Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Bastinho_13

Rage 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das Autorennzeug war dort der MP, oder net?

Richtig!

Außerdem gab es noch einen Koop-Modus mit ein paar Missionen.

Rage_2.thumb.jpg.eba674522873a7b56d1755a17d3a9c34.jpg

Rage 2 hat Goldstatus erreicht

Obwohl Rage 2 sich das Chaos und pure Anarchy auf die Flagge schreibt, lief die Entwicklung anscheinend sehr geordnet und gepflegt ab. Daher verkündete Bethesda, dass das Spiel fertig ist und dem Release nichts mehr im Weg steht.

So verkündete Bethesda, dass Rage 2 den Goldstatus erreicht hat. Unter dem Begriff versteht man, dass ein Spiel so weit fertig entwickelt ist und der geplante Release eingehalten werden kann. Dies bedeutet natürlich nicht, dass man keinen Day-One-Patch erhalten wird, doch dass Rage 2 schon zwei Wochen vor Release als fertiggestellt gilt, kann man als gutes Zeichen deuten. Man kann also davon ausgehen, dass Rage 2 ab dem Release sehr stabil laufen wird und wahrscheinlich keine großen Probleme auftreten werden.

In Rage 2 spielt man den letzten Ranger namens Walker und das Spiel wird 30 Jahre nach dem ersten Teil spielen. Die Spielwelt ist aufgrund eines Meteoriteneinschlages voll mit Mutanten und dementsprechend ungemütlich. Obwohl der Großteil der Menschheit gestorben ist, haben doch ein paar Menschen überlebt und es bilden sich Fraktionen. Eine Gruppe, die sich die Autorität nennt, ernennt sich dabei selbst zur größten, militärischen Macht. Kein Wunder, dass die Autorität Walker im Fokus hat, da auch er auf der Jagd nach Nano-Technologie ist, die den entscheidenden Vorteil im Kampf darstellen kann.

Das Sequel zu Rage erscheint am 14. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC und wird in der Standard Edition, Deluxe Edition, Wingstick Edition und Collectors Edition im Handel erhältlich sein. Die Wingstick Edition gibt es nur bei GameStop und falls man Rage 2 vorbestellt, erhält man als Bonus die Mission Kult des Totengottes, wo man sieht, wie anhand des Protagonisten des ersten Teiles ein Kult entstanden ist. Schließt man diese Mission ab, erhält man zur Belohnung eine besondere Rüstung, einen Mutanten-Monstertruck-Skin und die Siedler-Pistole aus dem Vorgänger. Man darf sich also bald wieder auf Chaos und Zerstörung freuen.

Habt ihr Rage 2 vorbestellt? Welche Edition werdet ihr euch holen?

• gefällt mir 1

Ich hab’s mir nicht vorbestellt und werde es mir auch nicht zum Release holen. Bin aktuell noch an days gone dran. Davor hatte ich aber just Cause 4 und ac Origins und dementsprechend habe ich nach days gone erstmal die Nase voll von Openworld Games. 😂

Ich warte die Reviews ab.

Days Gone und MK11 beschäftigen mich noch eine Weile.

• gefällt mir 1

Ein Ranger namens Walker?! 

Zufall:ihih:? Oder hat Chuck seine Finger im Spiel? :biggrin:

• gefällt mir 1

Am 11.6.2018 um 17:19 schrieb Leipi:

Die CE hat was, nur das Spiel will mir nicht zusagen. xD 

sehr hässlichen CE würde nicht empfehlen zu kaufen. Gott sei dank, bestelle ich nur Special Edition.

vor 4 Stunden schrieb NSKC80:

Ein Ranger namens Walker?! 

Zufall:ihih:? Oder hat Chuck seine Finger im Spiel? :biggrin:

Genau dasselbe hab ich mir auch beim Schreiben gedacht. ^^

• gefällt mir 1

Schon jemand die Trophyliste gefunden ?:D

Vollpreis werd ich nicht zahlen, aber wenn ich Days Gone (und danach Metro Exodus) durchhabe, werde ich es mir definitiv holen.. Bissel abwechslung für paar Stündchen zwischendurch :D

Cool,DAYS GONE wird dann fertiggezockt sein und RAGE wird ein guter "Ersatz" werden. ;-)

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

Rage 2

-geschlossen-

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...