Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Bastinho_13

Rage 2

Recommended Posts

Casso   
  • 618 posts
  • vor 1 Stunde schrieb Leipi:

Sympathisch ist das Studio auf jeden Fall! :yesnod:

Ich war schön öfters auf deren Events eingeladen und die geben sich immer die größte Mühe mit allem. Mittlerweile haben sich da sogar gute Freundschaften mit Bethesda in Frankfurt ergeben. 

[...]

NEID!!! 

Ich hatte bisher leider nie die Gelegenheit. Und das obwohl ich schon seit mehr als einem Jahrzehnt in der Branche als Redakteur (News und Tests) unterwegs bin. :(

- Anzeige (nur für Gäste) -
    killerfor   
  • 277 posts
  • Gerade den ersten Trailer bzw. Teaser gesehen von Rage 2. Der Trailer ist so schlecht gemacht, das ich mir echt schon Gedanken machen, wie man bitte sowas als Ankündigungstrailer präsentieren kann. Das ist so stumpfsinnig und hirnlos. Sowas passt ja zur heutigen Jugend ;)

SnowFoX   
  • 1933 posts
  • Bei dem Trailer bin ich gezwungen ebenfalls meinen Senf dazuzugeben.

Das kann doch nicht deren Ernst sein?!?! Das sieht aus wie ein FanMake der übelsten Sorte, Hilfe.

So, nun zum Spiel.

Über einen zweiten Teil bin ich auch etwas überrascht. Ich habe das Spiel damals auch gespielt und hatte wirklich meinen Spaß damit. Das lag vor allem am Setting, der Grafik, den abgefahrenen Gegnern und natürlich den Wingsticks. Leider fehlte dem Spiel so ein wenig der Tiefgang was der Atmosphäre auch ein wenig geschadet hat. Dazu kam dann auch noch die ganzen Autorennen, die ein wenig deplatziert wirktren. Von der Spielerschaft und Presse wurde das Game damals auch ziemlich zerissen. Wo ich mir dachte, dass es doch extrem Schade ist da das Spiel eine verdammt gute Basis für einen Nachfolger bietet.

Ich finde, wenn die Entwickler es hinbekommen, die Atmo und vor allem abwechslungsreichen Spielinhalt zu liefern dann kann es was werden. Von der Spielmechanik gab es nichts zu meckern, die war Top. Also einfach aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und es besser machen.

Aber nach diesem Trailer befürchte ich das es doch nix werden könnte. :/

Rass   
  • 2020 posts
  • Die Kommentare auf YT zum Spiel sind durchweg positiv, von dem was ich gestern gelesen habe.

Der Leak von Walmart, das Statement von Bethesda, dass Rage 2 nie auf der E3 hätte vorgestellt werden sollen, sondern gestern schon und dann dieser Trailer.

Passt alles irgendwie nicht zusammen. Ich glaube nicht, dass sie das vor der E3 ankündigen wollten, oder was für einen Hammer haben sie für die E3 im Petto?

Man wirds ja sehen und vielleicht überraschen sie uns heute mit mega Story, Grafik und Gameplay ;)

Couga   
  • 739 posts
  • vor 18 Minuten schrieb Rass:

Ich glaube nicht, dass sie das vor der E3 ankündigen wollten

Doch wollten sie.

Das Spiel ist die Titelstory der nächsten Gamestar und das ist jetzt nicht erst in dieser Woche entstanden.

Das war also von langer Hand geplant noch vor der E3 damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Kumbao   
  • 2385 posts
  • 40 minutes ago, Rass said:

Die Kommentare auf YT zum Trailer sind durchweg positiv, von dem was ich gestern gelesen habe.

Dann haben wir verschiedene Trailer gesehen. Die meisten Reaktionen sind durchwachsen bis negativ. 

Rass   
  • 2020 posts
  • vor 6 Minuten schrieb Kumbao:

Dann haben wir verschiedene Trailer gesehen. Die meisten Reaktionen sind durchwachsen bis negativ. 

Vermutlich ja, ich beziehe mich auf den hier.

Kumbao   
  • 2385 posts
  • 11 minutes ago, Rass said:

Vermutlich ja, ich beziehe mich auf den hier.

Ich hab die internationale Fassung gesehen. Dort gibt es zwar viele Upvotes, aus den Kommentaren lese ich da aber raus, dass die Leute sich auf das Spiel freuen, den Trailer aber kacke finden.

Rasterloda   
  • 2592 posts
  • Ich hatte bei dem Trailer zunächst echt an eine Verarsche gedacht aufgrund des Leakes. Nach dem Motto "ok wir sollen also Rage 2 bringen, dann lass die mal verarschen" und dann wurde das Machwerk in 1h zusammengeschustert aber das jemals ein 2. Teil von Rage wirklich kommt, hätte ich im Leben nicht gedacht, gerade weil der erste Teil eher durchwachsen war und an vielen Ecken nicht durchdacht war....

Rasterloda   
  • 2592 posts
  •  

Also der Gameplay Trailer is eher abtörnend. Damit lockt man keinen hervor. Was soll das Spiel nun darstellen? Storyspiel?, MP Schlachten? Jeder gegen Jeden? BR Royal Verschnitt? Ein wirklich schlechter Trailer...

Vincent   
  • 2319 posts
  • vor 39 Minuten schrieb Rasterloda:

Also der Gameplay Trailer is eher abtörnend. Damit lockt man keinen hervor. Was soll das Spiel nun darstellen? Storyspiel?, MP Schlachten? Jeder gegen Jeden? BR Royal Verschnitt? Ein wirklich schlechter Trailer...

Mich spricht das Gesehene auch nicht sonderlich an. Aber schätze mal es ist noch zu früh um sich eine endgültige Meinung vom Spiel bilden zu können/sollen. 

Edited by Vincent

Tobinho87   
  • 4728 posts
  • Ist doch ganz klar zu sehen was da los ist.

Es ist ein Open World Shooter ala Far Cry.

Hat auch etwas von Mad Max und Fallout 4.

MP war im ersten Teil nicht dabei glaub ich.(Schon lange her)

Mir hat der Trailer gut gefallen.:emot-dance:

Guest
    This topic is now closed to further replies.