Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Diego2912:

Das wurde ja jetzt aber auch mal Zeit :tongue3:

 

Herzlichen Glückwunsch, jetzt kann das Spiel aber ganz weit zurück in den Schrank gelegt werden :thumbsup:

Ja gut, "Absolute Elite" fehlt noch der dritte Akt, das sollte aber kein zu großes Problem mehr werden. Hatten letztens schon alles, waren dann aber zu schnell, sodass uns am Ende 6 Kopfschüsse gefehlt haben. :ack2:  :biggrin:

vor 8 Stunden schrieb BM42:

Geile Sache, herzlichen Glückwunsch! Lange hat es gedauert und trotzdem nicht aufgegeben. B|

Kennst mich doch. :cool4:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.7.2018 um 23:14 schrieb Kratosaurus:

Haben sich die Mädels bewusst in Schwarz-Rot-Gold gekleidet? ^^

Eigentlich nicht; als wir mit den Heist anfingen hatten 2 Kolleginnen schon den Catsuit an. Also wollte ich auch einen. Zu der Zeit war rot noch besetzt und ich wollte 'ne dritte Farbe. Irgendwann erbarmte sich jemand und macht mir rot (passend zu meinen Haaren) möglich. Die beiden anderen haben dann auch ihre Haare passend zum Outfit gefärbt. Und dann fiel jemand auf das wir ja genau die Farben der belgischen Flagge trugen :)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit ´nem guten Freund nochmal einen 2er-Run durchgeknüppelt. Jetzt bin ich der Meinung, dass die am Schwierigkeitsgrad was rumgeschraubt haben. Bei allen meinen Durchläufen (und das sind mittlerweile ein paar :sweatdrop:) und natürlich speziell beim 2er kam mir der Schwierigkeitsgrad bis vor paar Wochen nicht derart hoch vor. Bei den Servern am Ende habe ich bis heute alleine Deckung gegeben und dabei kaum mehr als 3-4 Westen gebraucht, wobei der Hacker einmal am Ende grade noch so um die 40 Sekunden hatte (ja, das war knapp ^^).

 

Gestern war das anders: Waren 4 Versuche, jedesmal hatte ich 8-10 Westen und ca. 20 der größeren Snacks. Nach den 4 Servern musste mich mein Mitstreiter dann stehts regelrecht durch die restlichen Gänge mitschleifen, weil ich weder Rüstung noch Snacks übrig hatte. Ich hab das Gefühl, dass die große Panzerung überhaupt nichts mehr aushält, kaum angelegt, ist die meist nach einem Treffer wieder runter, die verpufft regelrecht am Körper. Beim ersten Versuch haben wir´s übrigens bei den Servern mit Mühe und Not geschafft, dann ist mein Kollege im letzten Gang durch eine Explosion umgekommen... :stunned: ...das hat von uns bis jetzt niemand gecheckt, dass dieser kurze Abschnitt mit Explosivkisten nur so vollgestopft ist... oder wurde das zuletzt auch per Update nachgerreicht?! :J:

 

Jedenfalls als Tipp für die Server: Ich hab dann da bewusst gar keine Westen mehr benutzt und kaum Snacks, hab den Lebensbalken zu ca. 90% selbst regenerieren lassen. Um die Gegner in Schach zu halten genügt es nur immer auf die zu schießen, welche direkt aus ihrer Deckung auf einen zulaufen, also diejenigen, die keine weitere Deckung mehr vom Team trennt. Gas geben bzw. die Gegner effektiv ausdünnen (mit allem drum und dran - Snacks, Westen) sollte man erst kurz bevor der Spieler am Server das Kommando gibt, also kurz bevor er fertig ist. Das geht dann ganz gut und sollte doch für jeden noch zu schaffen sein. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kratosaurus:

Beim ersten Versuch haben wir´s übrigens bei den Servern mit Mühe und Not geschafft, dann ist mein Kollege im letzten Gang durch eine Explosion umgekommen... :stunned: ...das hat von uns bis jetzt niemand gecheckt, dass dieser kurze Abschnitt mit Explosivkisten nur so vollgestopft ist... oder wurde das zuletzt auch per Update nachgerreicht?! :J:

Die Kisten waren von Anfang an da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kratosaurus:

Beim ersten Versuch haben wir´s übrigens bei den Servern mit Mühe und Not geschafft, dann ist mein Kollege im letzten Gang durch eine Explosion umgekommen... :stunned: ...das hat von uns bis jetzt niemand gecheckt, dass dieser kurze Abschnitt mit Explosivkisten nur so vollgestopft ist... oder wurde das zuletzt auch per Update nachgerreicht?! :J:

Nein, hab dir doch damals geschrieben, dass ich da auch gestorben bin. :D

 

Westen hab ich generell kaum noch benutzt, je mehr ich den DLC gespielt habe. Die sind einfach meistens zu nutzlos, weil die einen oder zwei Schüsse aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BM42:

Nein, hab dir doch damals geschrieben, dass ich da auch gestorben bin. :D

 

Westen hab ich generell kaum noch benutzt, je mehr ich den DLC gespielt habe. Die sind einfach meistens zu nutzlos, weil die einen oder zwei Schüsse aushalten.

