Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für gute Gnuffi Kombinationen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man bekommt für den Einsatz von vier Gnuffis mit gleichem Kopfschmuck nicht nur eine Trophy, sondern die Gnuffis erhalten dadurch einen Boost auf die Fertigkeiten. Aber in späteren Inhalten (die letzten 10 besessenen Monster und das 10. Traumportal) haben sich bei mir die folgenden Gnuffiarten als besonders nützlich erwiesen: 

 

- Gnuffis mit Ritterschlag (ein Ritter erscheint und kämpft gegen die Monster)

- Gnuffis mit Gravitonne (ein Gravitationsfeld erscheint und macht einmalig Schaden)

- Gnuffis mit ich weiß nicht wie der Skill heißt, aber er beschwört einen riesigen Hammer herauf, der einmalig Schaden macht. 

 

All diese Gnuffitypen haben den Vorteil, dass die Menge des Schadens relativ zum Monster berechnet wird und recht hoch ist. Sie scheren sich nicht um Gegner die 30 Level höher sind als du selbst und kommen durch die Verteidigung durch, im Gegensatz zu den Angriffen deiner Truppe, die bei hochstufigen Gegnern weniger Schaden anrichten als bei Gegner auf deiner Stufe oder darunter.

 

Nimmst Du einen Trupp aus vier Mal Ritterschlag kannst Du selbst beim Boss des 10. Portals gemütlich ausweichen und Rollen machen und die Ritter erledigen den Boss mit der Zeit schon irgendwie. Der Spruch Gravitonne und der Hammer machen abartig viel Schaden (5-stellig), aber bei mobilen Gegnern, die fast nie still stehen, geht der Schaden bei beiden auch mal gern ins Leere.

 

Ansonsten könnte man die Gnuffis noch an das Element des Gegners anpassen (Schutz gegen Feuer oder Feuerangriffe erhöht z. Bsp.), aber ich habe im Hauptspiel keinen Gegner angetroffen, der eine solche Taktik erfordert hätte.  Was auf jeden Fall empfehlenswert ist, ist die Gnuffis spätestens nach Spielende, wenn die Stadt ausgebaut ist, auf Level 10 zu bringen. Das geht dann dank ausreichend Materialien sehr schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2018 um 16:55 schrieb TomB:

Nimmst Du einen Trupp aus vier Mal Ritterschlag kannst Du selbst beim Boss des 10. Portals gemütlich ausweichen und Rollen machen und die Ritter erledigen den Boss mit der Zeit schon irgendwie.

Ich kann gar keine 4 Gnuffis mit Ritterschlag nehmen. Das übersteigt die Gnuffikosten. Wären 11 Punkte ich hab aber nur 10. Kann man das irgendwie erhöhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb TomB:

Die Kosten der Kämpfer sind unterschiedlich. Man kann vier für 10 aufstellen, wenn man genügend Gnuffis freigeschaltet hat.

Ja aber die kosten für 4 Gnuffi Ritter sind bei 11. Es gibt doch nur 4 Gnuffi Ritter oder? Somit kann man dich keine 4 Ritter Gnuffis benützen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...