Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriminelles Genie 2-4 (Criminal Mastermind) - Trophäe "Drahtzieher"


Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb BlackProject:

Krass das dass immer noch Leute machen und brauchen :o.

 

Ich habe diese Sachen so wie die 10 Millionen Challenge beim alten  Heist zig male gemacht. Bin in GTA V Ein alter Veteran. Falls ihr Hilfe braucht.

Naja, nen erfahrenen Mann, der bereit wäre zu helfen, wäre natürlich ne super Sache :)

vor 50 Minuten schrieb Shurikn:

Das, was dich am meisten Zeit kosten wird, ist der erste Durchlauf. Danach weißt du, was, wann du zu tun hast. Als wir dann zu dritt und zweit den Durchlauf hatten, war das einzig nervige die Ladezeiten. Sonst ging es relativ flott. Für mich gab es nur drei Missionen, die schwer waren. Akt 1: Server Farm, Akt 2: Hangar und Akt 3: Finale. Wie gesagt ist machbar, zieht sich aber über mehrere Tage oder Wochen, wegen Zeitmangel.

Bei mir (uns) wohl über Monate, sollte sich an meiner Zeit nicht etwas ändern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Koenich277:

Naja, nen erfahrenen Mann, der bereit wäre zu helfen, wäre natürlich ne super Sache :)

Bei mir (uns) wohl über Monate, sollte sich an meiner Zeit nicht etwas ändern :D

Also ich hab meistens unter der Woche Abends oder ab 17 Uhr Zeit da ich noch viel Sport nebenbei mache. Meistens Montag, Dienstag ab 17 Uhr geht klar bis ca. 21 Uhr maximal. Ansonsten am Weekend ganz frei.. gerne auch mal länger.

vor 17 Stunden schrieb Shurikn:

Das, was dich am meisten Zeit kosten wird, ist der erste Durchlauf. Danach weißt du, was, wann du zu tun hast. Als wir dann zu dritt und zweit den Durchlauf hatten, war das einzig nervige die Ladezeiten. Sonst ging es relativ flott. Für mich gab es nur drei Missionen, die schwer waren. Akt 1: Server Farm, Akt 2: Hangar und Akt 3: Finale. Wie gesagt ist machbar, zieht sich aber über mehrere Tage oder Wochen, wegen Zeitmangel.

Ohja die Ladezeiten sind der Hammer bei GTA O.. leider. Ich würde aber sagen, dass ich kaum bis selten gestorben bin oder allgemein sterbe .. würde mich als nicht so schlecht betiteln.

vor 17 Stunden schrieb BlackProject:

Krass das dass immer noch Leute machen und brauchen :o.

 

Ich habe diese Sachen so wie die 10 Millionen Challenge beim alten  Heist zig male gemacht. Bin in GTA V Ein alter Veteran. Falls ihr Hilfe braucht.

Ich brauchs nicht. Mir sind die Trophies auch wurst-egal. Ich will eigentlich nur die Kohle =) Wobei es ja genug andere Möglichkeiten gibt zum Geldverdienen.

Kannst ja gerne mitmachen klar =)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2019 um 08:32 schrieb BoneCrusheR:

 

@Belian @Koenich277 Wie siehts aus? Wollen wir das angehen?

Unter der Woche geht's eigentlich gar nicht, wenn dann an Wochenenden. Wobei es da auch nicht immer geht^^

Müsste eh erstmal generell wieder mich in GTA Online einspielen, hab da zuletzte nur noch Autos verkauft für die Kohle :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gibt's hier noch Leute, die diese Trophäe auch noch brauchen und mir helfen? Ich habe vor ein paar Wochen angefangen GTA5 auf der PS4 zu spielen und will natürlich alle Trophäen erhalten. Ich hoffe sehr, auf fähige Spieler zu treffen.   :)   

 

Update vom 17.12.2019:   Ich habe nun alle Trophäen vom Weltuntergangs-Raubüberfall und brauche keine Hilfe mehr. Es hat sich also erledigt.   :D   

Bearbeitet von Tony-1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen. Wir suchen eine Person für die Trophäe "Drahtzieher" aka "Masterminds" aus dem Doomsday Heists.

Wir sind bereits zu dritt (ein guter Spieler und zwei ultraheftige Veteranen :D), spielen immer Montags ab 20.15 Uhr und je nachdem wie wir Zeit haben am Mittwochabend oder am WE.

 

Du solltest natürlich ein Headset haben, mindestens Online-Rang 100 und Erfahrung in den Online-Koop-Bereichen mitbringen. Bestenfalls hast du alle Heists oder Doomsday Heists schon mal durchgeknüppelt. Das erhöht die Erfolgschancen deutlich. Wenn du Bock hast, meld dich gerne bei mir im PSN (Garcia4Fingers). Und mach dir keine Sorgen, wir machen die Trophäe auf jeden Fall klar, das steht völlig außer Frage.

 

P.S.: liebe Mods, falls ich spamme tut es mir leid, wusste nicht wo ich am besten jemanden finde, bin das erste Mal seit Jahren wieder hier im Forum. 

Beste Grüße

phunkeetown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will das hier als Outlet nutzen um zu sagen dass diese Trophies das letzte sind.

So verbuggt, das gibt's einfach nicht.

Mussten insgesamt 6 Runs machen weil der Fortschritt einfach resettet wurde.

 

Zum kotzen. Hab das Spiel sofort nach Erhalt der Trophy gelöscht und auf die Bluray Disc gespuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2020 um 11:53 schrieb Nietzsche:

Ich will das hier als Outlet nutzen um zu sagen dass diese Trophies das letzte sind.

So verbuggt, das gibt's einfach nicht.

Mussten insgesamt 6 Runs machen weil der Fortschritt einfach resettet wurde.

 

Zum kotzen. Hab das Spiel sofort nach Erhalt der Trophy gelöscht und auf die Bluray Disc gespuckt.

Voll harter Typ. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

GTA 5 Online Criminal Mastermind 

 

Gesucht 1 Spieler

 

Hallo Leute,

Ich will die PlayStation Trophäen"Drahtzieher" sammeln und brauchen dringend einen Spieler, für diese Herausforderung: Mastermind III.

Leider ist es kaum möglich einen Passenden zu finden und möchte gerne jmd suchen, der mir und meinem Freund hilft.

__________________________________________

*Plattform:*

PS4/PS5

*Belohnung:*

Am Ende: Bis zu $6000000 wegen Mastermind + ich gebe 50% jedem Spieler im Finale!

*Voraussetzungen:*

• >200 Level

• über 3 Jahre Erfahrung und alle Doomsday Heist mehrfach abgeschlossen

• Mikro wenn möglich und Startzeit ~21:30 - 00:00 am Tag

• "Close-Application Methode" ist bewusst falls jemand doch stirbt

• Bewusst von kleinen Tricks in Server Farm, Avenger, ULP und Act 3 Finale, um zu überleben.

Wir würden morgen gerne um 21:30, Act 1 machen.

Bei Interesse die Trophäe zu bekommen, schreibt mich an. Ihr könnt noch einen Freund danach bei Mastermind IV mitbringen.

PSN: Vikiller94

Vielen Dank im Voraus.

Bearbeitet von Vikiller94
Falsche Angabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...