Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bewerte es mit einer 2. (PS4 und Vita)

Zuerst kommts einem doch sehr schwer vor, aber es ging dann doch sehr einfach von der Hand.

Gerade das abstellen der Tinte auf der Vita im Hauptmenu erleichtert es dort ungemein, gerade weil dann das Sipel auf der Vita doch auch ganz Butterweich laufen kann, ohne abstellen der Tinte hätte ich es sicher irgendwann aufgegeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 21.11.2020 erhalten :platin:

Man muss erstmal das Spielprinzip verstehen, damit man auch gut durch die Level gehen kann.

Mit etwas Übung sollten die Level gut machbar sein ;) 

Ein Selbstläufer ist es definitiv nicht. Dazu gehört durchaus mehr :P 

 

Dennoch schnelle Platin :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ne 4

 

Insgesamt ist es zwar sehr fix durch.

Nach ein paar Minuten Eingewöhnungsphase geht's auch recht gut, trotzdem ist es besonders im Classic-Modus mitunter Glückabhängig wie fix man da durch kommt.

 

Der Arenamodus dagegen war für mich der reinste Spaziergang, bin mir nicht mal sicher ob man die 100Kills in einem Spiel oder kumuliert erreichen muss😅

 

Schätze mal auf der Vita könnte es mit der Steuerung noch etwas hakeliger werden.

 

Edit:

Wie erwartet auf der Vita doch etwas fumeliger.

Auch hier mit dem Classic-Modus deutlich mehr Probleme gehabt.

Die 100 Gegner im Arenamodus haben zwar nun auch mehr als ein Anlauf gebraucht, aber nach dem 3. bin ich dann auch auf 300Kills gekommen und hab mich dann töten lassen

Fand es mit ausgeschalteter Tinte deutlich einfacher, dadurch kann man annahende Geschosse peripher deutlich besser sehen.

Bearbeitet von Shmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...