Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.5.2018 um 06:34 schrieb Storkster83:

Die schaffen es echt, immer wieder neue Stolpersteine einzubauen...

Find ich auch erbärmlich. Wo ich jahrelang von Rockstar überzeugt war, zweifle ich mittlerweile sehr stark an deren handwerklichen Fähigkeiten. Wenn die nicht zu dämlich sind, dann MUSS das ein Witz sein - ich wüsste kein Element des Online-Modus, das tadellos gekommen wäre, oder mittlerweile gar einwandfrei laufen würde. Andererseits glaube ich nicht, dass das dem Erfolg oder gar dem Ruf des Entwicklers groß schaden wird, denn die Leute die ernsthaft spielen sehe ich bei unter 20%. Der Rest ist keine 13 Jahre alt, denen genügt wenn sie das Geld ihrer Eltern immer wieder in Cash-Cards bzw. neues Mordwerkzeug stecken dürfen.

 

Und das sag ich nicht so dahin: Abgesehen von den kreischenden Gören an den HSs, muss man sich nur mal die Profile in den verschiedenen Lobbies anschaun. Das sind eben die 80%, die keine 10 Spiele auf der Platte und unter 100 Trophäen haben, sich die Konsole also eigentlich nur wegen CoD... ääh, GTA zum 12ten haben schenken lassen. Und solange genannte Zielgruppe ihren Teil zu den Abverkäufen beiträgt, wird den Machern auch egal sein wie oft wir wegen technischer Unzulänglichkeiten aus den Heists fliegen.

 

Mag sich jetzt hart anhören, ich möchte auch gar nicht direkt gegen den Kurs der Rockstars schießen, aber wenn die Software nicht so macht wie sie soll, dann muss man da doch nicht noch Herausforderungen/Trophäen dranmachen und die Leute damit schikanieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Kratosaurus:

Find ich auch erbärmlich. Wo ich jahrelang von Rockstar überzeugt war, zweifle ich mittlerweile sehr stark an deren handwerklichen Fähigkeiten. Wenn die nicht zu dämlich sind, dann MUSS das ein Witz sein - ich wüsste kein Element des Online-Modus, das tadellos gekommen wäre, oder mittlerweile gar einwandfrei laufen würde. Andererseits glaube ich nicht, dass das dem Erfolg oder gar dem Ruf des Entwicklers groß schaden wird, denn die Leute die ernsthaft spielen sehe ich bei unter 20%. Der Rest ist keine 13 Jahre alt, denen genügt wenn sie das Geld ihrer Eltern immer wieder in Cash-Cards bzw. neues Mordwerkzeug stecken dürfen.

 

Und das sag ich nicht so dahin: Abgesehen von den kreischenden Gören an den HSs, muss man sich nur mal die Profile in den verschiedenen Lobbies anschaun. Das sind eben die 80%, die keine 10 Spiele auf der Platte und unter 100 Trophäen haben, sich die Konsole also eigentlich nur wegen CoD... ääh, GTA zum 12ten haben schenken lassen. Und solange genannte Zielgruppe ihren Teil zu den Abverkäufen beiträgt, wird den Machern auch egal sein wie oft wir wegen technischer Unzulänglichkeiten aus den Heists fliegen.

 

Mag sich jetzt hart anhören, ich möchte auch gar nicht direkt gegen den Kurs der Rockstars schießen, aber wenn die Software nicht so macht wie sie soll, dann muss man da doch nicht noch Herausforderungen/Trophäen dranmachen und die Leute damit schikanieren.

Mit dem Online Content geht es auch seit langem nicht mehr darum, Spielern etwas zu bieten woran sie Spaß haben. Der Großteil der "normalen" Online-Community ist eh schon abgesprungen, seit Online spielen einfach nur noch ein Graus ist. Nun wird einfach munter sinnloser und am besten irrsinniger verrückter und vor allem abartig teurer Content reingeknallt, um schön zum Shark Cash Cards Kauf anzuregen. Denn die wenigsten werden sich dies alles noch hart ergrinden wollen, wofür auch... Und die kleinen Kids werden dies auch nicht tun, sondern schön Geld von Eltern,Familie reinstecken, damit sie den coolen und hippen Content sofort, als erstes und ohne jegliche Arbeit kriegen können.

