Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

@st-o-ck In der Tat bewirken sämtliche im Leitfaden genannten Optionen ein sinkendes Stresslevel. Für ein Geständnis muss ja aber am Ende der Stresspegel bei 50-70% liegen. Hau das doch mal in den Feedback-Thread für die Leitfäden, damit das geändert werden kann. Dein Bildausschnitt zeigt ja eine mögliche Auswahl, die funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

eine kurze Frage zu Schritt 3 in der Trophäen-Roadmap:

 

Ist damit gemeint, also Schritt 3, eine neue Geschichte zu starten oder nur die Kapitel neu zu starten und alles auf " gewalttätig und unfreundlich" zu erspielen?

du kannst ab Kapitel 6 "Partner" starten und der RM ab dort folgen.

steht aber auch so drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, ich bin gestern angefangen das Spiel mit der Roadmap auf Platin zu bekommen. Allerdings hänge ich irgendwie im Kapitel 12 in der Polizeistation, wo man auf Hank warten soll. Schreibtisch habe ich komplett untersucht, hab das Gespräch mit dem Androidengeführt und war dem Gespräch zwischen Hanka und dem Captain dabei! Doch kann ich nicht mit Hank sprechen und die Freigeschalteten Fragen stellen. Das Schloss ist bei allen 4 geschlossen...woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^@Hackysack:

lt. Leitfaden:

 

Auf Hank warten

  • Android gerettet in "Das Verhör" -> Option verfügbar durch Überleben des Androiden in Kapitel 9 - Das Verhör
  • Revier erkunden -> Zeit im Revier vertreiben
    • Mit Carlos' Android sprechen -> nachdem Hank eingetroffen ist hinter Fowlers Büro
      • Carlos Android zerstört sich selbst [Beeinflussung späteren Spielverlaufs (s. Kapitel 29 - Letzte Chance, Connor)] -> nach kurzem Gespräch mit Android
  • Mit Gavin sprechen -> beim Warten auf Hank im Pausenraum zu finden (Öffentliche Meinung)
  • Magazin -> auf Tisch in der Nähe von Lt. Anderson Arbeitsplatzes
    • Berühmter Maler stirbt (nur verfügbar, wenn Carl in Kapitel 8 - Gebrochen gestorben ist)
    • Robotererziehung (nur verfügbar, wenn Carl in Kapitel 8 - Gebrochen nicht gestorben ist)
    • Ivanoff sagt 'Niet!'
  • Hanks Schreibtisch untersuchen -> sich an seinen Platz begeben
    • Mehr über Hank erfahren [Trophäe KENNE DEINEN PARTNER] -> seinen Schreibtisch analysieren
  • Hank in Fowlers Büro folgen -> nachdem Hank angekommen und ins Büro diktiert wurde
  • Mit Hank sprechen -> nachdem er Fowlers Büro verlassen hat

^^Irgendwas fehlt Dir hier noch!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HACKYSACK:

Hy, ich bin gestern angefangen das Spiel mit der Roadmap auf Platin zu bekommen. Allerdings hänge ich irgendwie im Kapitel 12 in der Polizeistation, wo man auf Hank warten soll. Schreibtisch habe ich komplett untersucht, hab das Gespräch mit dem Androidengeführt und war dem Gespräch zwischen Hanka und dem Captain dabei! Doch kann ich nicht mit Hank sprechen und die Freigeschalteten Fragen stellen. Das Schloss ist bei allen 4 geschlossen...woran liegt das?

Hast du vielleicht ganz rechts die Zeitungsartikel an dem Whiteboard übersehen?

Letzter Schritt hier:

KENNE DEINEN PARTNER
Connor hat alle Hinweise zu Hank gefunden.

[Offline-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr im zwölften Kapitel "Auf Hank warten ..." mit Connor alle Hinweise zu Hank gefunden habt. Nachdem ihr im Polizeirevier angekommen seid, bekommt ihr die Gelegenheit Hanks Schreibtisch zu untersuchen, um mehr über ihn zu erfahren, indem ihr verschiedene Utensilien analysiert.
Folgende Dinge gilt es dabei zu untersuchen:
  • "Anhören", um Hanks Musik zu hören, dann "Abspielen" auswählen.
  • "Anrufen", um Hank telefonisch zu erreichen. Hierbei ist es dann egal, ob ihr eine Nachricht hinterlasst oder nicht.
  • "Analysieren", um Hanks Schreibtisch zu untersuchen und dabei acht Hinweise zu finden, wobei ihr dafür button_dreieck.png gedrückt halten müsst:
    • Kaffeetasse
    • Fächerahorn
    • Donuts
    • Anti-Androiden-Parolen
    • Streichhölzer
    • Detroit-Basketballkappe
    • Red-Ice-Sondereinheit 2027
    • Haare (am Kopfende des Stuhls)
  • button_quad.png gedrückt halten, um weiter "Über Lt. Anderson nachforschen" auswählen und drei Zeitungsartikel über ihn aufrufen zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

habe eine Frage zu einer Trophäe in Kapitel 30: 

  • Connor tötete Markus [Trophäe MISSION ABGESCHLOSSEN] -> Connor wird kein Abweichler und erschiesst Markus im Kontrollraum

Ich habe es genau so gemacht (also nicht zum Abweichler geworden und am Ende des Kapitels das QTE absichtlich verloren, Connor hat daraufhin Markus erschossen, jedoch habe ich am Ende des Kapitels die Trophäe nicht erhalten. 