Ja, kann ich mich erinnern, kam mir nur gestern extrem schwer vor. Wie gesagt, bei keinem Versuch hatte ich am Ende noch mehr als 5 Snacks und ich kann mich in vielen hundert Stunden GTA-Online nicht einmal daran erinnern, dass ich mal derart abgebrannt war. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Ja, kann ich mich erinnern, kam mir nur gestern extrem schwer vor. Wie gesagt, bei keinem Versuch hatte ich am Ende noch mehr als 5 Snacks und ich kann mich in vielen hundert Stunden GTA-Online nicht einmal daran erinnern, dass ich mal derart abgebrannt war. :;):

Also ich hab damals auch sehr viele Snacks verbraucht. Vorallem beim 2er Run.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb b0bstyle_:

Hallo zusammen :)

 

Gäbe es hier 3 Leute die Lust drauf hätten die Trophäen zu erspielen? :) Ich würde GTA gerne (wieder) auf 100% bringen. :3 Wäre cool, wenn sich welche finden würden B|

 

Hier ich! Habe gerade erst meine Basis gekauft und wollte jetzt die Doomsday Heists angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2018 um 18:51 schrieb Diego2912:

Ich würde dir unseren Vorgang gerne erklären, wir haben diese Vorgehensweise mit allen vier Spielern ausprobiert und bei jedem Run,

egal ob Zweier-, Dreier- oder Vierer-Run, alle die Trophäen ohne Reset oder sonstiges erhalten:

 

Die einzelnen Spieler starten GTA V, hierbei haben meine Jungs jeweils GTA Online aus dem Singelplayer gestartet, während ich gleich

in GTA Online gestartet bin, das scheint also tatsächlich keine großen Unterschied (mit Ausnahme der Ladezeiten) zu machen. Der Host

hat nun eine Einladungssitzung gestartet und die übrigen Mitspieler per Handy eingeladen, alleine ist niemand ohne Einladung gejoint.

Dann hat sich der Host als CEO (oder Präsident) eingetragen und alle Mitspieler in seinen Club eingeladen. Jetzt konnte jeder die Basis

des Host betreten und sind in den Vorbereitungsraum gelaufen. Lediglich der Host hat den Raum als letztes betreten und war auch

vorher nicht im Vorbereitungsraum. Dann wurden die Missionen abgearbeitet und im schlechtesten Fall wurde der Vorgang wieder wieder-

holt, falls man nach den Missionen getrennt wurde.

 

So haben bei uns, wie bereits oben erwähnt, alle Durchgänge ohne Reset funktioniert. Hoffe, damit konnte ich ein wenig helfen :smilewinkgrin:

Könntest du mir verraten, wie du jemanden über das Handy in die Einladungssitzung einladen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 1SS43V:

Könntest du mir verraten, wie du jemanden über das Handy in die Einladungssitzung einladen kannst?

Puh, das liegt schon ein ganzes Weilchen zurück. Kanns leider auch gerade nicht testen, aber übers Handy meine ich kann man Freunde und/oder Crew-Mitglieder in die Sitzung einladen.

 

Werd's aber am WE nochmal testen, falls du bis dahin Zeit hast :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Diego2912:

Puh, das liegt schon ein ganzes Weilchen zurück. Kanns leider auch gerade nicht testen, aber übers Handy meine ich kann man Freunde und/oder Crew-Mitglieder in die Sitzung einladen.

 

Werd's aber am WE nochmal testen, falls du bis dahin Zeit hast :;):

Wir haben den ersten Akt schon gefühlt 6 Mal gespielt, weil wir jedes Mal nen Reset hatten. Wollte deswegen genau deinen Anweisungen folgen. :)
Kenne es nur, dass man so einlädt: Optionen > Freunde > Spieler auswählen > Einladen oder über die Party einladen. Der eingeladene Spieler bekommt die Einladung aber nicht im Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 1SS43V:

Wir haben den ersten Akt schon gefühlt 6 Mal gespielt, weil wir jedes Mal nen Reset hatten. Wollte deswegen genau deinen Anweisungen folgen. :)
Kenne es nur, dass man so einlädt: Optionen > Freunde > Spieler auswählen > Einladen oder über die Party einladen. Der eingeladene Spieler bekommt die Einladung aber nicht im Handy.

