Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gestatten? Platinbanner-Generator v1.0 Beta


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Belian:

Also ich seh deinen Banner in jedem Post von dir.

Evtl. Strg+F5 drücken, falls er bei dir immer noch nicht sichtbar ist.

Auf dem IPhone seh ich nix. Erstellen des Banners geht aber einwandfrei. Nutze das Forum eigentlich ausschließlich über Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich eher nicht, da sich die mobile Ansicht in der Regel so aufbaut dass so wenig Performance wie möglich flöten geht. Deshalb werden die Grafiken beispielsweise auch auf ein Minimum reduziert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2018 um 10:17 schrieb john_cena1993:

deinem Profil entnehme ich, dass du schon lange nicht mehr aktiv warst. Das System aktualisiert nach Aktivität, bitte hab hier noch etwas Geduld :)

Kann man ungefähr abschätzen wie lange das dauern wird? Bei mir wird immer noch angezeigt dass ich keine Platin erspielt hätte. In der Statistik werden die Trophies aber schon angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ilgom:

Kann man ungefähr abschätzen wie lange das dauern wird? Bei mir wird immer noch angezeigt dass ich keine Platin erspielt hätte. In der Statistik werden die Trophies aber schon angezeigt.

Alle 15 min wird ein User geupdatet. Wir haben das runter schrauben müssen um die Performance zu verbessern. Wann du dran bist keine Ahnung. Einfach aktiv sein dann sollte sich das von selbst erledigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb john_cena1993:

Alle 15 min wird ein User geupdatet. Wir haben das runter schrauben müssen um die Performance zu verbessern. Wann du dran bist keine Ahnung. Einfach aktiv sein dann sollte sich das von selbst erledigen :)

Alles klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moment.

Ich muss nach jeder Platin manuell meinen Banner aktualisieren`?

In meinem Profil stehe ich auch noch bei 51 statt 53 Pötten.

Oder aktualisiert sich der Banner, wenn auch die Trophies hier dann mal aktuell sind?

 

Stehe gerade auf dem Schlauch. :emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die ersten Version schaut er nicht schlecht aus :D.

Ich fand den alten besser :P, ne Spaß bei Seite irgendwo muss man anfangen wenn man das alte nicht mehr verwenden kann ist schon mal schön umgesetzt :).

 

Kleinigkeit was mich stört, wenn man einen großen Banner hat und er vorab generiert wird, und man erstellen klickt wäre es schön wenn er nach oben springen täte damit man sieht das der Banner gerade erstellt wird :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb tw0lee:

Moment.

Ich muss nach jeder Platin manuell meinen Banner aktualisieren`?

In meinem Profil stehe ich auch noch bei 51 statt 53 Pötten.

Oder aktualisiert sich der Banner, wenn auch die Trophies hier dann mal aktuell sind?

 

Stehe gerade auf dem Schlauch. :emot-glasses:

Push.

Jetzt ist mein Profil aktuell, aber im Generator erscheinen die zwei neuen Platins nicht.

:emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Push.

Jetzt ist mein Profil aktuell, aber im Generator erscheinen die zwei neuen Platins nicht.

:emot-glasses:

Gib dem PB etwas Zeit um sich die aktualisierten Daten aus dem Profil zu ziehen :)

vor 2 Stunden schrieb Qordis:

Ich habe leider das Problem, dass mir gesagt wird, ich hätte noch keine Platintrophäen erhalten?!

 

Wo liegt der Fehler?

Aus Performance Gründen werden nur alle paar Minuten je ein User geupdated. Aktive User werden hier bevorzugt, weil es keinen Sinn macht nach Alphabet etc vorzugehen  bei der Masse an inaktiven Usern. Wer die letzte Zeit also nicht so aktiv war muss sich etwas gedulden und wieder aktiver sein :) Aktiv sein bedeutet hier surfen, posten, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Suong:

Bei mir funkioniert der Platinbanner nicht. Hab meine PSN ID angegeben und die Trophäen werden auch angezeigt. Woran liegt das?

Das liegt daran, dass der Platinbanner deine Daten noch nicht abgerufen hat. Aus Perfomancegründen schafft er einen User alle 15 min, hier werden aktive User zuerst abgerufen, da es ja nichts bringen würde zig inaktive User zu aktualisieren :D

Hier hilft einfach aktiver am Forum teilnehmen und etwas zu warten, deine Daten sollten dann automatisch irgendwann erscheinen. Aktiver heißt in diesem Fall auf der Seite surfen, posten, Reaktionen verteilen etc. Aktiv sein heißt nicht dauer eingeloggt sein aber nur eine Seite aufrufen. In deinem Fall warst du im letzten Monat nur zweimal aktiv, das reicht dem Script leider nicht, damit du als aktiv zählst :D Also hier entweder warten oder selber nachhelfen und eben aktiver sein :)

 

 

aus gegebenen Anlass wurde der Punkt nun auch im FAQ ergänzt:

 

Zitat

 

F: Warum kommt bei mir die Fehlermeldung "Du hast noch keine Platin erspielt", obwohl die PSN ID korrekt hinterlegt ist und die Trophäen nicht versteckt sind?

A: In diesem Fall wurde deine Profildaten vom Platinbanner noch nicht abgerufen. Meist liegt das daran, dass aktive User zuerst abgerufen werden. Hier hilft aktiver auf der Seite zu sein und etwas zu warten, die Daten werden dann in der Regel in den nächsten Tagen abgerufen. Unter Aktivität zählt posten, Reaktionen verteilen, auf der Seite surfen und vieles mehr. Dauereingeloggt zu sein und meist nur eine Seite offen haben, wird von unserem System nicht als aktiv erkannt.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...