 

Also brauch man von den keine qualitativ hochwertigen Updates mehr erwarten. Denn ein fliegendes Motorrad verkauft sich etwas besser als Bugfixes.^^

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SilentDeath:

Mit dem Online Content geht es auch seit langem nicht mehr darum, Spielern etwas zu bieten woran sie Spaß haben. Der Großteil der "normalen" Online-Community ist eh schon abgesprungen, seit Online spielen einfach nur noch ein Graus ist. Nun wird einfach munter sinnloser und am besten irrsinniger verrückter und vor allem abartig teurer Content reingeknallt, um schön zum Shark Cash Cards Kauf anzuregen. Denn die wenigsten werden sich dies alles noch hart ergrinden wollen, wofür auch... Und die kleinen Kids werden dies auch nicht tun, sondern schön Geld von Eltern,Familie reinstecken, damit sie den coolen und hippen Content sofort, als erstes und ohne jegliche Arbeit kriegen können.

 

Also brauch man von den keine qualitativ hochwertigen Updates mehr erwarten. Denn ein fliegendes Motorrad verkauft sich etwas besser als Bugfixes.^^

Treffender hättest du meinen Beitrag nicht kommentieren können. Das mit dem "ergrinden" zum Beispiel find ich gut. Während der Preps´ merkt man eigentlich am besten, wie toxisch die Luft in Los Santos (online) mittlerweile ist, die Setups (privat) lassen hingegen tatsächlich noch Spielspaß durchblitzen. Ein Reset des Fortschritts ist ja nun an und für sich schon ärgerlich genug, der Gedanke aber immer wieder sich mit den Kids rumschlagen zu müssen, nur um eine Tasche aus dem weitesten Süden der Karte ganz in den Norden zu transportieren, nervt mich persönlich unwahrscheinlich - das würde ich auch "hart ergrinden" nennen. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kratosaurus:

Treffender hättest du meinen Beitrag nicht kommentieren können. Das mit dem "ergrinden" zum Beispiel find ich gut. Während der Preps´ merkt man eigentlich am besten, wie toxisch die Luft in Los Santos (online) mittlerweile ist, die Setups (privat) lassen hingegen tatsächlich noch Spielspaß durchblitzen. Ein Reset des Fortschritts ist ja nun an und für sich schon ärgerlich genug, der Gedanke aber immer wieder sich mit den Kids rumschlagen zu müssen, nur um eine Tasche aus dem weitesten Süden der Karte ganz in den Norden zu transportieren, nervt mich persönlich unwahrscheinlich - das würde ich auch "hart ergrinden" nennen. :smilewinkgrin:

Das allerbeste ist ja das Aktien Handeln in GTA Online. Groß pompös präsentiert und vorgestellt und geht bis heute nicht. Grenzt schon etwas an Verarsche. ;)

 

Sowas hab ich mal gemacht, aber da es schön sichtbar für alle auf der ganzen Karte ist, wirste dann von über 20 tollwütigen Kindern mit Panzern, Helis; Jets und was weiß ich umgenietet, sodass sich das eh nie gelohnt hat, weder von der Zeit oder Geld, oder Nerven :D

 

Anstatt den ganzen unsinnigen Müll hätte ich auch lieber mal die Möglichkeit gehabt, mehr Immobilien zu haben. Also mehr im Sinne von zur Auswahl stehend. So ein kleines Häuschen mehr abseits von Los Santos hätte mir echt gefallen.

Stattdessen allmöglichen anderen Schrott wie Bunker, Todeslaser, fliegende Autos, nen komischen Truck und Raketenmotorräder, eine eigene Firma die eh nie so funktioniert hat, wie es eig. sollte. Da sieht man schon wie bergab es mit der Zeit ging. Als Event wäre das echt amüsant gewesen, aber als dauerhafter Content einfach katastrophal.

