Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust und Mecker Thread


Recommended Posts

Der Name ist Programm. Schreibt hier alles rein was euch an AC:R gestört hat.

Mich persönlich hat am meisten gestört das man die besten Waffen erst kriegt, wenn das Spiel schon vorbei ist. Als ich die englischen Pistolen und Altairs Schwerter endlich freigeschaltet hatte, war ich schon mit dem Spiel zu 99% fertig. Der Belohnungseffekt hielt sich deshalb arg in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gemäss meiner Trophie Liste habe ich Sequenz 5 und Gegenwart 3 abgeschlossen, aber die Trophäe zu Gegenwart 2 die automatisch hätte kommen sollen habe ich nicht. Ist das Spiel bezüglich Trophäen wirlklich dermassen verbugt, bzw es ist im Trophäenleitfaden nicht erwähnt? Gibt es eine Möglichkeit die Gegenwart Abschnitte nochmals zu wiederholen oder was soll der Mist von Ubisoft wieder mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...