Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilderbattle


Thimeus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Thimeus:

@echtjaoha Das Teil muss zwar nicht vor der Brücke kapitulieren, aber wie soll ein Spielzeugauto eine Brücke besiegen?

 

'Besiegen' ist hier sicher das falsche Wort. 'Überqueren' oder 'passieren' passt besser. ;) Darum ging es mir zumindest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb echtjaoha:

 

'Besiegen' ist hier sicher das falsche Wort. 'Überqueren' oder 'passieren' passt besser. ;) Darum ging es mir zumindest...

Es gibt den umgangssprachlichen Begriff "die Brücke bezwingen", deswegen: akzeptiert.

 

Aktuell ist schmelzendes Plastik. Wer bietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...