Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Far Cry 5 (PS4)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Obwohl die Far Cry Reihe sich stets großer Beliebtheit erfreute, stagnierte die Reihe doch in letzter Zeit arg. Als Far Cry 5 angekündigt wurde, waren die Fans überrascht. Die Reise soll diesmal nicht in irgendein Dritte-Welt-Land gehen, sondern in die guten alten US und A. Gleichzeitig würde ein religiöser Kult eine tragende Rolle spielen. Klar dass so ein Thema polarisieren würde. Gleichzeitig versprach Ubisoft, man wolle das gewohnte System aufbohren und so von der eingefahrenen Formel wegkommen. Ob das funktioniert hat und ob die Story so gut ist, wie die Trailer uns glauben machen, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Far Cry 5 (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community :)

Über die Qualität von Far Cry 5 selbst mag man noch streiten, aber nach dem sehr enttäuschenden Vietnam-DLC Hours of Darkness muss Ubisoft mit einem DLC nachlegen, der es in sich hat, wenn es den Season Pass noch retten will. Und diesen Versuch starten sie nicht mit einem herkömmlichen Spielmodus, stattdessen versuchen die Entwickler hier wie auch schon mit Far Cry 3 Blood Dragon etwas anderes, indem sie den Spieler auf den Mars schicken. Ob diese Rechnung aufgeht und was den Spieler auf dem roten Planeten so alles erwartet, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Far Cry 5 Lost on Mars DLC (PS4)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...