Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stecke fest in Chapter 6, Chapter 7 will nicht starten


AiMania

Recommended Posts

Hi!

 

Ich habe jetzt etwa 10 mal Chapter 6 a durchgespielt, und dazu nochmal Chapter 5 da ich dachte ich habe vielleicht dort doch einen fehler gemacht.

Das ergebnis ist jedoch immer das gleiche, und das ist sehr frustrierend.

Denn wenn ich chapter 6 korrekt durchspiele will chapter 7 einfach nicht beginnen. es passiert einfach gar nichts und ich kann das gebäude weder durch den eingang (man kommt aus dem garten mit dem gewächshaus in das haus rein) verlassen, noch den korridor betreten in den ich nun eigentlich laufen sollte.

ich habe mir 3 verschiedene walkthrough videos angeschaut:

Spoiler

 


 

 

In allen passiert das gleiche und es endet damit, dass sich die tür in einen schmalen korridor öffnet und damit beginnt chapter 7.

Ich habe das ganze jetzt 10 mal wiederholt, bei mir öffnet sich die tür jedoch nicht, bei mir steht auch nicht dass chapter 7 beginnt (die einblendung)

ich kann keinen hinweis im netz finden was ich falsch mache und weiß grade einfach keinen rat.

 

ja ich habe den beuler korrekt eingeschaltet, er leuchtet und gibt geräusche von sich, ich habe die collectibles gesammelt, habe es mit und ohne lichtschalter versucht. mir fällt einfach nichts mehr ein.

 

Laut allgemeinem threat kann man das spiel ohne patch spielen und platinieren, der patch behebt angeblich keine fehler.

ich habe keinen installiert, da ich grade keinen platz habeund dafür erst etwas löschen müsste daher hab ich einfach auf "anwendung ohne update starten" geklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur für den Fall:

Ich bin nur weitergekommen, geklärt hat sich das Problem für mich aber nicht. ich habe das ganze weitere mal wiederholt und irgendwann klappte es, die tür war offen.

 

Dafür Gab es noch einen weiteren bug, der allerdings offensichtlicher war:

In Kapitel 12A:

Ich lies mir fiel zeit und untersuchte alles, fand alle optionalen Erinnerungen und lief dann in das Anstaltsgebäude. dort müsste man nur ZWEI papiere und 3 Fotos auf dem schreibtisch finden. das papier an der unteren ecke des tisches startet eine erinnereung und kapitel 13.

bei mir lag das papier aber nicht da. nach mehrmaligem wiederholen fiel mir auf dass auf dem weg den berg zum haus hinauf weder musik startete noch dialog gesprochen wurde.

Als ich mich beeilte und die sammelsachen ignorierte  passierte beides, und dann war auch das papier da und startete kapitel 13.

auch das scheint wohl ein random fehler zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...