Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 nutzt das WLAN nicht


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Ich habe seit längerem schon das Problem dass sich meine PS3 nicht mehr mit meinem WLAN verbindet. Die empfängt das WLAN-Signal, der Route steht auch nur 1/2m entfernt, Signal ist sehr gut, trotzdem gibt es keine Verbindung. PS4, PC, Handy funktionieren mit dem WLAN und mit LAN-Kabel kann ich auch die PS3 betreiben. (Damit habe ich auch schon die Firmware etc. aktualisiert, danach gings auch nicht.) Vor einem Jahr hatte ich noch keine Probleme damit.

Richte das WLAN auf der PS3 mal Manuell ein. Das ist meistens die Lösung.

So richtest du eine drahtlose Internetverbindung mithilfe der [Benutzerdefiniert]-Einstellungen ein

Sollte auf jeden fall helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...