Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remastered Wunschliste


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Also ich meine mich zu erinnern dass das Spiel kurz vor erscheinen der PS3 rauskam. Es war auf jeden Fall ein sehr guter Clon, allein die ganzen Immobilien wieder kaufen und so...man hat wirklich das Gefühl gehabt man baut ein Drogenimperium auf. Und gerade weil es so toll war hatte ich mir damals schon gedacht es wäre besser gewesen den Release auf die PS3 zu verlegen. Hätte Spiel und Marke verdient nochmal in neuem Glanz zu erscheinen.

Jap, kann sein. Bin mir gar nicht sicher in welchem Zeitraum das während der vorletzten Gen´ erschien. Hat aber damals echt riesen Spaß gemacht, wie gesagt, ein Remaster wäre der Hammer! :yesnod:

vor 13 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Jetzt bin ich verwundert warum Max Payne 3 so hochgejubelt wird. Kenne nur Teil 1 und 2 vom PC...ist ja schon gefühlte Jahrzehnte her. Teil 3 wurde doch irgendwie ziemlich zerissen. Gehts da überhaupt noch um die Liebesstory zw Mona und Max? Also falls es gut ist bin ich auch für ein Remaster, weil für die 3er kaufe ich sicher nicht mehr.

Nee also, der Stil hat sich natürlich ein wenig geändert und zwar in meinen Augen in allen Belangen positiv. Dass der Titel groß verrissen wurde wäre mir aber neu - klar gab´s die ein oder andere Stimme, die genau den Max Payne haben wollte wie damals, wenn jemand aber deswegen auf Teil 3 verzichtet, kann er einem nur Leid tun. Max ist in seinem dritten Abenteuer einfach nur genial, eben dieser Max wischt mit seinem alten "Ich" schlicht den Boden und das mag WIRKLICH was heißen. Ich hab die alten Games auch geliebt, der 3er toppt die aber meiner Meinung bei weitem. Kann dir nur raten NICHT auf ein Remaster zu warten, ich für meinen Teil würde eine neuere Version sofort spielen und zwar gerne direkt nach einem weiteren Durchlauf des Ur-3ers. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Belian:

 

Kommt drauf an, auf was man bei den Rennspielen Wert legt :P  Viele jucken mich gar nicht, sind z.B. zu eintönig.

Bei NFS U2 und MW hat für mich alles genau gepasst^^ Burnout wurde ja schon remastered :emot-dance:

Das hast Du natürlich auch recht. Leider wurde Paradies neu aufgelegt. Ich habe Paradies geliebt, war meine erste Platin. Aber mir ist es viel zu neu, ich hätte mir Burnout 2 von der PS2 gewünscht. Allein diese Unfälle die man an den Kreuzungen bauen konnte. Was habe ich mich mit meiner Exexexexex :) da damals gebattelt.

 

@Kratosaurus

Ok, keine Ahnung. Teil 1 und 2 sind ja fast schon heilig gesprochen. Teil 3 dagegen wurde von der Presse jetzt schon relativ gut bewertet, ging aber irgendwie auch unter. Gabs ja damals sehr oft im Sale für 4,99€, aber irgendwie hatte ich immer im Kopf "Das ist nicht mehr Max Payne". Frag mich nicht warum :)

 

B2T:

Eine Art Neuauflage von Mad TV wäre mal cool :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Das hast Du natürlich auch recht. Leider wurde Paradies neu aufgelegt. Ich habe Paradies geliebt, war meine erste Platin. Aber mir ist es viel zu neu, ich hätte mir Burnout 2 von der PS2 gewünscht. Allein diese Unfälle die man an den Kreuzungen bauen konnte. Was habe ich mich mit meiner Exexexexex :) da damals gebattelt.

Oh ja, diese Riesenunfälle waren der Hammer :lol: Hatte ich damals bei Burnout Revenge stundenlang mit meinem Cousin gespielt :biggrin:

Das wäre auch ein cooles Remastered, stimmt :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir gerade noch ein Spiel eingefallen, von dem ich gerne ein Remaster hätte: Alien vs Predator Extinction

Alles grafisch schön aufhübschen und ein paar Zwischensequenzen erstellen und einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

ich habe früher sehr sehr gerne Gott gespielt, und zwar in dem Spiel "Black and White".

Das nochmal von Grund auf Remastered und aufpoliert würde ich cool finden :D 

Das war schon ein lustiges Spiel und würde ich vermutlich auch zugreifen.

Hatte da immer einen Lieblings Hinkelstein mit dem ich die Dörfer bombardiert habe.

 

Hab ich mir damals noch im Toys'r'us gekauft. Da hatten die noch einen großen Computer/Konsolen Bereich bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2018 um 18:05 schrieb Belian:

Ich kannte die Teile davor nicht, aber wurde dennoch mitgerissen und konnte mich total in Max einfühlen :redface: Muss Teil 1 und 2 auch mal nachholen...

