Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb BartSimpson:

Der nächste Patch bringt uns eine neue Androidin in den Titelbildschirm

 

https://arstechnica.com/gaming/2018/06/quantic-dream-patches-over-one-of-detroits-most-emotional-moments/

 

 

Echtt? Das ist ja Klasse^^ Es ist so leer geworden ohne sie und so fade im Hauptmenü jetzt^^ Habe mich immer gefreut sie zu sehen und war gespannt was sie mir immer zu sagen hatte lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin inzwischen auch durch...und schon mitten im zweiten Try.

Fantastisch, wirklich super. Alles drin, teilweise auch sehr ergreifend.

Was mich etwas gestört hat, dieser Hang zum 'Menschen sind böse'. Wobei es schon bedenklich ist, wenn man beim spielen reflektiert. Wir Metzeln uns zwar selber ab, aber sogar das Spiel schafft es dass ich Sympathie für die Androiden finde, aber gegen mich selbst bin. Leider unterm Strich zu dick, daher fällt es am Ende doch zunehmend auf wo das Spiel hin möchte.

Was mir auch gefehlt hat, eine Erklärung inwiefern die Maschinen menschlich sind...oder geworden sind. Sie sind es dann einfach, aber welche Prozesse führen dort hin. Wird zwar angetriggert, aber es bleibt ein wenig im Dunkeln.

Mein Ende hat mich leider nicht befriedigt...war wohl das Ende weil es dann aus war :)

Spoiler

Weiß nicht obs gut oder schlecht ist? Habe friedlich demonstriert und die öffentliche Meinung war auch gut. Allerdings sind Markus und North getötet worden. Kara ist mit Luther und Alice sicher in Kanada angekommen. Der Agent wurde terminiert, konnte aber alle Droiden befreien. Dann einfach aus, ohne Antwort wie Menschen und Androiden weitermachen.


Jetzt mach ich mal auf richtig BadAss  Beim ersten Mal wollte ich voll auf Friede spielen, aber es ist doch ausgeklügelter als man meint.

Bisher der beste Release in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Wenn man sich das Ende anschaut, bei dem alle tot sind und Connor abgeschaltet wurde (alles vor Crossroads), dann sieht man Kamski in einem Interview. Da wird deutlich, dass die Androiden vielleicht eigentlich gar nicht so menschlich sind, sie aber dazu programmiert worden sind, dass sie menschliche Handlungen und Gefühle möglichst genau imitieren. Kamski ist nun natürlich nicht blöd, weswegen er seine Programme doch etwas komplexer gestaltet hat.

Wer weiß, ich halte es für möglich, dass Kamski den Menschen eine kleine Lektion erteilen wollte. Er schien ja nun nicht wirklich so, als sei er der größte Menschenfreund, wenn er irgendwo am Rande der Welt lebt und nur Androiden um sich herum hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zu den Magazin 41. Bei mir hat es sich in Kapitel 17 nicht geändert. Bei meinem erstern Durchgang bin ich in Kapitel 13 nicht entdeckt worden(laut Beschreibung müsste ich das Magazin so erhalten) aber ich habe es noch nicht. Beim zweitem Durchgang bin ich in Kapitel  13 von der Polizei entdeckt worden und in Kapitel 17 hat sich am Magazin nichts geändert. Wo liegt der Fehler? Muss man auf noch irgendwas aufpassen. Habe immer mit Fortfahren weitergespielt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Racer:

Hab mal eine Frage zu den Magazin 41. Bei mir hat es sich in Kapitel 17 nicht geändert. Bei meinem erstern Durchgang bin ich in Kapitel 13 nicht entdeckt worden(laut Beschreibung müsste ich das Magazin so erhalten) aber ich habe es noch nicht. Beim zweitem Durchgang bin ich in Kapitel  13 von der Polizei entdeckt worden und in Kapitel 17 hat sich am Magazin nichts geändert. Wo liegt der Fehler? Muss man auf noch irgendwas aufpassen. Habe immer mit Fortfahren weitergespielt.

 

Hast du zufällig in Kapitel 13 im alten Haus übernachtet und wurdest deswegen nicht entdeckt? Das zählt nämlich nicht, du musst im Hotel oder auf dem Parkplatz übernachten und dich dann bei der Flucht vor der Polizei nicht entdecken lassen, erst dann ist entsprechendes Magazin in Kapitel 17 zu finden. Und dann dran denken, dass du von Kapitel 13 bis Kapitel 17 durchspielen musst :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bastinho_13:

Hat jemand eine schriftliche Übersicht für mich, in welchen Kapiteln und wie man an die Trophäe "Ich komme wieder" kommt?

Im Leitfaden ist leider nur ein Video und das kann ich leider zuhause nicht abspielen, da ich aktuell kein Internet habe..

