Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cardianon Mutterschiff Schatztruhe


Recommended Posts

20180507_125932.thumb.jpg.b304d4536baf5ef91b6033388073cab2.jpg

Huch mein Text ist weg. Wie kommt man an die Schatzkisten. Auflösung im Net ist untauglich dafür. Meine Vermutung am Anfang des Schiffs Weg runter laufen statt hoch, die Auflösung sagt es gebau anders rum, aber an der Steffel Unten kommt man ja garnicht mehr hin im Verlauf. Lets Player hat keiner die Kisten geholt, die Türen sind einfahc zu nach dem Boss. ^^

 

Ich hab auch sämtliche Auflösungen durchsucht, selbst die besten Beschreibungen erklären einen nicht, wie man zu den Schatztruhen kommt.

https://www.bazicenter.com/features/ign_guides/starocean4_ignpdf.pdf

 

Hier steht was von B2F, aber wie man da hin kommt, keine Ahnung und die letzten Map wo die Truhen sind, hat man einfach weggelassen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diejenigen, die auf das gleiche Problem stoßen:

Man erreicht den oberen Flur erst später in der Story, wenn man zum ersten mal im zentralen Kontrollturm ist. Auf Seite 26 wurden in die Karte einmal rot und einmal grün markiert, wie man durch den Nebel laufen muss. Der grüne Weg führt zu B2F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...