Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophies? [Schatzkarten & Odin-Raben]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerade am Aufsuchen der Raben und kann bestätigen, dass zumindest die Karte des Spiels verbuggt ist. Die Raben sind da, ABER die Anzeige der erledigten Regionen ist wohl nicht immer korrekt.

Zum Beispiel Landsuther Mines - Regionen-Zusammenfassung sagte mir Erledigte Raben 1/1, dort gibt es aber 2 Raben, nicht nur einen. Bin nur durch einen Videoguide stutzig geworden.

Problematisch ist wohl auch die Todesinsel oder die Wildwoods oder der Wachtum, da gilt der Rabe jeweils als unentdeckt.

 

Nur so als Tipp, wenn jemand nochmals das Problem hat. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Ich habe gerade das Problem, dass ich in einem Abschnitt weder vor noch zurück komme. Habe das Spiel abgeschlossen und war dabei alles einzusammeln. Nun bin ich in Midgard/die Flusslande und komme an einer Stelle einfach nicht weiter. In der Story hebt Kratos einen schweren Hinkelstein hoch, der Junge schlüpft durch und Kratos lässt den Stein hinter sich fallen. Es kommt aber nicht dazu, dass ich den Stein anheben kann. Es ist die Stelle, an der man an ein paar kleinen Hütten vorbei kommt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2018 um 16:25 schrieb Guellarfa:

Hallo zusammen! Ich habe gerade das Problem, dass ich in einem Abschnitt weder vor noch zurück komme. Habe das Spiel abgeschlossen und war dabei alles einzusammeln. Nun bin ich in Midgard/die Flusslande und komme an einer Stelle einfach nicht weiter. In der Story hebt Kratos einen schweren Hinkelstein hoch, der Junge schlüpft durch und Kratos lässt den Stein hinter sich fallen. Es kommt aber nicht dazu, dass ich den Stein anheben kann. Es ist die Stelle, an der man an ein paar kleinen Hütten vorbei kommt. 

 

Ich stand genau an der selben Stelle mit der gleichen Frage... Leider geht's da nach der Story nicht weiter und hinter diesem Stein kommt auch nix mehr was für die Sammeltrophys wichtig ist. Du musst leider umdrehen und die Flusslande von einem anderen Portal aus weiter absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben die Rabentrophäe bekommen... 51 von 51... seltsam ist nur: in Helheim steht bei mir: Odins Raben gefunden 5 von 6 ?

 

Wie dem auch sei, die 100% in Helheim kriege ich nicht mehr zusammen. Habe alle Vögel zerstört, bleibt trotzdem bei 5/6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.6.2018 um 14:55 schrieb bad_devil9:

moin leute mir fehlt ein artefakt 8/9 gallionsfiguren weiß jemand villt wo die wäre hab alles abgesucht und finde nix ?

  • 9 Gallionsfiguren am See der Neun

Versuch mal den Guide von PowerPyx. Da solltest du alles finden.

https://www.powerpyx.com/god-of-war-shores-of-nine-collectible-locations/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2018 um 16:25 schrieb Guellarfa:

Hallo zusammen! Ich habe gerade das Problem, dass ich in einem Abschnitt weder vor noch zurück komme. Habe das Spiel abgeschlossen und war dabei alles einzusammeln. Nun bin ich in Midgard/die Flusslande und komme an einer Stelle einfach nicht weiter. In der Story hebt Kratos einen schweren Hinkelstein hoch, der Junge schlüpft durch und Kratos lässt den Stein hinter sich fallen. Es kommt aber nicht dazu, dass ich den Stein anheben kann. Es ist die Stelle, an der man an ein paar kleinen Hütten vorbei kommt. 

 

Den Bug hatte ich in der Story auch, das ist kurz nachdem man den ersten Zauber bekommt(diese Druckwelle).

Man sieht den weißen Punkt am Stein aber er wird nich zum :x: wenn man näher kommt.

Bei mir hat geholfen den Zauber vor dem Stein einfach mal zu nutzen. Ob das ne Universallösung ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem das mir auf der Todesinsel der Rabe fehlt (wird mir auf der Map nicht angezeigt) aber der Rabe ist nicht da. Wenn ich den aber schon geholt haben soll, dann müsste das auf der Karte ja auch angezeigt werden... :/

 

Edit: Ok, nevermind... die Anzeige scheint wirklich einfach nur ein bisschen buggy zu sein. Ich habe einfach weiter gemacht und irgendwann hatte ich alle Raben zusammen. Aber auf der Todesinsel wird mir immer noch kein erledigter Rabe angezeigt, ist mir aber auch egal solange ich die Trophy habe :D

 

Hatte mich jetzt schon vor Abschluss der Story an die Artefakte und Raben gemacht und jetzt fehlen mir nur noch zwei versteckte (storybedingte) Trophäen, dann bin ich durch. Jetzt kann ich mich auf die Story konzentrieren und wenn ich damit durch bin habe ich automatisch Platin. Dann muss ich nicht nach Abschluss noch mal überall rumlaufen :)

Bearbeitet von Wicked Ninja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2022 um 08:28 schrieb AndewRyan:

Hallo, ich hoffe hier sind noch ein paar aktive Spieler? Ich habe das Problem das mir der erste Rabe im Berg fehlt und ich nicht weiß wie ich außerhalb der Story in dieses Gebiet reisen kann. Kann mir da jemand helfen?

Während des Spiels musst du nach ,,Mystischen Toren" suchen (kann dir Youtube nur empfehlen), dann kannst du auch außerhalb der Story bzw nach storyabschluss dort hin bzw in unmittelbarer Nähe.

Mir fehlen auch noch 2 trophys, hoffe genauso wie du das es noch aktive Spieler gibt. (Meine Frage steht im allgemein Thread.

Bearbeitet von SWRne0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...