 

Endete eh damit das die Leute, die nicht nur unnötig killen wollen, um ihre "KD" zu pushen (wohl um etwas zu kompensieren) gezwungen waren, privat zu spielen, um überhaupt halbwegs Gescheid mal Missionen zu machen oder ansatzweise Spaß zu haben.

Ich entsinne mich noch an den Anfang, als man sich random online in Los Santos treffen konnte, um sich gegenseitig seine Autos zu zeigen und mal zusammen eine Runde zu drehen. Das hatte noch was^^ Und nicht irgendwelchen erfundenen Mist, sondern da hat man selbst die kleinste Schrottmühle aus Fun getunt oder auch mal nen schnicken Oldtimer gebastelt :x

 

Nicht falsch verstehen, habe Rockstar bisher immer geliebt, aber mit GTA 5 haben sie sich echt eine Hausnummer geleistet. Ich sehe leider sowas auch für RDR2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Anstatt den ganzen unsinnigen Müll hätte ich auch lieber mal die Möglichkeit gehabt, mehr Immobilien zu haben. Also mehr im Sinne von zur Auswahl stehend. So ein kleines Häuschen mehr abseits von Los Santos hätte mir echt gefallen.

Stattdessen allmöglichen anderen Schrott wie Bunker, Todeslaser, fliegende Autos, nen komischen Truck und Raketenmotorräder, eine eigene Firma die eh nie so funktioniert hat, wie es eig. sollte. Da sieht man schon wie bergab es mit der Zeit ging. Als Event wäre das echt amüsant gewesen, aber als dauerhafter Content einfach katastrophal.

Vom Bunker aus mal paar Dollar zu generieren find ich ja noch ganz dufte, der Rest ist aber überflüssig und stört den eigentlichen Gedanken, als den ich das Spiel bis vor ein oder zwei Jahren verstanden habe.

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Endete eh damit das die Leute, die nicht nur unnötig killen wollen, um ihre "KD" zu pushen (wohl um etwas zu kompensieren) gezwungen waren, privat zu spielen, um überhaupt halbwegs Gescheid mal Missionen zu machen oder ansatzweise Spaß zu haben.

Ich entsinne mich noch an den Anfang, als man sich random online in Los Santos treffen konnte, um sich gegenseitig seine Autos zu zeigen und mal zusammen eine Runde zu drehen. Das hatte noch was^^ Und nicht irgendwelchen erfundenen Mist, sondern da hat man selbst die kleinste Schrottmühle aus Fun getunt oder auch mal nen schnicken Oldtimer gebastelt :x

Jap. Ab der Sekunde in der ich den Online-Modus betrete, versuche ich eigentlich krankhaft die Lobby so lange zu wechseln, bis ich alleine auf der Map bin, also im öffentlichen Modus. So kann man dann in Ruhe zocken und auch mal die ein oder andere Mission starten, ohne dass einem gleich die halbe Insel um die Ohren fliegt. :J:

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Nicht falsch verstehen, habe Rockstar bisher immer geliebt, aber mit GTA 5 haben sie sich echt eine Hausnummer geleistet. Ich sehe leider sowas auch für RDR2

Um ehrlich zu sein hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Online-Modus zu RDR2 ganz gut werden könnte. Nicht dass ich den überhaupt brauchen würde, aber er kommt nunmal und dafür hoffe ich das Beste. Wäre ja schon gut, wenn man die verschiedenen Sitzungen voneinander trennen würde zum Beispiel. Eine Lobby in der die Kids schön Amok laufen können und in einer anderen werden willkürliche Angriffe auf andere Spieler eben in irgendeiner Art geahndet. So könnte man diesen Teil des Spiels auch genießen, wenn man denn will. Ich empfand das auch im ersten RDR (oder GTAIV z.B. auch) nicht so schlimm wie in GTAV und das hab ich bis Legende 3 ca. gespielt.

