Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten Punkte allerdings nicht in den TOP5 zu sehen


Recommended Posts

Was mich bei Battlefront 2 wirklich wundert ist, dass ich manchmal deutlich mehr Punkte als die TOP5 Player, die am Ende eines jeden Multiplayer-Games gezeigt werden, habe und dennoch nicht in den Bestenlisten angezeigt werde. Das finde ich teilweise echt frustrierend. Da wurden Leute mit 7000 Punkten angezeigt wobei ich 13000 hatte. Also fast das doppelte. Gibt es dafür eine Erklärung? Hat das Evt. mit meinen Einstellungen zur Privatsphäre zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß, gibt es dieses Wochenende die doppelte Menge an Punkten (oder zumindest war das am 4. Mai so). Vielleicht werden in den Top 5 nur die "normalen" Punktestände angezeigt, wogegen die Spieler selbst nach dem Match die doppelte Punktzahl angezeigt bekommen.

Das ist zumindest gerade die einzige Erklärung, die mir einfällt. Habe das Spiel aber schon seit ein paar Wochen nicht mehr angerührt.

 

 

Oh, und wilkommen im Forum! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... die Theorie wegen der doppelt EP, macht aber wenig Sinn: Denn doppelt EP bekommt ja jeder. Von daher sollte es doch vollkommen egal sein, ob nun mit doppelt EP oder ohne gewertet wird.

 

Bei mir stellt sich eher die Frage: Verwechselst du "Kampfpunkte" mit "Matchpunkten"? Denn das sind 2 paar Schuhe und die können am Ende durchaus unterschiedlich sein!

Kampfpunkte sammelt man innerhalb der Runde und dafür kann man sich dann ja div. Dinge "kaufen" (z.B. Helden, oder Fahrzeuge). Sobald du dann etwas "gekauft" hast, wird dir der Betrag natürlich von deinen Kampfpunkten abgezogen. Wenn du aber nix kaufst, dann sind diese Kampfpunkte in der Regel am Ende des Matches höher als deine Matchpunkte.

Matchpunkte sammelst du parallel. Du kannst dir auch beides anzeigen lassen indem du aufs Scoreboard schaust: In der Rangliste werden dir die Matchpunkte angezeigt und unten rechts werden dir die Kampfpunkte angezeigt. Am Ende für die Auflistung zählen aber die reinen Matchpunkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wicked Ninja:

Hm... die Theorie wegen der doppelt EP, macht aber wenig Sinn: Denn doppelt EP bekommt ja jeder. Von daher sollte es doch vollkommen egal sein, ob nun mit doppelt EP oder ohne gewertet wird.

 

Vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Mir ging es um die Anzeige auf dem Scoreboard - wenn da nur der "normale" Punktewert angezeigt wird, der Spieler am Ende des Matches aber den doppelten Wert serviert bekommt, dann kann man da schnell was verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2018 um 00:12 schrieb GeizhammelDE:

Was mich bei Battlefront 2 wirklich wundert ist, dass ich manchmal deutlich mehr Punkte als die TOP5 Player, die am Ende eines jeden Multiplayer-Games gezeigt werden, habe und dennoch nicht in den Bestenlisten angezeigt werde. Das finde ich teilweise echt frustrierend. Da wurden Leute mit 7000 Punkten angezeigt wobei ich 13000 hatte. Also fast das doppelte. Gibt es dafür eine Erklärung? Hat das Evt. mit meinen Einstellungen zur Privatsphäre zu tun?

Du guckst aber hoffentlich bei deinem Score nicht auf die Kampfpunkte unten rechts im Bildschirm oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BayernFreak86:

 

Vielleicht habe ich mich etwas umständlich ausgedrückt. Mir ging es um die Anzeige auf dem Scoreboard - wenn da nur der "normale" Punktewert angezeigt wird, der Spieler am Ende des Matches aber den doppelten Wert serviert bekommt, dann kann man da schnell was verwechseln. 

 

Ah ok, dann habe ich es jetzt verstanden und kann dem zustimmen. Das wäre definitiv auch noch eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...