Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilderbattle


Thimeus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Thimeus:

@Belian

Es war einmal vor langer Zeit in einem weit entfernten Forum... da habe ich dieses Spiel schon einmal gespielt und da war Chuck Norris verboten

Der Sinn ergibt sich mir schon, Chuck Norris ist ja übermächtig. Aber warum können ihn gerade Stromausfall und Fernbedienung besiegen?

Da könnte man ja auch mit Chuck-Norris kontern :biggrin:

 

kursfall-31774649.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildergebnis für idee

 

vor 3 Stunden schrieb echtjaoha:

Eine sehr subjektive Thematik, oder?

Das ist ja gerade der Witz dabei

 

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Der Sinn ergibt sich mir schon, Chuck Norris ist ja übermächtig. Aber warum können ihn gerade Stromausfall und Fernbedienung besiegen?

Da könnte man ja auch mit Chuck-Norris kontern :biggrin:

 

Weil er (mMn) nur im Fernsehen übermächtig ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...