 

Na also wie dem auch sei, der jüngste Online Auftritt von Rockstar ist jedenfalls nicht (mehr) das Gelbe vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Kratosaurus:

Jap. Ab der Sekunde in der ich den Online-Modus betrete, versuche ich eigentlich krankhaft die Lobby so lange zu wechseln, bis ich alleine auf der Map bin, also im öffentlichen Modus. So kann man dann in Ruhe zocken und auch mal die ein oder andere Mission starten, ohne dass einem gleich die halbe Insel um die Ohren fliegt. :J:

Wieso denn krankhaft? :stunned:

 

Gibt oder gab doch mal nen Trick bei der PS4 etwas umzustellen das du alleine in ne Lobby kommst mit allen Funktionen Online zu spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Kratosaurus:

Eine Lobby in der die Kids schön Amok laufen können und in einer anderen werden willkürliche Angriffe auf andere Spieler eben in irgendeiner Art geahndet. So könnte man diesen Teil des Spiels auch genießen, wenn man denn will. Ich empfand das auch im ersten RDR (oder GTAIV z.B. auch) nicht so schlimm wie in GTAV und das hab ich bis Legende 3 ca. gespielt.

 

Na also wie dem auch sei, der jüngste Online Auftritt von Rockstar ist jedenfalls nicht (mehr) das Gelbe vom Ei.

Zumindest gab es bei RDR genügend Platz für alle, wo das nicht so oft vorkam, außer mal Schießereien am Salon, die sogar meist recht klasse waren:D 

Da musste man aber auch keine Panzer, Helis oder sonstiges abschießen. Vorallem keine Autos oder Passiv Modus Gespame.

 

Sondern einfach eine klassische Wild West Schießerei ohne Geldgerinde :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Zumindest gab es bei RDR genügend Platz für alle, wo das nicht so oft vorkam, außer mal Schießereien am Salon, die sogar meist recht klasse waren:D 

Da musste man aber auch keine Panzer, Helis oder sonstiges abschießen. Vorallem keine Autos oder Passiv Modus Gespame.

 

Sondern einfach eine klassische Wild West Schießerei ohne Geldgerinde :x

Bei Armadillo meinst du? Ja, das waren geile Matches da. Gute Spots fand ich noch dieses Fort in den Bergen und bei diesen Minen in der Nähe der MacFarlanes-Ranch. Also wie gesagt, alles kein Vergleich zu GTA(V)-Online.

vor 29 Minuten schrieb SilentDeath:

Wieso denn krankhaft? :stunned:

 

Gibt oder gab doch mal nen Trick bei der PS4 etwas umzustellen das du alleine in ne Lobby kommst mit allen Funktionen Online zu spielen :D

Wt?! Du hast diesen Trick aber wahrscheinlich nicht mehr im Kopf oder? ...so in den nächsten 30mins? ...da möcht ich nämlich gerne online gehen? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Kratosaurus:

Bei Armadillo meinst du? Ja, das waren geile Matches da. Gute Spots fand ich noch dieses Fort in den Bergen und bei diesen Minen in der Nähe der MacFarlanes-Ranch.

Ohja, vorallem auch das Fort.

Sowas bleibt in Erinnerung.

 

Another way for PS4 is to go to Settings > Network > Set Up Internet Connection > Lan Cable > Custom > Set MTU Setting Manually to 800. Leave all other settings alone. This will put you in your own lobby also. Then when you want to go back to filled lobbies just do Set up Internet Connection and choose Easy.

 

So hat es bei mir immer geklappt gehabt. Dauert normalerweise paar Sekunden Im Ladebildschirm aber hast dann wie gesagt auch alle Funktionen.

 

Müsste bei Gelegenheit auch mal noch paar Trophies davon angehen :D

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aah stimmt, davon hab ich schonmal gelesen. Kam mir damals nur bisschen umständlich vor, ist es unter den oben genannten Umständen aber sicher wert so zu machen. :yesnod:

 

Haben übrigens gestern Mission 25 geschafft und zwar ohne Reset, das ist Rekord. Spätestens Montag geht´s weiter, hoffe wirklich dass das klappt. :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Bug das der die Missionen nicht anerkannt wurden scheint behoben zu sein falls die Mission nach erneuten spielen immer noch nicht abgehackt wird, soll man den Heist komplett neustarten.

