Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Bug bei 'Going for Gold'?


Gast

Recommended Posts

Hallo @EKA @evil-knievel66 @lasthero93

 

Wie habt ihr denn die oben genannte Trophäe erspielt? Ich habe alle Events mit Gold abgeschlossen, jedoch kam die Trophäe nicht... Alle anderen Trophäen habe ich bereits.

Ich habe ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagen bzw. schreiben könntet:

 

1. Habt ihr alles auf Gold gemacht, BEVOR ihr die vier Cups angegangen seid?

2. Wann kam bei euch die Trophäe? Mit Abschluss des letzten Cups, oder mit Abschluss des letzten Events auf Gold?

3. Irgendwelche Tipps oder Hinweise, was ich falsch gemacht haben könnte?

4. Irgendwelche Tipps oder Hinweise, wie ich die Trophäe noch ohne großen Aufwand erspielen kann?

5. Sollte ich mich doch noch für einen Neustart entscheiden: Was habe ich zu beachten, um nicht wieder in dieses Fettnäpfchen zu treten?

 

Hier noch ein 'Beweis'-Foto:

 

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb echtjaoha:

Hallo @EKA @evil-knievel66 @lasthero93

 

Wie habt ihr denn die oben genannte Trophäe erspielt? Ich habe alle Events mit Gold abgeschlossen, jedoch kam die Trophäe nicht... Alle anderen Trophäen habe ich bereits.

Ich habe ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagen bzw. schreiben könntet:

 

1. Habt ihr alles auf Gold gemacht, BEVOR ihr die vier Cups angegangen seid?

2. Wann kam bei euch die Trophäe? Mit Abschluss des letzten Cups, oder mit Abschluss des letzten Events auf Gold?

3. Irgendwelche Tipps oder Hinweise, was ich falsch gemacht haben könnte?

4. Irgendwelche Tipps oder Hinweise, wie ich die Trophäe noch ohne großen Aufwand erspielen kann?

5. Sollte ich mich doch noch für einen Neustart entscheiden: Was habe ich zu beachten, um nicht wieder in dieses Fettnäpfchen zu treten?

 

Hier noch ein 'Beweis'-Foto:

 

Unbenannt.jpg

Habe das spiel noch nicht angefangen und kann dir daher leider nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Ich dachte ich muss bei 'Going for Gold' alle Events mit Gold beenden. Das ist aber nicht so, man muss lediglich ein Event mit Gold beenden, somit ist die Trophäe eine der ersten, die man erspielt. Und ich habe sie natürlich, hab es nur verpeilt... :facepalm: Also definitiv MEIN Fehler - nichts scheint verbuggt zu sein! Die Trophäe, die mir fehlt, ist eine andere: 'What did you expect?' Das sollte aber kein Problem darstellen, dafür muss man nur irgendwas im Item-Shop kaufen - das sollte ich hinbekommen. Heute Nachmittag dann hoffentlich Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...