Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Bastinho_13

Rage 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
SnowFoX   
  • 1933 posts
  • Das ging aber schnell mit einem Gameplay Trailer.

Da es ein Endzeitgame ala Madmaxuniversum ist, genau wie Teil 1, freue ich mich auf Teil 2.

Wird wohl wieder ein SP-Shooter. Hoffe aber das sie einen Coop-Part einfügen. Der würde nämlich super da rein passen.

Mal sehen was die Zukunft bringt...

xTc   
  • 1210 posts
  • Fand den ersten Teil eigentlich ziemlich cool und spaßig, wobei die Grafik wirklich richtig schlecht war. 

Der Trailer spricht mich jetzt auch nicht sonderlich an, aber ich behalte das Spiel auf jeden Fall im Auge. 

Kaba   
  • 3832 posts
  • Ich bin gespannt. :) Der erste Teil hat mir eigentlich recht gut gefallen - auch, wenn ich die MEISTE ZEIT total planlos und verwirrt war. :ack2::biggrin5: Ich würde mich jetzt auch ehrlich gesagt mehr über Neuigkeiten zu Borderlands 3 freuen. :x

Leipi   
  • 3890 posts
  • Der Gameplay Trailer vorhin während der PK war ziemlich crazy. Die Band hat aber gerockt. :D 

Ich verzichte hier aber, da ich kein Freund von Ego-Shootern bin. Nur bei dem neuen Doom Eternal mache ich eine Ausnahme. ^^

Romeo   
  • 12766 posts
  • Ups, diesen Newsthread hab ich ja gar nicht mitbekommen. :redface:

Am 14.5.2018 um 20:11 schrieb BM42:

Gut zu wissen, dass die Grafik nicht nur auf der PS3 eine Frechheit war. :D

Am 14.5.2018 um 20:13 schrieb xXdanteXx:

Das war nicht nur eine Frechheit. Das war eine vom Hulk geschwungene Abrissbirne in die Weichteile.

Ich finde, ihr übertreibt schon etwas. Vor allem dante. :emot-raise: Grafisch sah das Game gar nicht mal so schlecht aus. ABER.......

Am 14.5.2018 um 20:15 schrieb Kumbao:

Zumindest hab ich mich danach immer so gefühlt. Irgendwie hat das bei jeder Bewegung immer einen kurzen Moment gedauert, bis das Bild scharf gerechnet wurde. Ich musste das nach knapp 20 Minuten ausmachen, weil ich das nicht mehr ausgehalten habe.

......genau dieses Nachladen der Grafik war einfach katastrophal. :emot-barf:

Für die meisten Gamer hat das auch das ganze Game kaputtgemacht. Schade eigentlich. Ich hab es mir bis zum Ende doch noch angetan und fand es im Großen und Ganzen gar nicht mal so schlecht.

BM42   
  • 5241 posts
  • vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich finde, ihr übertreibt schon etwas.

Finde ich gar nicht, das Nachladen der Texturen war echt absolute Grütze. Das fand ich schon frech, dann hätte man sich die Version auch gleich sparen können, wenn man das scheinbar nur halbherzig programmiert.^^

Romeo   
  • 12766 posts
  • vor 42 Minuten schrieb BM42:

Finde ich gar nicht, das Nachladen der Texturen war echt absolute Grütze. Das fand ich schon frech, dann hätte man sich die Version auch gleich sparen können, wenn man das scheinbar nur halbherzig programmiert.^^

Bin mir nicht sicher, ob du mich auch wirklich richtig verstehst. Ich sagte ja bereits, ich fand auch, dass das Nachladen der Grafik eine Katastrophe war. Ich meinte aber, dass die Grafik an sich gar nicht mal so schlecht war. Wenn also alles nachgeladen wurde (im Endzustand). Es ging mehr in Richtung Borderlands, war aber nicht ganz so extrem. Was ich auch gut fand.

Ich hatte mich damals auch mit einem PSN-Kumpel unterhalten. Er meinte, dass bei ihm (oder bei einem Kumpel von ihm, weiß nicht mehr genau) die Grafik nicht nachgeladen werden musste. Er meinte auch, dass es durch die neue und schnellere Festplatte dazu kam.

So oder so, falsch programmiert wurde es, das ist klar. Aber grafisch sah das Spiel gar nicht schlecht aus. Nur das Nachladen hat halt alles kaputtgemacht. Und soweit ich weiß gab es dieses Problem bei der Box-Version nicht. Daher bin ich mir nicht sicher, was dante genau gemeint hat. Das Nachladen oder wirklich die Spielgafik?

Leipi   
  • 3890 posts
  • vor 27 Minuten schrieb Niko Bellic:

So ein Mist aber auch dass ausgerechnet hier das Spiel bei der CE dabei ist:biggrin5:

Oder anders ausgedrückt, schade das mir hier die CE besser gefällt als das eigentliche Spiel. :xd:

BM42   
  • 5241 posts
  • vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Bin mir nicht sicher, ob du mich auch wirklich richtig verstehst. Ich sagte ja bereits, ich fand auch, dass das Nachladen der Grafik eine Katastrophe war. Ich meinte aber, dass die Grafik an sich gar nicht mal so schlecht war. Wenn also alles nachgeladen wurde (im Endzustand). Es ging mehr in Richtung Borderlands, war aber nicht ganz so extrem. Was ich auch gut fand.

Ah ja, ich meinte mit beschissener Grafik eigentlich genau dieses Nachladen der Texturen. Die Grafik an sich, da gab es ja nichts zu meckern für mich. Da bin ich eh nicht so ultra drauf, hab da kein Auge für. :D

Da hab ich mich nicht präzise ausgedrückt. :)

Romeo   
  • 12766 posts
  • vor 1 Minute schrieb BM42:

Ah ja, ich meinte mit beschissener Grafik eigentlich genau dieses Nachladen der Texturen. Die Grafik an sich, da gab es ja nichts zu meckern für mich. Da bin ich eh nicht so ultra drauf, hab da kein Auge für. :D

Da hab ich mich nicht präzise ausgedrückt. :)

Das dachte ich mir fast. Deswegen hab ich noch mal vorsichtshalber nachgefragt. :D

Guest
    This topic is now closed to further replies.