Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Pollyplastics

Atomic Heart

BLUBb007

atom.png.6b3e94929b35ca0424e0322c3286266f.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Mundfish /// PUBLISHER n/a

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Atomic Heart ist ein Ego-Shooter mit RPG- und Adventure-Elementen, der in einem alternativen Universum während des Zenits der Sowjetunion spielt. Das Szenario mischt dabei Endzeit und Retro-Futurismus mit dem Stil der UdSSR. Wir schlüpfen in die Rolle eines Spezialagenten, der zu einem streng geheimen Objekt der Regierung geschickt wird, das seit einiger Zeit keine Lebenszeichen mehr aussendet. Wenig überraschend bricht kurz darauf die Hölle über uns herein. Neben den Kämpfen mit diversen Schuss- und Nahkampfwaffen gegen Roboter und Zombies, stehen auch die Erkundung der Open World und eine skurrile Liebesgeschichte im Fokus von Atomic Heart. Per Crafting-System lassen sich Waffen und Ausrüstung individuell anpassen.

 

QUELLE

https://www.gamestar.de/spiele/atomic-heart,112.html

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

 
Zitat

Atomic Heart - Neuer Gameplay-Trailer lüftet den Eisernen Vorhang und zeigt den puren Wahnsinn

 

In unserer Welt ist der Eiserne Vorhang schon vor knapp drei Jahrzehnten gefallen, doch in einem alternativen Universum verbirgt dieser immer noch geheime Machenschaften im sowjetischen Hoheitsgebiet. In einem neuen Gameplay-Trailer zum abenteuerlichen First-Person-Shooter Atomic Heart dürfen wir frische Einblicke zu diesen Umtrieben in der Sowjetunion erhaschen.

 

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Spezialagenten, der von der russischen Regierung entsandt wurde und in eine streng geheime Basis von Mutter Heimat eindringt, nachdem zuvor der Funkkontakt zu dieser abgebrochen ist. Dort erwarten ihn mordlüsterne Roboter, extraterrestrische Erfahrungen und eine ganz neue Stufe des Wahnsinns, die er überwinden muss, um wieder Ordnung und Frieden einkehren zu lassen.

 

Das russische Entwicklerstudio Mundfish schickt sein Bioshock-esques Werk noch in diesem Jahr für PlayStation 4, Xbox One und PC ins Rennen.

via trophies.de

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
 

Wow! Das Spiel scheint sehr atmosphärisch und abwechslungsreich zu sein. Könnte echt gut werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Das liest sich auf jeden Fall alles sehr nett und die Screenshots sehen auch toll aus. Könnte echt etwas werden, auch wegen der offenen Spielwelt und der Egoperspektive. Freue mich sehr auf weitere Informationen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

 Atomic Heart befindet sich noch in aktiver Entwicklung - neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

 

Atomic_Heart.thumb.jpg.ad07203d1c2a1bb8efa119b41d14271c.jpg

 

Atomic Heart ist ein Action-RPG, welches sich seit 2018 in Entwicklung befindet. Der seltsame und mysteriöse Ego-Shooter verströmt einen Hauch von BioShock, aber mit einer deutlich stärkeren Sci-Fi-Wendung. Nachdem es längere Zeit still um das Spiel gewesen ist, meldet es sich mit einem neuen Gameplay-Trailer zurück.

 

Atomic Heart 4k Next Gen Gameplay: Meet Plyush

 

Im Trailer streift man durch die Hallen des VDNKH, dabei wird eine sehr sadistisch aussehende Nahkampfwaffe im Einsatz gezeigt und schlussendlich trifft man auf Plyush - ein Mini-Boss, welcher hauptsächlich aus Blut und Sehnen zu bestehen scheint. 

Zitat

"Es ist ein organischer Feind, der vielleicht nur das Produkt einiger geheimer Regierungstaten ist. Wer weiß das schon? Ihr werdet es herausfinden müssen, vielleicht ist es reines Gelee. Plyush zeigt zwar, wie agil Eure Feinde sein können, aber es ist definitiv nicht der größte und nicht der tödlichste Feind", sagte das Entwicklungsteam von Mundfish gegenüber IGN.

