Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nur wegen der Platin gezockt :D 

 

In den ersten paar Minuten hat mich die Darstellung etwas verwirrt aber danach kam ich sehr gut in das Spiel :thumbup:

Man muss definitiv geübt sein ;) Hat mir aber Spaß gemacht :P 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 5

 

Fand es die kurze Zeit auf der PS4 ganz nett und auch auf der Vita wird es mir mit Sicherheit auf der Arbeit ne Pause lang unterhalten.

 

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Top-Down-Pixelshooter.

Jede Runde treten 4 Gegner auf und man startet mit einer zufälligen Waffe.

Im Classic-Modus kommen zudem noch Laser mit dazu.

 

Die Steuerung braucht zwar ein paar Minuten Gewöhnungszeit, geht dann aber recht gut von der Hand, wenn auch allzupräzises Zielen nicht unbedingt möglich ist.

 

Da die eigene Waffe und die der Gegner random ausgewählt werden ist das ganze teils auch sehr glücksabhängig wie gut man durchkommt.

 

Graphisch eher einfach und bunt (wie man sich wohl bereits aus dem Titel erschließen kann)

 

Der Soundtrack einfach, wurde mir aber nicht zu monoton.

 

Gerne hätte man hier noch nen Couch-Koop einbauen können.

Hätte sich meiner Meinung durchaus angeboten.

 

Insgesamt ein ganz netter aber eher kurzweiliger Pixelshooter.

Kann aber mitunter etwas nerven kosten und bietet nicht den großen Wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...