Jump to content
- Werbung nur für Gäste -


Offener Club  ·  29 Mitglieder

One Piece
IGNORIERT

Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?


Awesomewolf

Recommended Posts

Am 1.11.2018 um 18:00 schrieb Awesomewolf:

@MarronEkadore das mit dem Schwert ist ......mein Beileid

ich bin Figuren Sammler und wenn mir was kaput gehen sollte!... ohjeee

Hast du da einen Tipp wie ich den wieder fixen könnte?

Hab noch nichts ausprobiert, weil ich eben auch mir unsicher bin. Nicht dass ich dann was dran mache, den falschen Kleber habe oder so und ich das dann nicht mehr beheben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.11.2018 um 13:47 schrieb Gotian:

@MarronEkadore 

 

Auf Youtube gibt es paar Anleitungen wie Video's zu Reparaturen.

 

Kannst dir ja mal eins ansehen oder schauen,ob jemand den selben Traffy hat wie du zum Reparieren.?.

Oh die Idee ist super. Werde mal schauen. Oder allgemein ob die Figuren haben mit Schwertern. Köpfe und co sind ja bestimmt einfacher als so ein Schwert x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jinbei! Ich mag seinen Charakter, seine Techniken und Vor allem seine Japanische Synchronisations-Stimme!

2. Zorro! Er war das erste Mitglied der Strohhut-Piratenbande, er hat wie Ruffy ein großes Ziel und er ist ein absolut cooler Schwertkämpfer!

3. Doflamingo! Meiner Meinung nach der Beste Antagonist in diesem Anime! 

 

Gear sekando!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...