Hatte das vielleicht auch jemand? Kommt die erst später oder habe ich evtl. irgendetwas vergessen? 

 

Danke schon mal!

 

EDIT: Es hat mit North im letzten Kapitel funktioniert :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß der Roadmap Schritt 2 kann man im letzen Kapitel am Busbahnhof mir Kara noch ein Magazin finden. Das habe ich gemacht aber später mit Markus bei seinem Angriff verkackt. Deshalb- Kapitelneustart.

 

Da habe ich ich mich dann mir Kara vor der Busstation von der Polizei wegen der Tophäe erwischen lassen.

 

Nun bin ich am start von Schritt3 und unsicher ob das entspechende Magazin auch wirklich freigeschaltet wurde.

 

Muss ich die ganze Mission nun doch noch einmal spielen? Welches Magazin ist da da beim Busbahnhof wenn die Revolution gestartet wurde?

 

Edit: Hat sich erledigt, gemäß Trophäen Leitfaden ist es wohl Magazin 46 und es wird wohl immer sofort gespeichert.

Bearbeitet von OberfragGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Liegt nahe, da du ja dann darüber die Info erhalten hast, wo Jericho ist, und nicht mehr selbst die Hinweise zusammenfügen musst...

Ich habe die Option noch nie gewählt, daher war ich mir nicht ganz sicher. Danke jedenfalls! :)

 

Dann kann ich die Trophäe nämlich nicht direkt in meinem "Ich komme wieder"-Run machen.

 

 

Übrigens @stiller, mir ist in deinem Leitfaden noch etwas aufgefallen. Ich schreibe es gleich in den Feedback-Thread.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab entweder n Verständnisproblem oder einen Bug.

Spoiler, weil am konkreten Beispiel

Spoiler

Also ich hab das Spiel jetzt ein Mal nach gutdüncken gespielt und fand es klasse.

Jetzt wollte ich erstmal für BÜCHERWURM ein paar Abläufe ändern.

Mir fehlt z.B. #41 dafür muss man in Kapitel 10 im Hotel schlafen und bei der Flucht in Kapitel 13 nicht von einem Polizisten erwischt werden.

Im Motel hab ich eh geschlafen. Aber in Kapitel 13 wurde ich von einem Polizisten erwischt.

Jetzt hab ich Level 13 noch mal gespielt ab dem Kontrollpunkt - Connor untersucht das Motel und das Level beendet ohne von der Polizei erwischt zu werden.

Dann hab ich Level 17 von Anfang an gestartet (Zlatkos Haus) und gespielt bis ich oben im Schlafzimmer die Zeitschrift noch mal gelesen hab. (beide Titelseiten)

Nun hab ich das Level direkt verlassen, in dem ich direkt ins Hauptmenü geganen bin. (Das Level hab ich nicht beendet)

#41 fehlt mir aber immer noch.

Hätte ich noch das Level zu Ende spielen müssen? Oder gar noch Level 14, 15 und 16 spielen müssen?

Hoffentlich hat jemand einen Tip für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @sonyfuchs

 

vor 5 Minuten schrieb sonyfuchs:

Oder gar noch Level 14, 15 und 16 spielen müssen?

Ja, du musst alle Kapitel ab der Veränderung weiter spielen, damit diese Veränderung auch in einem späteren Kapitel wirksam wird. Also nur in Kapitel 10 was ändern und dann zu 13 springen, bringt genauso wenig wie in Kapitel 13 was zu ändern und dann zu Kapitel 17 zu springen... Du musst ab der Veränderung weiter spielen, bis du die Auswirkung der Änderung merkst...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Game exakt nach der Roadmap von Null angefangen und alles genau beachtet und es hat mir nach nur 3,5 Tagen Platin gebracht. 

Also wenn man mal etwas verkackt im Kapitel kann man doch abrechen und dann ins Hauptmenue und das Kapitel entwerder neu starten oder am Kontrollpunkt weiter machen. Ist doch ganz easy.

 

Was anderes... wer findet die nette Chloe im Menü auch toll?  Ich hätte sowas gerne auch im PS4 System (also nicht Game basiert) wenn man sich einloggt ist sie da, begrüßt einen, gibt Hinweise usw. das wäre mal was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im LF steht, wenn alle Überleben sollen, daß sich Connor nicht opfern darf.

In der Roadmap steht aber für den 1. Durchgang, daß sich Connor im 1. Kapitel opfern soll. Und dieser Durchgang bezieht sich ja auf das gute Ende, also daß auch alle überleben.

 

Versteh ich da was falsch oder was ist jetzt genau richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leviathan75:

Im LF steht, wenn alle Überleben sollen, daß sich Connor nicht opfern darf.

In der Roadmap steht aber für den 1. Durchgang, daß sich Connor im 1. Kapitel opfern soll. Und dieser Durchgang bezieht sich ja auf das gute Ende, also daß auch alle überleben.

 

Versteh ich da was falsch oder was ist jetzt genau richtig ?

Connor kommt wieder nachdem er sich geopfert hat. Einfach das machen, was in der Roadmap steht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...