Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hort des Weltenfressers


Chubby

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin gerade an dieser Quest. Hab alle Gegner plattgemacht, auch diesen Drachenpriester der die Maske hat. Der ist leider in eine Spalte gefallen, aus der wenn ich hinterherspringe nicht mehr rauskomme. Irgendjemand eine Idee wie ich das lösen kann ohne alles nochmal zu machen. Letzter Spielstand ist ein Quicksave, da ist er schon unten. Der nächste ist leider schon etwas älter. Ich weiß: Selber schuld.

 

Chubby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...