 

Alternatives Universum während der Hochphase der Sowjetunion

In der Geschichte von Atomic Heart geht es um all die Dinge, die in der UdSSR hätten passieren können, aber in der Realität nicht stattgefunden haben. Die technische Revolution hat bereits stattgefunden - Roboter, das Internet, Hologramme sind bereits erfunden worden, aber all diese Innovationen sind in die Atmosphäre des Kommunismus, Imperialismus und der Konfrontation mit dem Westen getaucht. Der Protagonist des Spiels, ein sowjetischer Sonderoffizier des KGB, landet während einer massiven Fehlfunktion des Robotersteuerungssystems in einem der Komplexe der Anlage 3826. Die Spielwelt besteht aus riesigen Regionen der offenen Welt voller üppiger sowjetischer Natur und weniger weitläufigen Gebieten der Anlagenkomplexe mit ihren geheimen unter- und oberirdischen Labors, Bunkern und robotergestützten Logistiksystemen. Die meisten der Feinde sind eine Vielzahl von Maschinen, die in der Anlage hergestellt werden. Jeder Roboter wurde ursprünglich hergestellt, um den Bedürfnissen der sowjetischen Industrie zu dienen oder den sowjetischen Bürgern im täglichen Leben zu helfen. Die Roboter sind mit einem Kampfprogramm ausgestattet, das im Falle eines Krieges aktiviert werden sollte. Das Spiel beginnt, wenn Roboter anfangen Menschen anzugreifen. P-3 (Anm. Sonderoffizier des KGB) wird untersuchen müssen, was all diese Ereignisse verursacht hat, und sich damit befassen müssen, was (oder wer?) hinter all dem steckt.

 

 

Mehrspieler-Aspekt und PvP-Bereiche wurden auf Eis gelegt

Anfang 2019 wurde bekannt gegeben, dass das Spiel PvP-Bereiche beinhalten soll - dieser Aspekt des Spiels wird derzeit jedoch nicht mehr verfolgt, da man sich darauf konzentriert eine solide Einzelspieler-Kampagne mit ausgefeilter Mechanik und einer fesselnden Geschichte zu liefern. Die PvP-Bereiche und der Mehrspieler-Aspekt im Allgemeinen sind laut den Entwicklern eine Frage der Unterstützung des Spiels nach der Markteinführung. Mundfish wird Atomic Heart definitiv auch nach dem Launch unterstützen.

 

Informationen zu der Spiellänge und zum Soundtrack

In einem Interview mit Wccftech hat sich der Entwickler zu der Spiellänge geäußert: Es wird rund 20 Stunden dauern, um die Hauptgeschichte zu beenden - jedoch wurde angemerkt, dass man das Spiel mehrere Male spielen muss, um die Geschichte wirklich zu verstehen. Des Weiteren wurde bekannt gegeben, dass der renommierte Doom-Komponist Mick Gordon Atomic Heart seine Talente zur Verfügung stellt und zusammen mit dem hauseigenen Tonteam an der Musikproduktion teilnimmt.

 

Atomic Heart - ein Spiel der nächsten Generation

Zitat

"Unser Spiel wird wegen [der] schnellen SSD keine Ladebildschirme haben. Die Hardware der nächsten Generation bietet auch eine exklusive Gelegenheit, unsere künstlerische Vision zu erfüllen und unser Spiel mit atemberaubender Grafik ohne Herabstufung zu liefern, was für die aktuelle Generation absolut unerlässlich war", verlautbarte Mundfish gegenüber IGN.

Atomic Heart wird zwar für die PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden, jedoch handelt es sich in erster Linie um ein Spiel der nächsten Generation, wobei Versionen für PlayStation 5, Xbox Series X und PC geplant sind. Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt; das Spiel wird vermutlich frühestens 2021 veröffentlicht werden (Entwickler und Publisher: Mundfish).

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...