Jump to content
- Werbung nur für Gäste -


Offener Club  ·  30 Mitglieder

One Piece
IGNORIERT

Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?


Awesomewolf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb OutofChaos13:

Zorro und Sanji in Kombination. Leider haben sich die beiden in letzter Zeit ja nicht allzu oft gesehen. Die kameradschaftlichen Streitigkeiten zwischen den Beiden waren immer recht schön.

 

Ja da stimme ich dir zu^^ Aber du hast recht die beiden sind die wahren Streitkämpfer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2018 um 23:18 schrieb Letsplayandy1990:

Schwierig zu sagen.

 

Ruffy, Zorro und Sanji was an Strohhutpiratenbande angeht.

Wobei Zorro und Sanji sich streiten was witzig ist.

One Piece Fans wissen was ich meine.
Nach 2 Jahren Zorro Nummer 1 und Sanji Nummer 7. :D

 

Außerhalb der Strohhutbande.

 

Shanks, Boa Hancock und Puma D. Ace.

 

Sorry das ich jetzt schreibe xD

Da hast du aber eine Liste wa^^

 

Stimmt ohne die 2 wäre es bei manschen stellen echt leer hahaha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Gotian:

@MarronEkadore 

 

Fehlt nur noch der Bart bzw der Style & die Mütze.

 

PS: Die Mütze kannst ja bei Ebay oder auf einer Comic Con etc anschaffen.:cowboy:

Bart wird schlecht, weil ich ein Mädel bin xD 

Ich hab zumindest eine Kette von seinem Jolly Roger. Mütze wollte ich auch mal haben, aber hab nur eine gefunden die mir gefallen würde. Möchte wenn auch eine flauschige haben.

 

Sonst kann ich noch zwei Figuren von ihn mein eigenen nennen, wobei bei der einen das Schwert kaputt gegangen ist.. Und hab sonst noch eine Figur von Drake *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...