Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Muspelheim-Turm - Geheimer Schatz für Leviathanaxt


Leipi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abgesehen von der Reihenfolge und Blickwinkel, ist das Timing wichtig.

Ich war bei den ersten Versuchen zu schnell, es ist eine Gefühlssache.

Geh es mal etwas langsamer an und bleib im Rhytmus (zB ca 2-3 Sek pro Wechsel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2018 um 17:32 schrieb MMM:

Abgesehen von der Reihenfolge und Blickwinkel, ist das Timing wichtig.

Ich war bei den ersten Versuchen zu schnell, es ist eine Gefühlssache.

Geh es mal etwas langsamer an und bleib im Rhytmus (zB ca 2-3 Sek pro Wechsel).

 

Ich werde das heute Abend nochmal versuchen. Danke für den Tipp! :)

 

Update

 

Hat funktioniert - es lag wirklich am Timing. Nochmals vielen Dank! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff in Muspelheim die 4 Aufgabe nicht......"töte 100 Gegner".

Mein Rekord bisher waren 18 Gegner,finde diese Challenge viel zu fordernd und laaange !!!!

Nicht weil es unbedingt so schwer ist,obwohl es nicht einfach ist,aber die Konzentration bei 100 Gegner lässt schon mal ´nach....und ist ja nicht so das man sich großartig viele Treffer leisten darf.

Man bekommt auch keine Healpotions,außer vielleicht von den Riesen "vielleicht" !!!

 

PS: Nochmal die Frage,habe die Story auf "Give me God of War" durch,spielt das in Muspelheim auch ne Rolle !?!?!?

       Hab, nachdem ich auf das Schwert klicke ,die Message,...,Aufgabe 4--Normal .... kommt mir aber sehr schwer vor,die Gegner sind von Level 4 bis Level 8 verstreut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...