Auf jeden Fall eines der besten Spiele, die ich gespielt hab :smile:

 

Kommt drauf an, auf was man bei den Rennspielen Wert legt :P  Viele jucken mich gar nicht, sind z.B. zu eintönig.

Bei NFS U2 und MW hat für mich alles genau gepasst^^ Burnout wurde ja schon remastered :emot-dance:

Sehe ich auch so. Wie gesagt ein Most Wandet 2005 als Remastered wäre ein Traum mit Trophäen noch dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2018 um 17:41 schrieb RoyceRoyal:

Also ich meine mich zu erinnern dass das Spiel kurz vor erscheinen der PS3 rauskam. Es war auf jeden Fall ein sehr guter Clon, allein die ganzen Immobilien wieder kaufen und so...man hat wirklich das Gefühl gehabt man baut ein Drogenimperium auf. Und gerade weil es so toll war hatte ich mir damals schon gedacht es wäre besser gewesen den Release auf die PS3 zu verlegen. Hätte Spiel und Marke verdient nochmal in neuem Glanz zu erscheinen.

 

Jetzt bin ich verwundert warum Max Payne 3 so hochgejubelt wird. Kenne nur Teil 1 und 2 vom PC...ist ja schon gefühlte Jahrzehnte her. Teil 3 wurde doch irgendwie ziemlich zerissen. Gehts da überhaupt noch um die Liebesstory zw Mona und Max? Also falls es gut ist bin ich auch für ein Remaster, weil für die 3er kaufe ich sicher nicht mehr.

 

Aber liebe Leute...mal unabhängig davon welcher NFS gut oder nicht so gut sein soll...brauchen wir wirklich Neuauflagen von alten Rennspielen? Da gibts ja wirklich massig potenten Nachschub. Da muss euch doch was besseres Einfallen oder  :P  

Max Payne 3 wurde doch nicht zerrissen? Jeder der bisschen Ahnung von Videospielen und Storytelling hat schätz Max Payne 3 wert. Außerdem ist Max Payne 3 nur sehr schwer mit den Vorgängern zu vergleichen. 

Und zum Thema Rennspielen frage ich mich von welchem "potenten Nachschub" du sprichst :D zocke fast jedes Rennspiel und auf der PS4 gibts nur Mist, abgesehen von 2-3 Ausnahmen, die aber kaum was mit den alten NFS zu tun haben. 

 

@Chaoshirn hab vor kurzem Dead Space auf der PS3 angeworfen und finde es nach wie vor technisch absolut spielbar. Nicht nur das, es macht teilweise immer noch ordentlich was her. Ein Remaster würde ich mir bei Dead Space nur wünschen, damit ggf. Aufmerksamkeit auf die Serie gelenkt wird und vielleicht ein vierter Teil so Wirklichkeit werden könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vincent

Ich habe es schon ein paar Mal erklärt, so war eben mein Eindruck von der Presse. Da auch nie ein MP4 nur angedeutet wurde, lag für mich der Verdacht nah das es wohl wirklich "nur" gut war. Und für ein Max Payne gelten wie für viele andere große Serien zum Jahrtausendwechsel andere Maßstäbe. Also nicht im Sinne verrissen, wie bockschlecht, aber es hat wohl die Max-Payne-Erwartung (in der Presse) nicht ganz erfüllt. Und wenn man es nicht mit den Vorgängern vergleichen kann immer schwer für ein Spiel. Bin seit Sonntag an God of War dran und tue mir irre schwer es zu mögen. Ich habe mit Kratos auf der PS2 begonnen, habe gestern nochmal Videos geguckt. Mir fehlt schon der Soundtrack, das Kampfsystem, etc. God of War kam bei der Presse sehr gut weg, bei mir noch nicht so. Vielleicht war MP3 super, aber dieses "nicht mehr mit den Vorgängern" vergleichbar...packt nicht jeder Titel.

 

Racing: 

Da weiß ich natürlich jetzt nicht wie verrückt Du bist...im positivsten Sinne :) Aber ich selbst bin immer noch nicht durch bei Gran Turismo Sport und F1 2017. Das letzte NFS vor Payback habe ich noch gekauft, aber gleich wieder gelöscht nachdem ich bemerkt habe wie grottig Rivals ist. Persönlicher Geschmack natürlich. Bei diesem UntergroundZeug, da war ich so um die 20, haben das viel auf Schulungen während der Ausbildung gespielt, daher habe ich zu dem Spiel noch leichte Gefühle. Prägend war bei mir aber NFS3, daher hätte ich persönlich gerne da ein Remake. Wurde in der Art aber mit Hout Pursuit glaub umgesetzt?

Für PC2, Assetto Corsa und ähnliche Schwergewichte habe ich gar keine Zeit mehr übrig, daher reicht mir es wohl wenn zu PS5-Release GTS2 (wahrscheinlich aber leider GT7) erscheint. Daher war ich irgendwie der Meinung es gibt genug potenten Nachschub. 

