Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu InkSplosion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen:

@Tybalt_13

Hast du n Trick für die 100 Gegner?

So einen richtigen Trick habe ich nicht.

Ich bin eigentlich die meiste Zeit am Rand geblieben und auch fast nur auf einer Seite. Wenn die Gegner erscheinen, schon immer auf die Löcher schießen. Man braucht ein wenig Glück mit den Waffen - der Raketenwerfer ist Mist - aber ansonsten war es nicht sehr schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.5.2018 um 08:07 schrieb HughJFan:

Gestern habe kurz angespielt, leider verstand gar nicht mehr. Womit muss ich Stick steuern? Zuviel Gegner mich töten, geb sofort auf. Schlechtes Spiel.... Pech habe bezahlt.

@HughJFan du hast es nicht umsonst gekauft. Man braucht bisschen Übung. Und dann schaffst du das. Mit R-Taste schießt du und mit linken Stick kannst du zielen und mit rechten Stick bewegst du dich. Oder andersherum, bin mir nicht mehr so sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.5.2018 um 09:59 schrieb tw0lee:

4,99€ für ne Stunde ist mir noch etwas teuer :thumbsdown:

Aktuell für 2,99€ im Store zu haben (evtl. PS-Plus-Rabatt).

 

Aber so einfach fand ich das Spiel nun auch nicht, habe da schon ne Weile üben müssen.

 

In schwarz/weiß wäre es deutlich einfacher gewesen :D

 

Jetzt noch die Vita-Version platinieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe jetzt mit einem großen ? da! Ein Kumpel hat das Spiel quasi in Minuten auf Platin gehabt und der Häufigkeitswert der Platin liegt bei über 70% :eek6:, was praktisch "kommt automatisch" bedeutet. Jetzt gucke ich hier rein und der durchschnitts Schwierigkeitsgrad liegt bei aktuell 3,56, was wiederum mindestens ne 7 für mich sein müsste. Ist gerade wieder im Angebot für 2,99€, deshalb informiere ich mich noch etwas über das Spiel. Ne Spielspaßgranate wird das ja nicht, aber ich liebe Farben und Trophäen :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...