Werde heute mal weiter zocken mit den Kollegen und dann sehen was passiert.

 

https://www.reddit.com/r/gtaonline/comments/8n68qu/doomsday_heist_server_farm_setup_not_completing/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin momentan beim 3er Run beim letzten Heist, der 4er Run wird ein Spaziergang mit fähigen Usern, der 3Run ist schon easy going im Vergleich zum 2er Run.

 

Kann bestätigen das der Bug  gefixt wurde, allerdings muss man die Heists sehr wahrscheinlich  von Anfang an wiederholen wenn das Ziel die CM Challenge ist.

Kollege von mir hatte bis zum 3 Heist gezockt, alle Vorbereitungen erledigt und dann festgestellt das, dass Finale nicht erscheint und auf den Haken neber den Missionen hatte keiner geachtet, hatten dann erneut eine bereits elerdigte Mission gestartet und der Fortschritt wurde zurückgesetzt.

 

Da dieser Bug laut Google User Berichten schon öfters aufgetreten ist bei den neuen Heists sowie bei den alten Heists.

Empfiehlt es sich die Heists nicht an einem Dienstag weiterzuzocken sonder erst frühestens am Mittwoch vorher googeln ob die Heists verbuggt sind, wenn man auf der sicheren Seite sein will und seinen Fortschritt nicht verlieren will

 

Möglicher Bypass falls der Bug auftritt: (Hat ein Kollege von berichtet er gibt aber keine Garantie ob es immer noch funktioniert)

Nach jeder Mission kontrollieren ob die Mission abgehakt wurde, sollte eine Mission nicht abgehakt worden sein sofort Konsole ausschalten warten bis es Userberichte im Netz gibt das der Bug gefixt wurde, dann die Mission die nicht abgheakt wurde erneut starten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2018 um 16:38 schrieb Kratosaurus:

Haben übrigens gestern Mission 25 geschafft und zwar ohne Reset, das ist Rekord. Spätestens Montag geht´s weiter, hoffe wirklich dass das klappt. :uhoh2:

Geschafft! ...endlich zumindest mal ein Run fertig. Um ehrlich zu sein hatte ich nach drei Resets am Ende wieder Zweifel, dass es klappen wird. Umso mehr freu ich mich jetzt, dass zumindest mal ein Lauf erledigt ist! :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Geschafft! ...endlich zumindest mal ein Run fertig. Um ehrlich zu sein hatte ich nach drei Resets am Ende wieder Zweifel, dass es klappen wird. Umso mehr freu ich mich jetzt, dass zumindest mal ein Lauf erledigt ist! :emot-dance:

Glückwunsch :emot-jittery::emot-dance::mario:

Und nächstes Mal fragst du uns gleich, hoffe dieses Erfolgserlebnis treibt deine Motivation wieder nach oben :smilewinkgrin:

 

P.S.: Ich freu mich für dich :thumbsup:

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Diego2912:

Glückwunsch :emot-jittery::emot-dance::mario:

Danke!! :biggrin:

vor 2 Stunden schrieb Diego2912:

Und nächstes Mal fragst du uns gleich...

...versprochen! :yesnod:

vor 2 Stunden schrieb Diego2912:

...hoffe dieses Erfolgserlebnis treibt deine Motivation wieder nach oben :smilewinkgrin:

Du glaubst ja gar nicht wie! :laugh2:

vor 2 Stunden schrieb Diego2912:

P.S.: Ich freu mich für dich :thumbsup:

Schön! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kratosaurus:

Jop, dank dir schön! :thumbsup: Scheint auch so, als hätten meine Jungs in den nächsten drei Wochen mehr Zeit, sieht gut aus für den Rest. :smile:

Wie wollt ihr es angehen? Erst der 2er oder der 3er Run? Und wie löst ihr das Problem mit dem 3er Run, dass einer auf der Strecke bleibt? Zwei von euch machen es noch mal oder sucht derjenige sich zwei andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...