Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Walküre in Niflheim


GrannyPuh

Recommended Posts

Hallo, liebe Community!

 

Neu hier, und gleich eine Frage: Wenn man die Walküre in Niflheim besiegt und am Rückweg (im Nebel) das Zeitliche segnet, bleibt das gespeichert? Oder muss man die Walküre nochmal machen? Weiß das jemand? Vielen Dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein leider nicht. Verstehe aber auch nicht wieso du das nach deinem Tod nicht ausprobiert hast 9_9 kostet dich ungefähr 30 Sekunden.

 

Und wenn dir das gar nicht passiert ist, dann schau am besten dass du nicht verreckst.

 

Sonst versuch mal manuell zu speichern. Wenn du den Spielstand wieder ladest, könntest du vielleicht wo anders stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal :-) Nein, bin noch nicht so weit "vorgedrungen", erst vor kurzem in Niflheim angekommen! Stelle mir das nur relativ frustrierend vor, wenn man alles bis zur Walküre platt macht, die dann auch schafft und den Rückweg nicht mehr packt :-D ... und wollte halt wissen, ob wenigstens die Walküre tot bleibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb GrannyPuh:

Danke nochmal :-) Nein, bin noch nicht so weit "vorgedrungen", erst vor kurzem in Niflheim angekommen! Stelle mir das nur relativ frustrierend vor, wenn man alles bis zur Walküre platt macht, die dann auch schafft und den Rückweg nicht mehr packt :-D ... und wollte halt wissen, ob wenigstens die Walküre tot bleibt ;-)

 

Ich habe auf dem Weg zur Walküre gar nichts platt gemacht, bin einfach zu ihr durch gerannt und habe alle anderen Gegner ignoriert. Habe auf dem Weg dahin auch keine Kiste geöffnet, es ging ja nur um die Walküre.

Vielleicht auch ein Tipp für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb GrannyPuh:

Hallo, liebe Community!

 

Neu hier, und gleich eine Frage: Wenn man die Walküre in Niflheim besiegt und am Rückweg (im Nebel) das Zeitliche segnet, bleibt das gespeichert? Oder muss man die Walküre nochmal machen? Weiß das jemand? Vielen Dank :-)

 

Genau das ist mir passiert :D Die Walküre musst Du nicht noch einmal machen, ich meine es waren nur die Nebelechos die futsch waren. LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...