Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamescom Köln Parken am Flughafen oder Parkplatz?


Remos

Recommended Posts

Hallo. Ich habe eine Frage zum Parken in Köln. Ich komme aus Berlin zur Messe im August. Ab Köln fliege ich dann in den Urlaub. Wo ist da am besten zu parken? Soll ich besser am Flughafen parken?

Oder besser irgendwo in der Stadt? Teuer?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Remos:

Hallo. Ich habe eine Frage zum Parken in Köln. Ich komme aus Berlin zur Messe im August. Ab Köln fliege ich dann in den Urlaub. Wo ist da am besten zu parken? Soll ich besser am Flughafen parken? Habe eine Liste aller Parkplätze gefunden: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parkplatz-register/

Oder besser irgendwo in der Stadt? Teuer?

 

Dann kannst du auch die, keine Ahnung, 10€? (oder vielleicht was weniger) investieren und in der Messe parken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich könntest du online ein tolles Angebot für einen Parkplatz in Köln finden, aber ehrlich gesagt finde ich, dass es immer gut ist, wenn man solche Orte kennt, wo man einen guten Parkplatz in einer bestimmten Stadt finden kann.

Letztens war ich auch auf der Suche nach einem günstigen Parkplatz in Hamburg am Flughafen fürs langzeitparken und könnte online bei https://www.5star-parkandfly.de/langzeitparken-hamburg/ ein tolles Angebot dazu finden.

Wobei sie auch Extra Service und auch andere Angebote dabei haben, die man mal auschecken sollte!

Hoffe, dass ich euch auch eine Hilfe bei sowas war!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und nach den langen Jahren hast du sicherlich einen Parkplatz in Köln für die Gamescom auch gefunden. Aber solltest du in der Zukunft nach einem Parkplatz suchen, kann ich dir die Seite Q-Park.de (schau hier) empfehlen.

 

Letztens brauchte ich einen Parkplatz in Dortmund, um die Stadt bisschen zu entdecken und online auf ihrer Homepage könnte ich auch leicht den richtigen Parkplatz finden, das ca. 300 m von der Stadt entfernt war. Mit ihrer Hilfe kann man auch einen Parkplatz auch in anderen Städten finden und hoffe, dass ich dir bisschen für die Zukunft weitergeholfen habe.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...