Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Warhammer 40,000 Inquisitor Martyr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suchen noch nach Kabale-Mitglieder, allerdings 18+. Ebenfalls für eine Trophäe nötig ;)

 

Bis ich noch nicht Platin habe, kann mich jeder gerne anschreiben (bevorzugt PSN), kann vllt auch darüber hinaus vermitteln. 

Einfach melden, sei es für Trophäen oder wegen dem Clan. 

(Opitmus-Spike) 

 

Bearbeitet von Angel-Spike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb js-hot:

Hallo Leute, braucht auch wer noch online Trophäen? Lasst uns doch zusammen versuchen, schickt mir bei PSN Freundschaftsanfrage an   js-hot   bin fast täglich online. Würde auch bei anderen Trophäen helfen,wenn gewünscht.

Hi helfe dir gerne bei den Online Trophäen

 

Mir würde insbesodere nur die PVP Trophäe fehlen

 

Hab dir über PSN eine Nachricht geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

 

würde das gute stück nun langamgerne richtung platin zocken, dazu fehlen mir noch die kabalen- und nullraummissionen, events und so ein zeug :-) wenn jemand lust hat mitzumachen oder evtl auch nur ein wenig unterstützend unter die arme zu greifen, kann mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 5/30/2021 at 4:29 PM, Blutgräfin said:

hallo zusammen,

 

würde das gute stück nun langamgerne richtung platin zocken, dazu fehlen mir noch die kabalen- und nullraummissionen, events und so ein zeug :-) wenn jemand lust hat mitzumachen oder evtl auch nur ein wenig unterstützend unter die arme zu greifen, kann mich gerne adden.

Huhu, besteht da auch noch Interesse? Würde mir das Spiel gerne besorgen und auch Platinieren. Wäre nur schade wenn es niemand mehr zockt 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19Secab0e.png

hallo zusammen,

mir fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten:

Der Retter
Wiederbelebt gegenseitig 50 Mal.

  7.06%
Very Rare
40-bronze.png
20Se3ee74.png

Treure Anhänger
Schließe 25 Evente ab.

Der Zorn des Imperators
Absolviere 10 Untersuchungen mit höchster Schwierigkeit.

 

die anderen sachen sind so gut wie erledigt. möchte oder kann jemand bei diesen 3 sachen helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...