Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niflheim, Nebelechos, Nebelanker


whatti

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.5.2018 um 20:49 schrieb maxwms:

Hab nie einen Anker bekommen bis ich die Walküre bekommen habe. 

 

Seitdem ich sie besiegt habe, habe ich in fast jedem Run einen Anker bekommen. Allerdings immer in der rechten Sackgasse. 

 

Einfach die Walküre besiegen und dann links beginnen und im Uhrzeigersinn eine komplette Runde drehen. Dann sollte das gut klappen. 

Das ist reiner Zufall.

Bei mir lebt die Walküre noch und bin bereits bei 2/3 Anker. Der Anker selber ist ein Zufallsloot im Bonus Raum des rechten Flügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir von dieser truhe am Anfang die Symbole merken und im gesamten Areal danach Ausschau halten. in den 3 größeren Areale (A,B und C lt. der Map) sind oberhalb immer solche Teile die man mit der Axt verstellen kann. damit dann die richtigen Symbole einstellen und am Ende vom Rundgang ist dsss die truhe auf wenn du alles richtig gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich offensichtlich richtig Glück hatte beim farmen. Hab die drei Anker innerhalb der ersten 7 Durchgänge erhalten. Allerdings nur einer pro Run. Dabei bin ich mal links, mal rechts rum gelaufen. Die Anker waren immer in ner golden Truhe (nicht die Nornentruhe mit den Symbolen!) und immer in einer anderen. Es ist meiner Meinung nach absoluter Zufall wo und wann man sie findet und in welche Richtung man läuft. Hab dann noch gut 10 Runs zum farmen gemacht um meine Rüstungen voll aufzuwerten. Danach gings dann schnell. Man kann die Resourcen zum upgraden der Rüstungen verkaufen (sofern man sie nicht mehr braucht). Bringen zwischen 500 und 2500 Echos das Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte kein Erfolg mit den Ankern auf Herausfordernd... aber jetzt kommts. Ich mag ja sowas vom Spieldesign überhaupt nicht. Nachdem ich da Stunden lang rein bin auf Herausfordernd und kein Glück hatte, hab ich mir mal den ein oder anderen Guide angesehen.

 

Im Grunde gehts einfach nur darum möglichst viele Areale zu plätten und die Kisten einzusammeln. Wie es die map auf der ersten Seite zeigt. Wichtig hierbei ist Area X und Y. Diese muss man unbedingt machen. Egal welchen Weg man nimmt... Wenn man alles davor ummäht und alle Kisten einsammelt, dann hat man spätestens im 2. Raum nen Nebelanker. Ich hab dafür heute den Schwierigkeitsgrad runter geschraubt. Auf dem leichtesten hatte ich in 2 Runs die drei zusammen. Richtig gehört. Einmal gabs sogar zwei. Jetzt muss ich nur noch die Echoes farmen und die Platin ist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebelanker O.o  Pfffffff......hat das Spiel das wirklich nötig !?!?!?

Meiner Meinung nach ist das Spiel ohnehin nicht gerade "riesig", darum wäre es sinnvoller gewesen diese "Maps" besser einzubaun,vor allem in die Story und NICHT nach der Story !!

Die wenigsten werden Nilfheim vor Ende der Story gemacht haben,teilweise sind die Gegner dort Level 9 . . .

 

Und um was geht's da eigentlich !?!?

Seine Rüstung,die niemand mehr braucht weil Story zu Ende,zu verbessern !?!?

 

Sorry,gutes Spiel,keine Frage,.....,aber wie schon einer hier im Forum geschrieben hat,Darksider hatte noch ne 2.Map zu bieten,die wie ich finde nach dem Fight gegen Baldur gefehlt hat !! Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe es zu. Ich habe in Niflheim das Spiel auf Einfach gestellt. Sorry, aber das geht dann wirklich fast doppelt so schnell und ganz ehrlich für mich ist dieses Gebiet absolut unnötig und es passt auch nicht zum Spiel God of War und erst recht nicht zum Universum God of War. Man spart wirklich viel Zeit wenn man diese Passage auf Einfach stellt. Man hält mehr aus und meiner Meinung nach kommt man locker eine Runde durch ohne großartig auf den Nebel aufzupassen. Vorausgesetzt man hat die Anti Nebel Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst schon erstmal ein Haufen Nebelechos und musst sie dir dann beim Schmied (ist ja direkt davor) bauen lassen und upgraden. Also ich meine eben die Rüstung, die den Nebel für einen schwächt und Stufe 7 ist glaube ich. Gibt ja keine richtige Anti Nebel Rüstung eben nur eine die das ganze etwas abschwächt soweit ich das verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 Runs, 4 Anker.

Der Schlüssel dazu ist es, den Wert "Glück" möglichst in Richtung 100 zu bekommen, ich hatte durch Rüstung und Zauber über 120 und somit waren die Anker garantiert.

Hat auch nichts mit der Walküre zu tun.

100% sichere Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...