Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Far Cry 3 Classic


jm91116

Recommended Posts

Hey Far Cry Classic kommt ja Ende des Monats.

Hat irgendwer schon was mitgekriegt wie es mit den Trophäen aussieht? 

Ich würde ja mal denken das es die selben sind wie damals bei der PS3 , nur bei den Koop Trophäen bin ich mir nicht sicher ob es den Koop Modus überhaupt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal es wird die gleiche sein. die werde doch hoffentlich die Server dafür einschalten. und wenn nicht das wird es es bestimmt wie bei der Assassin's Creed Ezio Collection. Alle trophäen aus dem spiel plus zusatz inhalte,dafür aber kein online mode. lassen wir uns mal überaschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29. Mai kommt das Spiel raus das ist nächste Woche Dienstag.

 

Dieses Datum ist nur für Far Cry 5 Season Pass Besitzer.

Für alle anderen kommt es am 26. Juni

 

Es ist kein Remaster, es ist eine Classic Edition.

Die Grafik ist genauso wie die PC Version auf hohen Grafik Settings mit höherer Auflösung.

 

Dies ist auch der Grund warum Besitzer des Season Pass auf PC das ganz normale Far Cry 3 dazu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Jeffboy24:

29. Mai kommt das Spiel raus das ist nächste Woche Dienstag.

 

Dieses Datum ist nur für Far Cry 5 Season Pass Besitzer.

Für alle anderen kommt es am 26. Juni

 

Es ist kein Remaster, es ist eine Classic Edition.

Die Grafik ist genauso wie die PC Version auf hohen Grafik Settings mit höherer Auflösung.

 

Dies ist auch der Grund warum Besitzer des Season Pass auf PC das ganz normale Far Cry 3 dazu bekommen.

Ja gut das ist ja schon länger bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Jeffboy24:

Far Cry 3 Classic Edition wird 8.2 GB groß sein.

 

Quelle: PSN Store Australien.

Ist ja ne humane Größe , hab jetzt schon Lust über die Inseln zu Cruisen und außenposten/Funktürme zu erkunden. 

Für mich der beste Teil nach Far Cry 2 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Bossk:

Hab mir extra den Season Pass heute geholt. Doch von Teil 3 keine Spur. Muss ich mir das irgendwo extra runtergeladen? 

Schließe mich der Frage an. Wo finde ich dass?

dss spiel lag seit Release rum. Heute angefangen und Season Pass aktiviert. Wo findet ich Teil 3 denn? Im Store?

 

edit: hat sich erledigt. Im Store gibt es es nun.

steht auch erklärt im allgemeinen Thread auf der aktuellen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb jm91116:

Hat noch jemand das Problem , dass seit dem er fc3 Classic spielt die Trophäen syncronisieren kann (Fehlercode „NP-32136-5“) ?

Solange die nicht auf den Servern sind, kannst du nicht synchronisieren. Einfach abwarten, spätestens zum offiziellen Release sind die drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BM42:

Solange die nicht auf den Servern sind, kannst du nicht synchronisieren. Einfach abwarten, spätestens zum offiziellen Release sind die drauf.

Okay also abwarten und hoffen das es dann in 4 Wochen geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...