Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Wassillis:

Im Store ist es leider zu teuer wie ich finde. Sonst hätte ich heute schon zugeschlagen.

 

Hat das wer da bestellt?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion unter deinem Beitrag benutzen.

 

Sorry. Kannst du von mir aus löschen.

das muss ja ne tolle Webseite sein: xD

 

 

IMG_1444.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Buthomar84:

Weiß jemand wie man Chloe im Hauptmenü wieder zurück bekommt? Hab es jetzt mal deinstalliert aber will mein Fortschritt bei den Magazinen nicht verlieren! Ich... vermiss sie irgendwie ? 

Gab vor kurzem einen Patch und wenn du den installierst und das Spiel neu startest, wirst du gefragt, ob du wieder einen Androiden haben möchtest. Antwortest du mit "Ja" bekommst du wieder eine Chloe - hab ich grade erfolgreich gemacht, aber so ganz unbelastet ist unsere Beziehung jetzt nicht mehr, ich war dann doch etwas verstört, nachdem sie einfach so verschwunden ist :frown2::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu Chloe:

 

Beim ersten Durchgang hab ich sie bei Kamski nicht erschossen, aber am Ende vom Startbildschirm befreit. Durch den Patch ist sie ja wieder zum glück da. Aber bleibt sie auch am Startbildschirm nachdem ich mich entscheiden würde sie diesmal bei Kamski zu erschiessen oder verschwindet sie dann auch gleichzeitig vom Startbildschirm wenn man sie Storybedingt umbringt?

 

Möchte sie nicht mehr vom Startbildschirm löschen und ich denke, dass man sie wenn man sie nach dem Patch wieder wegschickt sie nicht wiederkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BartSimpson:

Kurze Frage zu Chloe:

 

Beim ersten Durchgang hab ich sie bei Kamski nicht erschossen, aber am Ende vom Startbildschirm befreit. Durch den Patch ist sie ja wieder zum glück da. Aber bleibt sie auch am Startbildschirm nachdem ich mich entscheiden würde sie diesmal bei Kamski zu erschiessen oder verschwindet sie dann auch gleichzeitig vom Startbildschirm wenn man sie Storybedingt umbringt?

 

Möchte sie nicht mehr vom Startbildschirm löschen und ich denke, dass man sie wenn man sie nach dem Patch wieder wegschickt sie nicht wiederkommt.

Der Android aus dem Startbildschirm ist zwar das gleiche Modell wie Chloe aus dem Kamski Kapitel, aber sie haben nichts miteinander zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, ich glaub, ich muss die Text-Vorschau-Funktion für "meine Beteiligung - ungelesen" mal abschalten. Immer les ich hier ungewollt mit und hab bisher vermutlich nur Glück gehabt, nicht gespoilert zu werden. Ich bekomme dabei aber soo Lust auf Detroit: Become Human, dass ich echt in Versuchung gerate, meinen Assassin's Creed Marathon kurz vor Ende - zumindest, was die bereits gekauften Titel angeht - nochmal für dieses Spiel zu unterbrechen :o

Edit: grad mal bei amazon reingesehen: kann es sein, dass das Spiel dort momentan ausschließlich über Marketplace-Anbieter verkauft wird? (USK16)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Remo68:

Muss man bei der Kapitelwiederholung um die verschiedenen Trophäen zu erhalten die Speicherung aktivieren oder nicht?

Wenn es eine Trophäe ist, die sich nur auf ein Kapitel bzw. eine Stelle bezieht (z.B. die Tracis leben lassen oder töten), dann nicht... Müsstest du sie in einem Kapitel quasi vorbereiten und dann bis zu einem späteren weiter spielen (bspw. den Erhalt bestimmter Magazine), dann ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt alle Trophäen bis auf die, wo Connor jeden Tod sterben soll. Habe alles gemacht wie in der Roadmap, allerdings musste ich in einem Kapitel nochmal von vorn anfangen, weil was schief gelaufen ist. Scheint wirklich nur zu kommen, wenn man an einem Stück spielt und nicht einmal wieder ein Kapitel neu startet, obwohl doch eigentlich alles gespeichert ist. Habe natürlich beim Start in Kapitel 6 auch ausgewählt, das gespeichert werden soll

Es ist so unfassbar frustrierend, aber nochmal spiele ich das jetzt nicht durch, 3 Durchgänge haben mir gereicht. Schade drum, das Spiel war ansonsten echt richtig gut. Dämliche Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Audi4Live:

Habe jetzt alle Trophäen bis auf die, wo Connor jeden Tod sterben soll. Habe alles gemacht wie in der Roadmap, allerdings musste ich in einem Kapitel nochmal von vorn anfangen, weil was schief gelaufen ist. Scheint wirklich nur zu kommen, wenn man an einem Stück spielt und nicht einmal wieder ein Kapitel neu startet, obwohl doch eigentlich alles gespeichert ist. Habe natürlich beim Start in Kapitel 6 auch ausgewählt, das gespeichert werden soll

Es ist so unfassbar frustrierend, aber nochmal spiele ich das jetzt nicht durch, 3 Durchgänge haben mir gereicht. Schade drum, das Spiel war ansonsten echt richtig gut. Dämliche Trophäe...

Vermutlich hast du den Tod im ersten Kapitel vergessen. Den macht die Roadmap nämlich schon im ersten Run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ghost Team:

Vermutlich hast du den Tod im ersten Kapitel vergessen. Den macht die Roadmap nämlich schon im ersten Run

Würde es dann vielleicht reichen, nochmal Kapitel 1 bis 6 zu spielen und dann nochmal den letzten Tod im Kapitel 29 oder wo der war? 

vor 1 Stunde schrieb Audi4Live:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...