Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Far Cry 3 Classic


jm91116

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RDMM:

Na-evtl. machen die Mods ja einen eigenen Spielethread auf mit Leitfaden und so...????

Eigentlich würde eine Ergänzung hier schon reich , das Doppelplatin möglich ist als hinweiß noch das ein paar Trophäen entfallen bzw eine Bronze zur silber wird ( oder umgedreht bin mir da grade nicht sicher )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RDMM:

Na-evtl. machen die Mods ja einen eigenen Spielethread auf mit Leitfaden und so...????

Also ich bin zwar nicht @madd8t, aber da hier ausschließlich Trophäen rausgenommen wurden, eine von Bronze auf Silber geändert wurde, sowie das Spiel absolut identisch ist, wird hier mit Sicherheit kein extra Forum aufgemacht. Macht auch gar keinen Sinn.

Hier wird wohl nur der Leitaden entsprechend angepasst, so wie jm91116 das schon vorgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BM42:

Also ich bin zwar nicht @madd8t, aber da hier ausschließlich Trophäen rausgenommen wurden, eine von Bronze auf Silber geändert wurde, sowie das Spiel absolut identisch ist, wird hier mit Sicherheit kein extra Forum aufgemacht. Macht auch gar keinen Sinn.

Hier wird wohl nur der Leitaden entsprechend angepasst, so wie jm91116 das schon vorgeschlagen hat.

 

so siehts aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein verbugter Mist.Jedes mal beim Poker mit Hoyt hab ich CE-Fehler.Spiel schon neu installiert und alten Save geladen und wieder bis an die Stelle gespielt und wieder das selbe.Platin hat sich somit erledigt von Ubisoft ist man ja nichts anderes gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die aussenposten zurücksetze, sind da auch meine Fähigkeiten weg? Weil mir nur noch ein aussenposten befreien ohne entdeckt zu werden fehlt. Dummerweise habe ich nur noch 2 zu machen, und leider keine so einfachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...