wie ich finde.

 

Die Grafik ist umwerfend und manchmal schon fast zu real.

Die Charaktere sind unglaublich lebendig, mit toller Mimik und die Synchro ist sehr gelungen.

Connor war mein absoluter Lieblingscharakter und die Beziehung zu Hank hab ich am gespanntesten verfolgt.

 

Über die Story muss man gar nicht viel reden.

teilweise fast schon beklemmend und an manchen stellen muss man schon schlucken, wenn man eine Entscheidung treffen muss.

 

Dazu ist das Setting mit dem Jahr 2038 sehr interessant.

Klar ist, das Jahr 2038 wird vermutlich nicht so aussehen, aber dennoch holt einen die Story viel mehr ab, als wenn dass das Jahr 2300 wäre.

So versetzt man sich viel mehr in diese Welt und überlegt, ob das so wirklich passieren könnte.

 

Einfach überragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 8. Ein sehr gutes Spiel und das erste dieser Art, dass ich gespielt habe. Beeindruckende Story! Hervorragend inszeniert. Das Thema wird auf die Menschheit zukommen, früher oder später. Die Charaktere sind gut dargestellt. Man kann sich durchaus mit ihnen identifizieren oder in sie hineinversetzen. Die Musik passt perfekt ins Gesamtpaket. Ich habe den ersten Run blind gespielt und wirklich alle Entscheidungen spontan und ohne Anleitung getroffen. Beim zweiten Run wird dann sichtbar, welche Tragweite einzelne Entscheidungen haben und wieviel Kapitel später die Auswirkungen noch zu spüren sind. Alles in allem  - ein wirklich tolles Erlebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen? Nicht viele Spiele bekommen von mir als  (sehr hart kritischen ) Gamer eine 10. ?

Das Spiel ist einfach perfekt. Die Kulisse, die Charaktere, der Soundtrack, die Story, da passt einfach alles zusammen. Noch nie habe ich bei einem Spiel so hart mit meinen Entscheidungen hadern müssen. Connor sterben zu lassen und allgemein negative Entscheidungenzu Fällen, ging mir echt gegen den Strich. ??

Ich will mehr von solchen Spielen, die sich deutlich von diesen stupiden und grottenschlechten Casual - Battle - Royale - Bullshit abheben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abstimmung für 8.

 

Wurde positiv überrascht.

 

Da ich mir, dass Spiel als PS Plus Mitglied quasi gratis runtergeladen habe und im Vorfeld informiert habe um welches Spiel es sich hier handelt, war ich skeptisch, weil ich solche Spiele nicht so mag wo man quasi nur "geführt wird und klicken muss".

 

Aber das Spiel hat echt eine tolle Grafik und die Story die vermittelt wird ist bis zum Schluss spannend und man kann sich in die Gefühlwelt der "Androiden" hineinversetzen, selten so ein Game gespielt, dass eine tolle Atmosphäre hat. Ich persönlich fand die Geschichte mit Kara und Alice am besten. Vor allem wo man über die Grenze nach Kanada musste stand ich voll unter Adrenalin.....

 

Das einzige Manko die Spielzeit war bisschen zu kurz und sollte es einen Nachfolger geben, wäre es super, dass man vllt noch mehr Möglichkeiten hat zu handeln. Ich sehe noch viel mehr Potenzial in diesen Spiel.....Aber es hat mich sehr positiv überrascht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrenheit fand ich damals gut, weil es zu der Zeit mal was komplett anderes war. Mit Heavy Rain bin ich dann komischerweise einfach nicht warm geworden, dafür hat mich Beyond dann wieder voll gepackt.

Detroit hat den Maßstab aber nochmal massiv angehoben, einfach eine tolle Story. Hier haben die Entscheidungen dann auch wirklich mal einen teils gravierenden Einfluss darauf, wie das Spiel weiter geht und endet.

 

Ich hab sie alle lieb gewonnen: Kara, Alice, Luther, Rose, Markus, Connor, Chloe und ja... auch North.

Hört sich vielleicht blöd an aber jetzt könnte ich mich auch in einen Androiden verlieben :biggrin:

 

Daher von mir eine sehr gute 9 mit einem kleinen Abzug für die teils etwas spezielle Steuerung aber die kannte man ja so auch schon aus den Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...