Das ist natürlich super ärgerlich. Ich bin echt froh, dass wir alle ohne Reset durchgekommen sind. Waren am Schluss insgesamt fünf Durchgänge mit den Elite-Herausforderungen und am Ende waren wir alle nur noch genervt :banghead:

 

Ich meine mich zu erinnern, dass du über dein Handy, dann Kontakte und dort die Leute auswählen kannst. Hoffe das hilft erstmal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diego2912:

Das ist natürlich super ärgerlich. Ich bin echt froh, dass wir alle ohne Reset durchgekommen sind. Waren am Schluss insgesamt fünf Durchgänge mit den Elite-Herausforderungen und am Ende waren wir alle nur noch genervt :banghead:

 

Ich meine mich zu erinnern, dass du über dein Handy, dann Kontakte und dort die Leute auswählen kannst. Hoffe das hilft erstmal :smile:

Die Elite Herausforderungen gingen bei uns recht flott. Die CMM-Challenge geht mir jetzt schon auf die Nerven. Das Problem besteht seit über nem Jahr und Rockstar schert sich immer noch nen Dreck drum. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal meine Erfahrung mit der Trophäe zu teilen: Die anfängliche Schwierigkeit bestand darin, dass wir die ersten Ausrüstungen / Missionen abgeschlossen haben, beim Übergang der öffentlichen Lobby zum Start der Server-Farm Mission aus Akt 1 aber immer wieder der Fortschritt resettet wurde. Die Lösung war einfach, die Vorbereitungs- und Finalmissionen über private Lobbys zu starten. Das ist zwar etwas nervend wenn man immer wieder die Extraminuten dafür aufwenden muss sich wieder im Planungsraum zu sammeln (besonders wenn man nach dem Ende einer Mission auf verschiedene Server gesetzt wurde), allerdings hat es mit dieser Methode zuverlässig funktioniert.

 

Das mit großem Abstand schwierigste war der zwei Personen Durchlauf. Das lag einerseits (offensichtlich) daran, dass dann auf jeden Spieler mehr Arbeit / Gegner zukommt. Zusätzlich war es bei diesem Durchlauf auch so, dass der im LF beschriebene Trick die Anwendung zu schließen hier leider bei meinem Partner und mir partout nicht funktionieren wollte. Beim drei- und vier Personen hat es aber immer funktioniert, auch wenn unten links kurz Stand, dass der Fortschritt bei den Herausforderungen resettet wurde. Bei den Durchläufen mit drei und vier Personen hat dieses Schlupfloch mir immer wieder den Druck weggenommen, dass gleich etliche Stunden Fortschritt für mehrere Personen futsch sein können.

 

Mir ist es leider auch passiert, dass ich auf große Distanz von Gegnern viel Schaden genommen habe trotz vorsichtiger Spielweise. Im Gedächtnis geblieben ist mir dabei das Finale aus Akt 1: Kurz bevor man die Geschütze bemannt muss man einen großen Raum mit ~ zehn Gegnern säubern. Hier stand mein Partner einige Meter vor mit dem MG, ich stand ein paar Meter hinter ihm mit 100% Gesundheit, 80% Panzerung, der Schutzausrüstung mit Helm, sowie Scharfschützengewehr und trotzdem wurde ich in einem Augenblick getötet. War nicht so nice :S.

Ein weiterer Moment war die Gießerei in Akt 2 wo man Agent ULP befreien muss. Nachdem ich und ein Crewmitglied ULP befreit haben, haben wir erst mal die Gegner getötet, welche in der Gießerei gespawnt sind. Ein einzelner Gegner, befinden sich dabei eine Etage unter dem Befreiungspunkt von ULP, diesen kann man ersten anschießen, wenn man die Treppen heruntergeht. Und eben dieser eine Gegner, der dadurch Beschäftigt wurde von mir durchsiebt zu werden, hat es geschafft mir in einem Augenblick fast sämtliche Energie abzuziehen. Zwei Sekunden später hat er das dann auch geschafft, aber immerhin hat das Schließen der Anwendung hier funktioniert. Generell kommen diese Momente aber trotzdem äußerst selten vor und sollten nicht den Mut nehmen die Trophäe anzugehen.

 

Bei den drei- und vier Personen Durchläufen darf man mit zehn Stunden rechnen, die Zeit zum neutreffen im Planungsraum, sowie das neukaufen von Essen und Panzerung mit inbegriffen. Beim zwei Personen Durchlaufen dauert es ein bisschen länger, je nachdem, wie vorsichtig man bei schwierigen Vorbereitungs- / Finalmissionen vorgeht.

 

Ich hoffe diese Eindrücke konnten helfen :). Wie bereits erwähnt, rund 90% des Aufwands steckt im zwei Personen Durchlauf, die anderen beiden sind recht human.

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...