Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Laser League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.10.2018 um 21:19 schrieb CocaCola_Freak17:

Klar, das Spiel haut jetzt keinem vom Hocker. Muss dennoch zugeben das es laune macht. Als PS+ Gratis Spiel kann man es ruhig spielen.

Frage mich nur ob man die Trophäen auch in einem Lokalen Match erspielen kann.  

habs gestern versucht, ging leider nicht. Ich wollte dieses 2 Kills mit einem "Blade" machen. Hab dann 2 "Gegner" eingestellt, welche ich auch per Controller gesteuert habe. Habe dann auch beide mit dem Blade gleichzeitig erwischt, Trophäe kam aber keine. Scheint also nicht zu gehen lokal.

 

Ansonsten ist das Spiel keine Offenbarung, paar Runden machen aber doch Spaß. Speziell durch die verschiedenen Charaktere (und den Eigenschaften) kommt auch etwas Abwechslung rein. Ein zweites Rocket League ist es aber definitv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch das man es für PS plus mal mitnehmen kann, finde auch den Unterhaltungswert sehr gut für zwischendurch, einzige was nervt ist das Match making, das man so oft KI dabei hat und die natürlich Unmenschlich gut sind, dazu das Gruppensystem zu schlecht, man verbringt mehr zeit mit einladen als mit Spielen, geht alleine besser. 

 

Das trophys im offline nicht gehen, steht ja bei einigen dabei (online spiel) aber der Schildsmash muss auch offline gehen, die besagt ja triff 3 oder mehr Gegner mit einem Schlag, mehr als 3 würde nur lokal gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...