Danke :)

 

Hier die Lösung im Spoiler:
 

Spoiler

 

Zunächst ist es wichtig das Hank einem feindselig gegenüber steht, daher immer unfreundlich zu ihm sein!

 

Außerdem sollte Kara in Kapitel 13 sterben, damit man schneller durch das Spiel kommt.

Auch Marcus sollte in Kapitel 28, Freiheitsmarsch sterben. Dafür darf man nicht den Wach Androiden bei dem ersten Cyberlife Raub am Hafen mitnehmen und muss sicher gehen das Simon im Stratford Tower auf dem Dach stirbt.

 

Connor muss sterben bei den Kapitel:

 

1 - Die Geisel (Connor Tod 1)

6 - Partner (der Mörder muss gefunden werden damit es Kapitel 9 gibt.)

9 - Verhör (Connor Tod 2)

13 - Auf der Flucht (Connor Tod 3) - Kara darf nicht per Bahn entkommen sondern muss die High Way Flucht machen. Hierbei sollte Kara ebenfalls sterben!

15 - Das Nest (Connor Tod 4) - Bei der Verfolgung in den Abgrund stürzen wenn Connor die Glaswand entlang rutscht.

20 - Der Eden Club (Connor muss die beiden Androiden am Ende erschießen)

22 - Die Brücke (Connor Tod 5) - Hier muss das Verhältnis zu Hank feindselig sein. Wenn man bei der Unterhaltung immer "Kalt" zu ihm ist, wird er einem am Ende erschießen.

23 - Stratford Tower (Connor Tod 6) - Wenn Connor und Hank den Schauplatz betreten, die Wartungsroboter verhören. Wenn der Abweichler einem die Energiequelle entreißt einfach abwarten auf Connors Abschaltung.

29 - Letzte Chance Connor (Connor Tod 7) - Vor der Aversatenkammer wird Gavin ein Gespräch anfagen wollen, diesen ignorieren. Wenn der Aufentaltsort von Jericho herausgefunden wurde, kommt Gavin in den Raum. Im flogenden Kampf gegen ihn verlieren.

30 - Scheidewege (Connor Tod 8) - Sofern Marcus und Kara tod sind, wird Connor versuchen North festzunehmen. Bei der Konversation mit ihr bleibt man am Ende eine Maschine. Darauf folgend wird Connor auf einen Polizisten treffen, den er angreift und den Kampf verliert.

 

=> Trophy sollte nach Abschluss des 30. Kapitel erscheinen!

 

 

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb stiller:

Hast du zufällig in Kapitel 13 im alten Haus übernachtet und wurdest deswegen nicht entdeckt? Das zählt nämlich nicht, du musst im Hotel oder auf dem Parkplatz übernachten und dich dann bei der Flucht vor der Polizei nicht entdecken lassen, erst dann ist entsprechendes Magazin in Kapitel 17 zu finden. Und dann dran denken, dass du von Kapitel 13 bis Kapitel 17 durchspielen musst :;):

Ja ich habe im alten Haus übernachtet und wurde da nicht entdeckt. Dann probier ich das mal im Hotel. Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch zu Conners Tod..

13 - Auf der Flucht (Connor Tod 3) - Kara darf nicht per Bahn entkommen sondern muss die High Way Flucht machen. Hierbei sollte Kara ebenfalls sterben....

Muss Kara da unbedingt sterben? Weil Sie bei meinem 2. Spieldurchgang noch lebt und ich schon Kapitel 17. bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Racer:

Eine Frage noch zu Conners Tod..

13 - Auf der Flucht (Connor Tod 3) - Kara darf nicht per Bahn entkommen sondern muss die High Way Flucht machen. Hierbei sollte Kara ebenfalls sterben....

Muss Kara da unbedingt sterben? Weil Sie bei meinem 2. Spieldurchgang noch lebt und ich schon Kapitel 17. bin?

Grund für das Sterben von Kara: wenn du sie sterben lässt, verkürzt es das Spiel und du kommst schneller an deine Connor-Kapitel, damit du die Trophäe "Ich Komme Wieder" schneller erhälst. Das Gleiche bewirkt auch der Tod von Markus im 28. Kapitel. Hoffe, ich konnte es dir so erklären ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb FreshRaven:

Grund für das Sterben von Kara: wenn du sie sterben lässt, verkürzt es das Spiel und du kommst schneller an deine Connor-Kapitel, damit du die Trophäe "Ich Komme Wieder" schneller erhälst. Das Gleiche bewirkt auch der Tod von Markus im 28. Kapitel. Hoffe, ich konnte es dir so erklären ^^

Super, Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Store ist es leider zu teuer wie ich finde. Sonst hätte ich heute schon zugeschlagen.

 

On 5/26/2018 at 8:41 PM, AlBundy said:

Hat das wer da bestellt?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion unter deinem Beitrag benutzen.

 

Sorry. Kannst du von mir aus löschen.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...