Aber wie gesagt...ganz persönliches Empfinden :)

 

Prinzipiell meine ich das weder Film noch Spiel ein Remake braucht wenn es noch unter 20 ist, Remaster kann man natürlich für ne neue Konsole mal hinterher schießen. Dark Souls hätte auch noch locker zur PS5 reifen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb RoyceRoyal:

@Vincent

Ich habe es schon ein paar Mal erklärt, so war eben mein Eindruck von der Presse. Da auch nie ein MP4 nur angedeutet wurde, lag für mich der Verdacht nah das es wohl wirklich "nur" gut war. Und für ein Max Payne gelten wie für viele andere große Serien zum Jahrtausendwechsel andere Maßstäbe. Also nicht im Sinne verrissen, wie bockschlecht, aber es hat wohl die Max-Payne-Erwartung (in der Presse) nicht ganz erfüllt. Und wenn man es nicht mit den Vorgängern vergleichen kann immer schwer für ein Spiel. Bin seit Sonntag an God of War dran und tue mir irre schwer es zu mögen. Ich habe mit Kratos auf der PS2 begonnen, habe gestern nochmal Videos geguckt. Mir fehlt schon der Soundtrack, das Kampfsystem, etc. God of War kam bei der Presse sehr gut weg, bei mir noch nicht so. Vielleicht war MP3 super, aber dieses "nicht mehr mit den Vorgängern" vergleichbar...packt nicht jeder Titel.

 

Racing: 

Da weiß ich natürlich jetzt nicht wie verrückt Du bist...im positivsten Sinne :) Aber ich selbst bin immer noch nicht durch bei Gran Turismo Sport und F1 2017. Das letzte NFS vor Payback habe ich noch gekauft, aber gleich wieder gelöscht nachdem ich bemerkt habe wie grottig Rivals ist. Persönlicher Geschmack natürlich. Bei diesem UntergroundZeug, da war ich so um die 20, haben das viel auf Schulungen während der Ausbildung gespielt, daher habe ich zu dem Spiel noch leichte Gefühle. Prägend war bei mir aber NFS3, daher hätte ich persönlich gerne da ein Remake. Wurde in der Art aber mit Hout Pursuit glaub umgesetzt?

Für PC2, Assetto Corsa und ähnliche Schwergewichte habe ich gar keine Zeit mehr übrig, daher reicht mir es wohl wenn zu PS5-Release GTS2 (wahrscheinlich aber leider GT7) erscheint. Daher war ich irgendwie der Meinung es gibt genug potenten Nachschub. 

Aber wie gesagt...ganz persönliches Empfinden :)

 

Hab deine erste Antwort zu Max Payne wohl überlesen :D sorry.

Rockstar hätte wahrscheinlich gut daran getan Max Payne 3 nicht Max Payne 3 zu nennen und die Nummer aus dem Titel zu lassen, wie es derzeit bei diversen Serien praktiziert wird. Kann es aber nicht genug betonen wie verdammt gut Max Payne 3 ist, betrachtet man es für sich und bezieht Erwartungen basierend auf den Vorgängern nicht mit ein. 

Zu God of War will ich noch nicht richtig was sagen. Hab den neuen Teil ca. 10 Stunden gespielt, was mir zu wenig ist für eine abschließende Meinung, aber halte das Spiel für gänzlich überbewertet. Das Gameplay ist unterste Schublade und ja, das Storytelling ist sehr gut trotzdem ist das Gesamtbild nicht so positiv wie es durch zahlreiche Reviews präsentiert wurde. 

Zu den Rennspielen: Ich unterscheide sehr strickt zwischen Simulationen und Arcaderacern. Simulationen gibt es tatsächlich einige, über deren Qualität lässt sich sicher streiten, würde aber unterm Strich sagen dass fast alle klar gehen. Bei den Arcaderacern hingegen gibt es wahrhaftig nichts, kein einziges vernünftiges Spiel. Auf der PS3 gabs mindestens 10 sehr gut spielbare Titel in diesem Genre (blur, Burnout, split second, MC:LA und so viele andere) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur empfehlen. Selbes Spielprinzip wie Worms aber für mich eine millionenfach bessere Atmosphäre. Alleine der Humor und das Weltkriegssetting, gepaart mit diesen Schweinen in einer Story. :D

 

Also würde es unbedingt mal spielen wenn man an sowas Freude hat. Oder gibt bestimmt auch Videos dazu auf Youtube oder sonstigen Plattformen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich springe bei einigen auf den Zug auf. Wünsche mir:

 

  • NFS Most Wanted (das Original versteht sich) oder Underground
  • Parasite Eve II
  • Legends of Dragoon
  • Final Fantasy VIII
  • Theme Hospital :D

 

Fast alles andere was ich gerne gespielt habe (Nintendo Titel außen vor) ist schon im Kreis der Remaster oder kommt schon bald als Remake (RE2, FFVII ^_^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...