Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, aber diesmal ist es eine glatte 10 geworden. Ich weiß ja nicht, warum Ratalaika Games diesmal ihrem Easy Platin Prinzip nicht getreu geworden sind; ihre Gründe werden sie wohl gehabt haben. Ich hab Stunden dran gesessen und höchstens mal 800 Punkte geschafft. Auf der PS4 kann man zudem nicht die Farben deaktivieren. Wenn man nicht gerade ein Kampfpilot ist, die ja mit solchen Tests aus Farben und Reaktionen geschult werden, ist das unmöglich (jedenfalls für mich) zu schaffen. Die Gegner verfügen zudem über Lenkgeschosse die einen verfolgen, was das Ganze noch unfairer gestaltet da man selber nur mit unsinnigen Waffen und im schlimmsten Fall mit dem Raketenwerfer rumdümpelt. Fazit: hier mal Finger weg wer auf ne schnelle Platin aus ist. Da hat mir diese Midnight Reihe wesentlich mehr Spaß bereitet. Was hier grafisch und spielerisch abgeliefert wurde ist, wenn man ein pädogisches Benotungssystem anwendet, eine glatte 6 geworden. Da vergeht mir auch die Lust es weiter zu versuchen. Bis ich die 100k erreichen würde, stünde die PS6 eventuell schon vor ihrem Launch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 100.000 im Normal und die 100 Gegner im Arena-Modus, der zum Glück einfacher war, da man keinen Muliplikator braucht, habe ich echt gebraucht! Es war teilweise so widerlich unfair, das ich mit 91% Trophäen aufhören wollte. Mann fummelt sich dann so rein und kommt irgendwann in einen Rausch verbunden mit Waffenglück.
Gebe eine 7 - ist echt kein Kindergeburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-4-

 

Das Image der schnellen und scheinbar einfachen Platin trügt hier. Das Spiel hat ein ganz schlechte Übersicht und dazu schwammige Steuerung. Man braucht auch etwas Glück mit den Waffen, denn der Raketenwerfer ist äußert unpraktisch. Für die 100.000 Pkt und 100 Gegner im Arena Modus killen bedurfte es bei mir doch schon mehrere Versuche und Frustpausen. Von wegen einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das Spiel eine 4 mit Tendenz zur 3. Es hat mich doch einige Versuche gekostet die 100.000 Punkte zu erreichen. Am Anfang hab ich mich recht schwer getan, aber mit der Zeit ging es dann besser und die 100.000 waren dann gut machbar. Arena Modus war dann hingegen sehr einfach, sowohl durch die vorherige Übung als auch durch die fehlenden Hindernisse.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ps4 4

Vita 3

 

Hab es zuerst auf der PS4 gespielt und kam erst gar nicht rein da es überhaupt nicht mein Genre ist (und bleibt) 

 

Vor ein paar Tagen auf der Vita (Fat) gespielt wo es dann stark geruckelt hat bis ich gemerkt hab, dass ich die Farben deaktivieren kann und plötzlich war es flüssig und deutlich leichter. 

 

Es blieb aber teils anstrengend durch die zufälligen Waffen und Gegner im Arena Mode. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...