Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dass der Titel technisch so schlecht umgesetzt wurde. Ohne Abzüge für die ständigen Freezes, lieblosen Animationen, Grafikfehler und diverse andere Bugs, hätte ich beim Spielspaß durchaus mit einer 8 oder gar 9 geliebäugelt. Das Conan Setting mag ich nämlich eigentlich sehr gerne, außerdem gefällt mir der Spielablauf gut, mit Kämpfen, Aufbau, Ressourcenmanagement und so weiter. Wenn das technische Niveau entsprechend höher wäre, würde ich das Ganze tatsächlich mit einem Skyrim (z.B.) vergleichen, davon ist das Game aber nun leider meilenweit entfernt. Wie gesagt, schade, so reicht es bei mir aber zumindest noch zu einer 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja was soll ich zu dem Spiel sagen, außer das es extrem schade um das verschenkte Potenzial ist. Hätte ich es mir gekauft, hätte ich mich extrem geärgert. Aber dank PS+ hat es nur Downloadzeit gekostet. Habe mir zuvor keine Videos angeschaut und dachte mir, dass bei gut 90 GB ja mal richtig was geboten werden müsste. Aber was ich dann gesehen habe und insbesondere als ich zum ersten mal eine Wand erklimmen wollte - sorry, aber das war mehr als schlecht. Hat mir dann auch direkt zu Beginn schon die Laune an dem Spiel verdorben. Werde es zwar nochmal etwas ausgiebiger testen, da die 90 GB bei mir ca. 2 Tage zum laden gebraucht haben. Mal schauen, ob sich evtl. doch noch Sachen verbergen, die über die schlechte Grafik und Bewegungsanimation hinwegsehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Grafik und das Gameplay nicht wirklich angesprochen haben.

Alles wirkte auf mich sehr unübersichtlich und in den Bildschirm reingequetscht. 

Ein paar Anzeigebugs gab es im Spiel auch.

Bin froh es nicht normal gespielt haben zu müssen.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die ganzen "Ich gebe eine 2, weil ich das Spiel selbst nach 10 min nicht verstanden habe" nicht. 

 

Anfangs ist das Spiel zäh, man wird ins kalte Wasser geworfen und muss irgendwie überleben. Und ich finde anfangs ist das sogar ein spannender Reiz, aber dafür sehr schwierig: Man muss alles selbst herausfinden und buchstäblich jeder Gegner, vom Krokodil bis zum Strauß, kann einen vernichten, weshalb man anfangs ängstlich, paranoid und übervorsichtig von Felsspalte zu Felsspalte hechtet. 

 

Wenn diese Anfangszeit aber erstmal vorrüber ist, man sich bessere Waffen gecraftet hat, seine Basis gebaut und die Grundversorgung sichergestellt hat, geht es schnell bergauf. 

 

Die Welt von Conan Exiles ist sehr groß, detailliert und entdeckungsreich. Das Planen und Durchführen von Expeditionen, bei denen man fleißig seine Map beschriften und stets ein Auge auf seinem Proviant haben muss, macht richtig Laune. 

 

Ich hab das Spiel bisher solo und ohne Admin-Modus gespielt und habe bis jetzt bestimmt schon 30h aufm Buckel. Noch hab ich nicht vor, es wegzulegen. Das Spiel hat 2023 noch vollen Entwicklersupport. Eine solide 8 von mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...