Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es wird dunkel!


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja mehr ein Dark Grey aber passt schon :emot-neckbeard: was mir eben direkt aufgefallen ist, soll der sichtbare Antwortbereich so hell bleiben? Der wird erst dunkel wenn man reinklickt.

 

Und was ich gerade noch sehe, die blaue? Trophäe links bei den User ist fast nicht mehr sichtbar, genauso wie der Status unter dem Nick wenn er blau ist, siehe Ginwhisky status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Rasterloda:

Ist ja mehr ein Dark Grey aber passt schon :emot-neckbeard: was mir eben direkt aufgefallen ist, soll der sichtbare Antwortbereich so hell bleiben? Der wird erst dunkel wenn man reinklickt.

 

Und was ich gerade noch sehe, die blaue? Trophäe links bei den User ist fast nicht mehr sichtbar, genauso wie der Status unter dem Nick wenn er blau ist, siehe Ginwhisky status.

In dem Fall sollte der Antwortbereich nicht zu sehr in der Dunkelheit verschwinden, aber auch hier können wir schauen ob wir das Ganze noch etwas dunkler drehen.

 

Bezüglich einigen Grafik-Elementen, zitiere ich kurz den Startpost:

vor 13 Stunden schrieb Steph:

Aufgrund der Beitragsformatierungen, insbesondere in unseren Trophäen-Leitfäden, ging dies allerdings nicht völlig problemlos. Um aber auch im Dark-Modus die Lesbarkeit der Beiträge zu gewährleisten, mussten wir die häufig genutzten Standardfarben ein- bzw. umfärben. Auch mussten einige Grafik-Elemente ausgetauscht werden. An der ein oder anderen Stelle werden sich noch Elemente finden, die nicht gänzlich mit dem Dark-Modus harmonieren, aber auch hier arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen.

Wird also demnächst noch angepasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Steph

Sehr gute Arbeit, mit das Beste Forenesign das ich kenne hut ab, da hab ich mich direkt dran gewöhnt, wirkt überhaupt nicht Fremd und das oldschool TPS3 Design ist jetzt in vergessenheit geraten, das Dark Theme topt alles

Der Teaser sah schon vielversprechend aus, da hat man schon gesehen in welche Richtung es geht, der Teaser hat mir schon gut gefallen und hatte gehofft das die Finale Version entweder so bleibt oder sogar noch besser wird.

Erwartungen erfüllt, Finale Version topt den Teaser, hab schon Forendesigns gesehen da fand ich das Preview Bild besser wie die Finale Version, war dann für mich leier eine verschlimmbesserung.

 

Einzig die Hot-News stören mich, aber da kannst du nichts für, denke ich mal.

Der blauton ist gut gewählt passt zum Rest des Designs, aber wenn man die News einmal gelesen hat reicht es meiner Meinung nach, würde es besser finden wenn die News dann verschwinden..

Wenn die permanent dauerhaft eingeblendet werden, guckt man dann generft überhaupt nicht mehr hin und verpasst, überließt die nächsten News.

 

Hier nochmal der Teaser zum Vergleich, Endprodukt sieht nochmal deutlich besser aus, gut investierte Zeit, Arbeit.

 

trophies_dark-design_teaser.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Sepp303:

Einzig die Hot-News stören mich, aber da kannst du nichts für, denke ich mal.

Der blauton ist gut gewählt passt zum Rest des Designs, aber wenn man die News einmal gelesen hat reicht es meiner Meinung nach, würde es besser finden wenn die News dann verschwinden..

Wenn die permanent dauerhaft eingeblendet werden, guckt man dann generft überhaupt nicht mehr hin und verpasst, überließt die nächsten News.

Hier sind wir momentan am testen einer Funktion, womit die News nach einmaligen Weggklicken auch weg bleiben. Allerdings auch nur, wenn man standardmäßig nicht nach jedem Schließen des Browsers die Cookies löscht, da das in den Cookies gespeichert ist.

Mit dem letzten Punkt hast du nämlich völlig recht, mal sehen wie wir das am besten umsetzen können. Die funktion kam erst mit dem letzten Update dazu und wird noch etwas getestet werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich jetzt auch für das dunke Design entschieden. Ist mal was anderes, frisches. Und wenn ich das in Verbindung mit etwas grünem hier sehe, fühle ich mich auch irgendwie an die Borg aus Star Trek erinnert :emot-neckbeard:

Widerstand ist zwecklos. 

Also stellt alle das neue Design ein :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dark-Design ist echt mega :) danke für die tolle Arbeit! :)

 

Am 5.5.2018 um 18:30 schrieb Letsplayandy1990:

Rosa: Für die Ladies.

Nein, einfach nein. Das Rosa ist mir eindeutig zu rosa :D

Außerdem... wer sagt, dass das Rosa nur für die Ladies ist:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...