Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

Daß er wieder kommt hab ich schon mitbekommen aber mir ging es halt um den Leitfaden, der ja aussagt, er darf sich nie opfern.

Ok, dann mach ich mal weiter, danke dir :)

 

Ich versuch ja im 1. Durchgang so wenig wie möglich zu spoilern vorher aber da hatte ich mich etwas näher informiert, daß ich nicht gerade schon im 1. Kapitel was versemmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab leider die Roadmap an einer Stelle missverstanden. Dachte ich hätte was falsch gemacht und wäre zu weit und hab deswegen einen Kampf verloren. 

Kann ich das Kapitel einfach neu spielen in dem ich den Kampf verloren habe oder muss ich das ganze Spiel nochmal spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage zur Trophäe "Überlebende":

 

Im Leitfaden steht folgendes zu Luther: -In Kapitel 30 "Scheideweg" muss er, nachdem er angeschossen wurde, von Kara gerettet werden, indem sie ihn zum nächsten Raum bringt.

 

Genau das hab ich gemacht, aber im Ablaufdiagramm steht, dass er erschossen wurde. Er taucht auch nicht mehr im Spiel auf. Er wurde am Bein angeschossen, ich habe ihn mit Kara in den Raum gebracht, aber Luther ist bei mir im Schiff geblieben und Kara und Alice sind alleine geflohen. Was hab ich falsch gemacht?

 

EDIT: Hat sich erledigt, er taucht erst später wieder auf^^

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14. September 2020 um 22:07 schrieb Khaleesi:

habe grad 1x durchgespielt. kann ich über die kapitelauswahl nun die anderen trophys noch machen wo man sich halt entscheiden muss oder geht das nur über neue story? habe bei dem durchgang drauf los gespielt und auf nichts geachtet. fehler auch noch 6 magazine.

Du kannst über Kapitelauswahl bestimmte Trophäen nachholen, achte aber bei den Magazinen darauf, dass bei einigen eine bestimmte Entscheidung in früheren Kapitel vorausgesetzt wird, dann musst du zB von dem Kapitel mit der Entscheidung/Voraussetzung bis zu dem Magazin spielen, damit du es dann einsammeln kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Khaleesi:

im leitfanden bei den magazinen sind 44 und 45 identisch. ist das ein fehler oder sind da wirklich 2 stück?

Ich lese da nix identisches:

Zitat
  • #44 - Kapitel 30 "Scheideweg - Connor": in der Mitte des Raumes auf einer Holzkiste, aber nur, wenn man in Kapitel 28 "Freiheitsmarsch" die Polizei attackiert hat.
  • #45 - Kapitel 32 "Kampf um Detroit - Markus' Demonstration": am Rand der Barrikade rechts auf einer Holzbank, aber nur, wenn man sich in Kapitel 31 "Nacht der Seele - Markus" für die Demonstration entschieden hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Khaleesi:

sry 43 und 44 meinte ich

Ja, einige (wenn nicht sogar die meisten) Magazin-Fundorte beinhalten zwei Ausgaben:

#10+#19

#22+#1

#23+#11

#2+#27

#25+#12

#3+#26

#28+#30

#20+#33

#5+#4

#14+#36

#37+#24

#8+#40

#6+#38

#16+#21

#39+#7

#17+#15

#42+#18

und schließlich deine #43+#44

:thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich lese war diese Frage schon im Januar Thema, es geht um ÜBERLEBENDE.

 

Der LF ist hier etwas verwirrend.

Einmal steht Connor soll so wenig sterben wie möglich. Das verstehe ich.

Weiter steht er darf sich nicht opfern oder erschossen werden.

 

OK...sprich er darf demnach vor einen Zug geschupft werden? Problem ist, dass er ja schon in Kapitel 2 oder 3 mit den Mädchen erschossen werden kann. 

 

Was denn nun. Da er doch immer wieder kommt ist doch nur die Beziehung zu Hank wichtig oder?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb msfts347:

Ich hab ein Magazin vergessen, kann man dann einfach ohne speichern bei der Kapitelauswahl starten? Damit der vorherige Fortschritt nicht überschritten wird. Danke

 

Kommt drauf an, um welches Kapitel es sich handelt... Ich zitiere mal aus dem Leitfaden:

Zitat

Alle Magazine können über die Kapitelauswahl eingesammelt werden. Wenn man ein Magazin aufgenommen hat, wird es sofort selbstständig gespeichert. Man kann also nach dem Einsammeln direkt ins Hauptmenü zurückkehren und muss das Kapitel nicht zu Ende spielen. Allerdings müssen für das Auftauchen bestimmter Magazine ganz spezielle Voraussetzungen erfüllt sein, weswegen einige leicht zu verpassen sind.

 

Dafür kannst du die Magazinliste unter der Trophäe "Bücherwurm" im Leitfaden mal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...