Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Bastinho_13

Rage 2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Bastinho_13   
  • 4903 posts
  • vor 42 Minuten schrieb Rasterloda:

Mich wundert wirklich, dass es davon einen zweiten Teil geben wird^^

Hab es nie gespielt, war meine ich, aber der so wirkliche Titel, der des Todes gehyped wurde wegen Bomben Grafik(?) oder so was und dann eigentlich komplett enttäuscht hatte.. Oder irre ich mich da? :D

Kumbao   
  • 2385 posts
  • 45 minutes ago, Bastinho_13 said:

Hab es nie gespielt, war meine ich, aber der so wirkliche Titel, der des Todes gehyped wurde wegen Bomben Grafik(?) oder so was und dann eigentlich komplett enttäuscht hatte.. Oder irre ich mich da? :D

Nee. Es gab eine gewissen Hype, weil John Carmack noch an dem Titel beteiligt war. Der war aber noch übersichtlich.

BM42   
  • 5250 posts
  • Cool, ich hab den ersten Teil sehr gefeiert und gemocht. Wundert mich allerdings auch, dass da ein zweiter Teil kommt, kann mich nicht erinnern, dass das Spiel bei vielen Leuten in Erinnerung geblieben ist.

Aber wehe es gibt keine Wingsticks mehr. :D

ccfliege   
  • 18632 posts
  •  

Sehr erfreut über des Walmart Leaks ist Bethesda  nicht gewesen, dies kann sich wohl jeder denken.

Man entschied sich nun es vor der E3 offiziell zu machen. Hier nun der offizielle Trailer und die Ankündigung.

Weitere Details sollen morgen bekannt gegeben werden.

Rass   
  • 2033 posts
  • Ich fand den ersten Teil klasse, mal sehen wie der zweite wird. Mir ist es vor allem wegen der "Five Finger Fillet" Trophy in Erinnerung, die hat mich Zeit und Nerven gekostet ;)

Ist bisher eine meiner schwierigsten und nervigsten Top 5 Trophäen meiner Trophy Laufbahn. Wers gezockt hat weiss was ich meine.

Kumbao   
  • 2385 posts
  • 30 minutes ago, ccfliege said:

Sehr erfreut über des Walmart Leaks ist Bethesda  nicht gewesen, dies kann sich wohl jeder denken.

Man entschied sich nun es vor der E3 offiziell zu machen. Hier nun der offizielle Trailer und die Ankündigung.

Weitere Details sollen morgen bekannt gegeben werden.

Bethesda hat es aber mit viel Humor genommen. Die offizizelle Marketingkampagne wurde mit diesem Tweet eröffnet.

rage-2-correction.jpg

https://twitter.com/RAGEgame/status/994281030667440148?s=19

Vincent   
  • 2321 posts
  • vor 2 Stunden schrieb ccfliege:

Hab selten einen so abtörnenden Trailer gesehen :D :ack2: 

Mal sehen wie das Gameplay letztendlich wird... Rage 1 hab ich mir damals Day-One gekauft und wurde bitter enttäuscht. 

xXdanteXx   
  • 6188 posts
  • Bin auch sehr überrascht darüber das ein zweiter Teil. War vom mittelmäßigen ersten Teil ziemlich enttäuscht. Vor allem die Grafik war auf der 360 ne ziemliche Enttäuschung. Getoped wurde das ganze damals noch mit der 360 Version von Wolfenstein The New Order. 😰

BM42   
  • 5250 posts
  • vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Getoped wurde das ganze damals noch mit der 360 Version von Wolfenstein The New Order. 😰

Gut zu wissen, dass die Grafik nicht nur auf der PS3 eine Frechheit war. :D

Kumbao   
  • 2385 posts
  • Just now, xXdanteXx said:

Das war nicht nur eine Frechheit. Das war eine vom Hulk geschwungene Abrissbirne in die Weichteile.

Zumindest hab ich mich danach immer so gefühlt. Irgendwie hat das bei jeder Bewegung immer einen kurzen Moment gedauert, bis das Bild scharf gerechnet wurde. Ich musste das nach knapp 20 Minuten ausmachen, weil ich das nicht mehr ausgehalten habe.

Leipi   
  • 3890 posts
  • vor 2 Stunden schrieb Casso:

Das macht das Studio auf jeden Fall sympathisch :)

Sympathisch ist das Studio auf jeden Fall! :yesnod:

Ich war schön öfters auf deren Events eingeladen und die geben sich immer die größte Mühe mit allem. Mittlerweile haben sich da sogar gute Freundschaften mit Bethesda in Frankfurt ergeben. 

Auf Rage 2 bin ich mal gespannt. Der Trailer ist jedenfalls total abgedreht. :D 

• gefällt mir 1

Kumbao   
  • 2385 posts
  • 2 minutes ago, Leipi said:

Der Trailer ist jedenfalls total abgedreht. :D 

Findest Du? Ich find den ja ehrlich gesagt etwas bemüht. So in etwa stelle ich mir das vor, wenn sich die Redaktion der Vogue einen edgy Endzeittrailer bastelt. Könnte auch gut im Hintergrund auf der Fashion Week laufen.

• gefällt mir 1

Leipi   
  • 3890 posts
  • vor 1 Minute schrieb Kumbao:

Findest Du? Ich find den ja ehrlich gesagt etwas bemüht. So in etwa stelle ich mir das vor, wenn sich die Redaktion der Vogue einen edgy Endzeittrailer bastelt. Könnte auch gut im Hintergrund auf der Fashion Week laufen.

Haha! :D 

Ich mag einfach diesen Humor. ^^

BM42   
  • 5250 posts
  • vor 12 Minuten schrieb Kumbao:

Zumindest hab ich mich danach immer so gefühlt. Irgendwie hat das bei jeder Bewegung immer einen kurzen Moment gedauert, bis das Bild scharf gerechnet wurde. Ich musste das nach knapp 20 Minuten ausmachen, weil ich das nicht mehr ausgehalten habe.

Ja, das Level kam quasi nicht richtig hinterher. Besonders bewusst geworden ist mir das dann bei der PS4-Version. Da war ja alles bestens. Echt furchtbar, wie hab ich das nur geschafft auf Platin zu spielen. :D

vor 5 Minuten schrieb Kumbao:

Ich finde es auch echt deplatziert. Brauch das Game nicht.

vor 2 Minuten schrieb Leipi:

Ich mag einfach diesen Humor. ^^

Ich mag den Humor auch, finde es aber irgendwie nicht wirklich passend.

• gefällt mir 1

Guest
    This topic is now closed to further replies.