Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophies? [Schatzkarten & Odin-Raben]


Recommended Posts

Auf meiner Karte sind alle Schatzkarten aufgedeckt und auch gehoben Die Vögel alle erledigt (nach Guide den Rest gesucht).

Dennoch kam die Trophie nicht. Woran kann es liegen?

Hatte einmal eine Einstellung geändert.....wollte ausschalten,das Freunde die Trophies sehen können und hab anstatt dessen "keine Trophaen" angeklickt. Sind die dann, wenn man ein macht, unereichbar?

Im Spiel selber steht dann aber 50/51 ...dabei steht überall 100%. Das finde ich unlogisch. Hoffe auf Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@micemaniac über das Menü und die Karte kannst du für jedes einzelne Teilgebiet schauen, wie viel Odin-Raben dort erledigt wurden. Eventuell einfach mal durch die Regionen & Docks klicken, vielleicht fällt dir dort etwas unentdecktes auf.

 

Anbei ein Beispiel-Screenshot dazu:

Spoiler

Treasure-Map-Boat-Captains-Key-Loot-Map.


Kannst du bezüglich den Schatzkarten noch etwas genauer werden? Hast du alle Schätze gefunden oder alle Schatzkarten? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles auf der Karte abgegrast. Überall stehen die Raben als erledigt. Das mit den Schätzen werd ich noch mal gucken. Oder gehört etwas vom Nebelgebiet dazu?

Ich werde noch einmal, zum gefühlten 100sten ;) Male alles durchgehen. Sonst wird ein alter Speicherpunkt gesucht und noch einmal versucht. Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, das ich die Schätze alle hatte. Bin ja nach einem Guide alles nochmal abgefahren.

Die Raben.....da steht überall das die Gebiete zu 100% erledigt sind. Das verstehe ich ja nicht.

Kann die Einstellung "keine Trophaen" schuld sein? Also bei den Einstellung. Das hatte ich aus versehen angeklickt.

Aber ich danke euch :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb micemaniac:

Ich bin mir sicher, das ich die Schätze alle hatte. Bin ja nach einem Guide alles nochmal abgefahren.

Die Raben.....da steht überall das die Gebiete zu 100% erledigt sind. Das verstehe ich ja nicht.

Kann die Einstellung "keine Trophaen" schuld sein? Also bei den Einstellung. Das hatte ich aus versehen angeklickt.

Aber ich danke euch :-)

 

Bei den schätzen kannst du doch einfach bei den Aufträgen gucken ob alle gehoben wurden. Die Einstellung spielt keine Rolle. Aber auch da kannst du mal bei den Aufträgen gucken ob der abgeschlossen wurde. Wenn nicht fehlt dir noch irgendwo einer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb micemaniac:

Ich bin mir sicher, das ich die Schätze alle hatte. Bin ja nach einem Guide alles nochmal abgefahren.

Die Raben.....da steht überall das die Gebiete zu 100% erledigt sind. Das verstehe ich ja nicht.

Kann die Einstellung "keine Trophaen" schuld sein? Also bei den Einstellung. Das hatte ich aus versehen angeklickt.

Aber ich danke euch :-)

 

Also wenn da 50 von 51 Raben steht, guckst du nicht richtig. 

 

Das mit dem Ausschalten der Funktion die Trophäen zu sehen bzw. nicht zu sehen, hat damit nichts zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch davon bitte mal einen Screenshot. Du brauchst wie gesagt, alle Karten, damit die Trophäe kommt. Das wurde in irgendeinem Patch mal gefixt. 

 

Und zu den Raben: Hast du auch die anderen Reiche angeschaut? Dort gibt es auch Raben. Bei 50 von 51 übersiehst du ganz einfach irgendwo einen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb micemaniac:

saeschmaen79, hast du das denn mit den schätzen auch?

Nee. Alle Karten/Schätze gefunden.

 

Ich frage mich echt woran das mit den Raben liegt. Die einzige Möglichkeit , ohne ein neues Spiel zu starten, sehe ich nur darin nochmal alles mit Guide abzulaufen.

Aber du hast dies ja auch schon ohne Erfolg getan. Hast du den Guide von @PowerPyxgenutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb saeschmaen79:

Nee. Alle Karten/Schätze gefunden.

 

Ich frage mich echt woran das mit den Raben liegt. Die einzige Möglichkeit , ohne ein neues Spiel zu starten, sehe ich nur darin nochmal alles mit Guide abzulaufen.

Aber du hast dies ja auch schon ohne Erfolg getan. Hast du den Guide von @PowerPyxgenutzt?

ich habe verschiedene genutzt. ein youtuber namens goody zb....aber das ergbnis bleibt gleich. bei mir sind auch die schatzkarten alle als erledigt angezeigt, aber trophy kam nicht. es ist keins mehr offen. werd später alten speicherstand nehmen und noch mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb micemaniac:

ich habe verschiedene genutzt. ein youtuber namens goody zb....aber das ergbnis bleibt gleich. bei mir sind auch die schatzkarten alle als erledigt angezeigt, aber trophy kam nicht. es ist keins mehr offen. werd später alten speicherstand nehmen und noch mal versuchen

Kann für meinen Teil Entwarnung geben. Hatte beim Wachturm noch keine 100%. Und siehe da zwischen ihm und der Weltenbrucke flog der letzte rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb micemaniac:

ich werd später auch noch mal alles absuchen...zum 1000sten mal ;)

Also das mit den Raben hatte ich auch.Hatte laut Karte alles abgegrast.Es fehlten aber laut Statistik zwei Raben.Die habe ich dann komischerweise in einer Mine gefunden wo ich angeblich schon 100% hatte.Also ich ahbe eben bei genau dem Youtuber den du meintest alle 51 Rabenstandorte abgeklappert und siehe da auf einmal habe ich die zwei fehlenden entdeckt.Also wenn es bei dir genauso ist wie bei mir dann musst du wohl nochmal alles abrennen.

Ich weiss ist nervig aber nur so kriegst du die alle.Und Schätze schau mal ob du 12 Stück hast dann ist auch dort dasselbe Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb micemaniac:

ich habe verschiedene genutzt. ein youtuber namens goody zb....aber das ergbnis bleibt gleich. bei mir sind auch die schatzkarten alle als erledigt angezeigt, aber trophy kam nicht. es ist keins mehr offen. werd später alten speicherstand nehmen und noch mal versuchen

 

Du musst wirklich 12 Schatzkarten gefunden und danach das Versteck ausgegraben haben. Zähle da mal bitte nach, ob es bei dir 12 erledigte sind. Wenn nicht, musst du erst noch eine Schatzkarte finden.

 

Zu den Raben: Die Map von Midgard ist leider sehr unübersichtlich und aus den Einzelregionen kann man kaum ableiten, welcher Rabe oder welches Artefakt fehlt. Mir graut auch davor, mir fehlen noch 13 Raben in Midgard und muss wahrscheinlich trotzdem alle Stellen mit Guide noch einmal ablaufen ... o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...